Jan Borrisow

• Mitglied seit 3. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Julian Kleinlercher -

Hätten sie heute noch Zeit auf ein Gespräch?

• Mr.President -

Guten Abend, ich habe meine Bewerbung als Medic überarbeitet und ich hoffe auf eine neue gute Antwort

• Dr. H. Mokka -

Guten Nabend, ich habe meine Bewerbung noch einmal überarbeitet und hoffe auf erneutes Feedback.

• Boris -

Guten Abend ,ich habe meine Bewerbung als Medic überarbeitet und ich hoffe sie haben spaß beim lesen

• Krypton -

Guten Abend,
    die Feuerwehrübung entfällt heute. Wir könnten also das Bewerbungsgespräch wie zuerst geplant heute um 19:15 stattfinden lassen.
    LG
    p.s. bitte geben Sie mir bescheid, ob wir so verfahren können

• De Westbrook -

könnten sie mir Helfen?

• Dodo Jesus -

Nabend, unsere Bewerbung ist raus. Könnten Sie mal hinein schauen und uns Feedback geben?
    Mfg. Joseph Ratiopharm / Dodo Jesus

• Baddii -

Guten Abend ich habe meine Medic Bewerbung überarbeitet und ich hoffe sie gefällt ihnen !! Freundliche Grüße Bastian

• Romagor2 -

Meine Bewerbung ist raus und ich hoffe mal das ich genommen werde. Daumen drücken

• Ernst Prinz -

Meine Bewerbung wurde überarbeitet. Ich hoffe sie ist in Ordnung und ich würde mich freuen, bald mit ihnen Kontakt aufzunehmen. MfG Ernst Prinz

• Ernst Prinz -

Guten Abend, ich hoffe meine Bewerbung ist erfolgreich bei ihnen eingegangen. Freue mich schon auf eine Antwort, MfG Ernst Prinz

• Dr.Cooper -

Hätten sie Lust mit mir meine Flugprüfung zu machen wäre nett. Bei Lust und Laune einfach melden.

MFG Dr.Cooper

• Dr.Cooper -

Hätten Sie eventuell Zeit und Lust, mit mir die Flugprüfung zu machen.

Wenn Sie Lust haben melden Sie sich bitte bei mir. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Dr.Cooper

• Fabi21 -

Können Sie meine Bewerbung lesen

• Joel PC -

ich habe meine Bewerbung jetzt überarbeitet und jetzt müsste so gut wie alles richtig sein

LG
    Gerd Dydream

• Garry Black -

Follow for Follow?

• Jan Borrisow -

und du bist der beste Schüler :)

• Dr. Chris -

Bester Fahrlehrer der Welt :)