Atum

• Männlich
  • Mitglied seit 24. April 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ORBIT -

____ ← Hier kannst arbeiten gehen :P

• Mars -

Ich wollte nochmal kurz nachfragen ob bei mir immer noch Urlaub eingetragen ist, wenn ja von wann bis wann? Oder wurde ich schon rausgeworfen?

• Atum -

Du wurdest bist du wieder aktiv bist entwhitelisted.

• Mars -

Alles klar danke für die Antwort. Behalte ich den Kommissaren Rang wenn ich wieder da bin?

• Atum -

Werden wir drüber reden wenn du wieder da bist.

• Mars -

Ok kein Problem

• Joe Smith -

Sehr geehrter Herr Atum,

eigentlich wollte ich ihnen in meiner Bewerbung antworten, aber leider ist meine Bewerbung schon geschlossen worden. Erstmal möchte ich mich für ihre Antwort bedanken, leider nicht die, die ich mir erhoffte, aber damit muss man Leben! Dennoch hätte ich eine Frage an Sie: Wenn ich meine nächste Bewerbung (In der ich das Mindestalter erreicht habe) abschicke. Soll ich dann meine alte Bewerbung kopieren oder eine komplett neue schreiben?

Mit freundlichen Grüßen
    Joe Smith

• Peter Hinkelstein -

Werden aktuell keine Bewerbungen mehr beantwortet?

• NopoxHanutar -

Sehr gerter Herr Atum dar ich leider nicht weiß wo ich meine bewerbung als Polizeianwerter hinschieken soll wende ich mich hier mit an sie.

Reallife Bewerbung

Wie alt bist du ?

Ich bin 16 Jahre alt.

Seit wann spielst du bei uns ?

Seid gut 2 Monaten.

Warum möchtest du zur Polizei ?

Weil mich die arbeit der Polizei schon von Anfang an interessiert hat.

Welche Kompetenzen und Vorerfahrungen bringst du mit ?

Kompetenzen:

-Geduldig

-Ruhig

-Teamfähig

-konzentriert

Wie viele Arma 3 Stunden hast du ?

aktuell 50 stunden

Meine Player ID
    76561198061924014

Roleply Bewerbung

Nopox Harnutar 23

Am Pier 7

54576,Kavala

Polizei Altis

Am Pier 9

54576,Kavala

Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.

Ich besitze ein funktionierendes Headset.

Ich werde immer im Teamspeak sein.

Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.

Ich habe immer einen freundlichen Umgangston meinen Kollegen gegenüber.

Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.

Ja ich akzeptierte alle sechs punkte.

Ich durfte an einem 3 tägigen Pracktikum bei der Polizei in Kavala teilnehmen und mit hat die Arbert sehr Viel Spaß gemacht und würde mich freuen wen ich als Anweber genommen werde.

Mit Freuntlichen Grüßen Nopox Harnuter / Marcel

• Da_Adler -

Guten Tag Herr Atum, ich währe nächste woche am Di,Mi, zuhause wegen dem Vorstellung's Gespräch hoffe wir finden uns ihrgentwie zusammen

Mfg. Da_Adler

• Atum -

Es tut mir leid, aber wir haben FESTE Einstellungstermine. Mo und Fr um 20 Uhr dazwischen stellen wir niemanden ein.

• Da_Adler -

ok ich kann frühstens am Mo um 22 uhr vielleicht kann man sich da einigen?

• Atum -

Dies ist nicht möglich! WIR STELLEN NUR MO UND FR UM 20 UHR EIN. In der anderen Zeit haben die Ausbilder der Polizei andere Tätigkeiten zu verrichten.

• John Schmiff -

Guten Abend Herr Atum , suchen sie eigtl noch Polizei beamten

• Atum -

Ja

• John Schmiff -

also ich will sie ja nicht nerven , aber ich warte schon seit Samstag und bin so aufgeregt das sie meine Bewerbung lesen . aber jedes mal wenn ich schaue ob sie angenommen oder abgelehnt wurde ist nichts von beiden da :/

• Atum -

Dann warten Sie bis die Benachrichtigung kommt das Ihre Bewerbung kommentiert wurde!

• Benny Salzstreuer -

Moin Moin wie geht es ihnen so ? :D

• Da_Adler -

Lieber Herr Atum,
    Ich werde meine Bewerbung nochmal schreiben und wollte die in dem Sinne fragen ob es den so etwas wie eine Vorlage gibt

Mfg.: Da_Adler

• [JTF]Sn0wMaN -

Lieber Herr Atum,
    Ich habe bei meiner Bewerbung den Role-Play bereich erweitert da ich fand das er zu kurz war, bitte lesen sie sich meine Bewerbung noch einmal durch bzw. wenn sie es noch nicht taten lesen sie sich diese bitte durch.

