Dr. Mark van Wahlberg

• Männlich
  • aus rechts des Mondes
  • Mitglied seit 24. April 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[EVENT] 1, 2 oder 3 ? Teil 2 | Preise im Gesamtwert von über 100€

• Keks -

Der Grund für den Suizid hunderter Behandelter.

• [eW] Silence -

absoluter Larry

• Mr.President -

wann guckt man wieder meine Bewerbung an ? habe die schon Überarbeitet und kriege keine Antwort mehr

• Dr. Chris -

War auch nicht so gemeint :)
    Hatte dir das geschrieben bevor Dr. Lener es abgelehnt hatte. Tut mir leid falls es falsch rüber kam :)

• React_painzz -

Warum wird auf meine Bewerbung nicht geantwortet?

• Dr. Mark van Wahlberg -

Done

Bitte entschuldigen Sie mein "VERSEHEN",dass ich Ihre Bewerbung nicht abends um 22 Uhr an einem Sonntag bearbeitet habe. Ich weiß, es wird erwartet, dass ich auch sonntags um 22.00 Uhr noch für Sie erreichbar bin. Ich entschuldige mich recht herzlich dafür. Kappa!

• React_painzz -

Ich hatte 2 Tage davor auch schon meine Bewerbung verfasst :)
      (an einem Freitag abend)

Die vom Freitag ist nicht ansatzweise genügend für eine Einstellung. Möchtest Du auch dies schriftlich ?

• React_painzz -

Die am Freitag ist genau dieselbe wie die vom Sonntag aber ich möchte hier keine riesen Diskussion starten...

• Dr. Chris -

Siehst du dir bitte diese Bewerbung nochmal an, finde diese Entscheidung nicht fair.. :/
    zockerbuden.community/forum/in…rbung-als-sanit%C3%A4ter/

• Hiwi -

Guten Tag Dr.Mark van Wahlberg

Ich kann an den folgenden Samstag nicht da ich zu ein Geburtstag bin können wir den Termin am Freitag um 21.30 machen.

Gruß Hiwi

• DeFalco -

Sehr geehrter Herr Wahlberg

Hallo mein Name ist Dewin und wurde von ihnen aus dem Server "zockerbuden-community" gebannt und ich wollte fragen was eigentlich der Grund war? Ich hoffe sie werden diese Nachricht lesen und so schnell wie möglich beantworten.

L.g. dewin

• Keks -

Wahlberg ironisch: "Ja natürlich komme ich zum Leitzer, der wieder einmal nicht fliegen konnte"…
    Ich verlasse die Sani-EL, warte kurz, höre die Hellcat, und sehe den Feuerball nahe meines Unfallortes.

Wahlberg - wir beide können nicht fliegen :P <3

Wahlberg mit vollem Ernst: "Selbstverständlich kann ich fliegen, aber die Erdanziehungskraft war an diesem Punkt einfach stärker als es Newton bestimmt hat - glaubt mir!"
      Fliegen kann jeder, besonders einen Flug: den auf die Nase. Hast Du Kekse mitgebracht :P?

• Keks -

Nein, Xephira hält meine Kekse gefangen :( Dafür gehe ich aber sicher noch in den Support! ^^

Oh Nein, etwas dergleichen darf nicht passieren, Keks, sag mir wie konnte sie diesen Zug nur vollenden ? :D

• Keks -

Sie, *schnief*, sie hat sie einfach, als ich nicht auf meine Freunde geachtet habe, als Geisel genommen, und jetzt bewahrt sie die Kekse in einem Luftdicht verschlossenem Keksglas auf. Auf Dr. Summers Pinnwand kannst du die Geschichte lesen... :(

Oh Nein! Wir müssen Deine knusprigen Keksfreunde retten! Macht sofort eine Telefonschaltung zu allen Altis-Bürgermeistern auf! Es gilt Alarmstufe "Knusprig"; Operation "Keksgonnagethome-ezggwpKAPPA" startet!
      Mögen die Kekse beginnen!