NoSorry/Adrian

• 21
  • aus Oldenburg
  • Mitglied seit 24. April 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mr.ChitoxX -

Schönen Guten Abend ich würde mich gern mit ihnen in verbindung setzen weil ich gebannt wurde und ich möchte wissn warum und dieses problem klären
    Mfg

• DeltaL. -

Ich kann aus irgendeinen Grund Keinen Antrag schreiben aber ich muss mit dir reden und bin auf den TS gebannt kann ich dich irgendwie erreichen ?
    Mfg,

• Isaac Scampex -

Du geile Schnitte ;D

• David1337 -

Ich habe immer noch einen offenen Entbannungsantrag und ich sollte mich auf den Ts3 melden, was ich jeden tag ca 4 Stunden unter dem Namen "David1337 o. Entbannungsantrag" mache aber werde nie gemoved oder so. Ich habe keine Ahnung wie ich es dir sonst mitteilen soll und würde mich über baldige Rückmeldung freuen!
    LG David

• Cramper Blackmoore -

elhamdullia :D

• xeros -

Bin jetzt wieder im ts bis heute abend

• Justus Jonas -

ich bin heute noch bis 21 Uhr noch im TS, sonst gerne morgen ab 19 Uhr wieder

• Kaiser Nero -

Bin im Ts und warte

• Kaiser Nero -

soll ich warten bis 17uhr ich bin kein kleines kind also rede du mit mir vernünftig bitte

• NoSorry/Adrian -

Dein Auftreten sagt da aber was anderes, sofern du weitere Anliegen hast schreibe mir diese per pn und nicht mehr an meine Pinnwand!

• [GER-A] Nico -

Hallo ich habe bzw mein clan und ich haben ein Problem . Wir waren auf euren Ts und haben im Diplomatenchannel mit einen anderen Clan disskutiert und der eine Spieler von dem jeweiligen Clan ist stellvertretender Support und hat uns einfach so vom Ts und auf dem Zockerbudenserver gebannt . Daher ist meine bitte uns vom Ts zu entbannen , dass wir es mit einem Admin regeln können. p.s. [GER-A] Nico (meine Clanleute -> [GER-A] Leo [GER-A] D. Assassin )