Liebe Grüße [JTF]Sn0wMaN

• Atum -

Ich werde ihre Bewerbung bearbeiten wenn ich es tue, sollten Sie weiter auffällig werden im Sinne von durchgehendem anschreiben werden wir Ihre Bewerbung ablehnen.

• Dima Baranov -

Hallo herr Atum ich habe mor das durchgelesen und die Veränderung durchtgeführt konnten sie es sich wieder anschauen

• [JTF]Sn0wMaN -

hallo herr Atum, könnte es sein das sie meine Bewerbung an die Polizei übersehen haben ?
    Denn sie haben schon so viele beantwortet die später als meine rein kamen.

Mit freundlichen Grüßen [JTF]Sn0wMaN

• maximilian -

soory habe mich Vertan

• maximilian -

Atum kann es sein das du dich bei meiner Bewerbung 2 mal Vertan hast schau mal bitte nach was du bei mir geschrieben hast also Termin pls Danke ist nicht Böse gemeint

• Ichbinnbosswas -

hallo warum abgehlent

• Berkay3604 -

Alles gut habe gemerkt was ich vergessen habe... :)

• Berkay3604 -

Atum was fehlt mir denn? LG Berkay

• [-=SAS=-] Max Werner -

Herr Atum, was genau hab ich vergessen? ._.

• Atum -

Schau dir die Bewerbungsvorlage an wirst du es sehen :)

• WALTER -

Atum darf ich morgen noch eine bewerbung schreiben?

• Felix Schmitz -

Könnte ich meine nochmal überarbeiten - ich hab mir ja die Bewerbungsvorlagen angeguckt, aber ich dachte das ist Vorraussetzung das man das macht bzw hat
    Felix

• Berkay3604 -

Atum muss ich wirklich 3 Wochen warten? Ich hatte mich vertippt. Bei meinem Alter. LG Berkay

• Atum -

Wenn man zu jung ist dann hat man keine Chance und das du dich verschrieben hast glaube ich dir nicht. Eher willst du uns veräppeln damit du doch aufgenommen wirst!

• Atum -

Da Sie gerade sogar so frech waren und mich angelogen haben, bezüglich Ihres Alters, siehe Bewerbung SAS, in welcher Sie wieder 15 sind, werden Sie nun keine Chance auf eine Einstellung bei der Polizei in den nächsten Monaten erhalten!

• Dr. Lener -

Kompetenter Führer der Polizei. :D

• Dr. Summer -

Ein Wildes Atum :O

• Steve McGarrett -

Guten morgen Herr Atum ich wollte fragen, ob ich mich wieder als Anwärter Bewerben darf, wenn ich 15 bin in 2 Wochen?

• Atum -

Tut mir leid aber wir nehmen nur Polizisten über 16 an. Ich denke das beantwortet die Frage.

• Johnny Cash -

zockerbuden.community/forum/in…erbung-zum-anw%C3%A4rter/
      Atum Say What ?
      also ich möchte mich hier nicht einmischen aber so wie ich das sehe ist ihre aussage nicht Wahrheits getreu
      bitte überdenken sie ihre ausssage nochmal
      MFG Jack Bauer

• Atum -

Was ist dann Ihr Post? Vielleicht sollten Sie nocheinmal überdenken was einmischen bedeutet und dann stellen Sie sich die Frage was das von Ihnen ist.

• Johnny Cash -

Ich habe aufklärung betrieben oder sie auf einen fehler aufmerksam gemacht der ihnen vieleicht entgang ist , Ich werde noch heute meine bewerbung als Polizist einreichen bewiesen das ich auf meine umgebung so wie auf mein umfeld achte und versuche fehler oder ungerechtigkeiten aus zumerzen

• Atum -

Mir entgeht definitiv kein Fehler da es meine Voraussetzungen sind, welche ich auch strikt einhalten, bzw es versuche aber ab und an gibt es eben mal Ausnahmen.

• Destren -

Guten Abend wollte nach fragen um wieviel Uhr das Bewerbungsgespräch am Montag genau ist ?

• Octa / Julian -

Mhm okay wäre es ein Problem wenn ich kurzfristig bescheid gebe?

• Octa / Julian -

Wäre auch ein früherer Termin möglich? Bin am Freitag leider nicht zuhause

• Atum -

leider nein der nächstmögliche wäre dann Montag um 20 Uhr