• [SW] Silence -

Heeeeftiger Dude

• [SW] Silence -

Wer ist dieser 1 krasse Boi namens Adi

• Saschka -

Were mega cool wenn du online kommst um das zu klären

• Daniel Boese -

Sehr geehrter Herr Adrian,

ich wollte mich bei Ihnen entschuldigen für die Situation und für mein falsches denken über sie, ich habe etwas falsch interpretiert was mir bei längerem Nachdenken über die Situation und in einer ruhigen Minute ohne TS und Medicdienst im Hintergrund grade klar geworden ist. mein Kopf sagte die ganze Zeit, es kann nicht sein,dass Sie daran mitgewirkt haben das Medics nicht zu einer Besprechung erscheinen können aber mein Bauch sagte gestern, es könnte doch möglIch sein vielleIcht und Ich habe auf meinen Bauch gehört ok. Das wäre ja noch kein Problem Ich hätte es einfach nur für mIch behalten sollen und nicht mit der Medicleitung sprechen müssen dann hätte Ich nun nicht ein wirklich Schlechtes gewissen ihnen gegenüber, meine Entschuldigung macht es auch nicht weg. Ich kann verstehen das sie auf mIch sauer sind sie haben auch alles Recht der Welt dazu, Ich kann mIch auch nur entschuldigen dafür Ich kann es leider nicht rückgängig machen. Es tut mir leid das ich Sie so eingeschätzt habe oder das ich den Mund besser gesagt nicht gehalten habe darüber, aber leider bin ich ein Mensch, wenn man mir eine Aufgabe gibt und ich nicht allein bin, sondern in einem fantastischen Team tätig sein kann der dann alle Teammitglieder, zu denen er vertrauen hat, über ein „Problem“ in Kenntnis setzen muss, um die Meinung der anderen zu hören. ich hatte nie vor Sie auch der Medicleitung / Medicdienstaufsicht entfernen zu wollen dafür kenne ich Sie nicht gut genug das ich ein Problem mit ihnen haben könnte, und deswegen komme ich auch gleich zu dem nächsten Punkt, ich dachte ja das Sie der Polizei, Adrian sind und dies ist eigentlich die Person wieso ich überhaupt auf meinen Bauch gehört habe weil ich mit diesem Beamten eben noch nie in ein RP gefunden habe wie es mir normalerweise bei jeder Person gelinkt. Ich habe keine habe, wieso es so ist, aber es soll ja vorkommen, dass man tatsächlich nicht mit jedermann so kann. Es tut mir wirklich unbeschreiblich leid das ich so über Sie gedacht habe.
    Ich versuche immer und überall eigentlich nur das Beste für mein Team / Arbeitsumfeld / Tätigkeitsbereich zu erlangen. Ich bin ein Mensch dem es spaß macht für andere da zu sein und der seine Aufgabe auch sehr schnell zu ernst nimmt und eventuell auch mal anderen Leuten dabei auf die Füße tritt. Ich mache es nicht bewusst, weil ich niemals einen Menschen verletzten wollen würde. Weil mir ist es sehr sehr wichtig in einem Team zu arbeiten in dem es eigentlich alles so läuft das niemanden gestört / und wo es eben auch mal in manchen Augen etwas kindisch zu gehen muss, damit ich mich wohlfühle. Für mich ist der Dienst auf dem Server nicht nur ein Spiel und nicht Spieler auch nicht nur Spieler, sondern Menschen, die mir wichtig sind. Es sind Menschen, die Ihren Freizeitvertreib in einem Spiel gefunden haben, die eben spaß haben das andere Menschen da sind die, wie ich eben spaß haben möchte, sich auch mal erschießen oder farmen oder was auch immer möchten die mich als Arzt benötigen oder eine Panne mit einem Fahrzeug haben und denen ich dann eben helfen darf. Helfen und für andere da sein immer ein offenes Ohr haben das ist Dr. Schuster, ich arbeite gerne mit und für Regeln ich werde auch mal böse, wenn Regeln eben nicht eingehalten werden, weil es mir eben wichtig ist. Regeln auf einem / dem Server sind nicht Regeln, sondern in meinen Augen ist es das Gesetz. Ja ich bin manchmal vielleicht auch mal laut oder versuche mit dem Kopf durch die Wand aber ich versuche es immer auf eine Art, womit ich niemanden verletze. Bei Ihnen ist es mir leider nicht gelungen und ich werde mir dieses Fehlverhalten auch nicht verzeihen, weil es nicht verzeihbar ist. Ich kann mich auch nur entschuldigen bei Ihnen dafür, denke aber das Sie es mir nicht verzeihen können, weil eigentlich ist es nicht verzeihbar.

Ich habe mich auch aufgrund dieses Fehlers entschieden aus dem Medicdienst und vom Server zu gehen. Damit durch mein Fehlverhalten eben nicht die anderen Medics schaden oder Probleme erhalten. Es tut mir einfach nur leid, was passiert ist. Ich hatte eben einfach ein falsches Gefühl.

Ich hoffe, Sie können mich nun etwas verstehen?

Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung und bitte Sie als Medicdienstaufsicht gut auf „meine Medics“ aufzupassen.

Mit freundlichem Gruß und tränen in den Augen

Dr. Schuster

Sorry für die Fehler in diesem Text aber er ist aus dem Herzen geschieben.

• Cramper Blackmoore -

RAMBA ZAMBA!
    DIE JUNGEN PADAWANE WERDEN NOCH SEHEN !

• ORBIT -

Der Rambo aus'm Viereck #Adrian4president

• CubeneX -

<3 Adriian

• Frosti -

hi kann man sich noch anmelden?