Prophet

• Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 7. Mai 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mike Huebenbecker -

Alles gute mein Hamburger Stizzler <3

• Prophet -

Danke mein Berliner Stizzler <3 #realstizzler #theonlytruestizzler #aldöö

• Mike Huebenbecker -

Eine kleine Rede:

Er hatte ein sehr erfolgreiches Leben geführt als Vizepräsident. Er hat sich Jahre für die Belegschaft der Polizei eingesetzt... Doch der Druck wurde Ihm einfach zu viel. Man sagte das er seinen Tätigkeiten nicht nachkomme... Man sagte das er zu inaktiv sei. Diese Beschuldigungen hat er aber immer stets solide abgeblockt, doch die Zeit kam, wo er nachdenklich darüber wurde. Er konnte es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren das Ihm ständig nachgesagt wird das er nichts mache. Jahrelang war er Polizist... er war im ehemaligen BGS, er war Ausbilder und irgendwann hat er sogar die Ausbildungsleitung übernommen und stieg dann zum Vorstand auf. Das jedoch reichte Ihm nicht, er kämpfte und kämpfte immer weiter bis er den Vizepräsidenten erreicht hatte. Nun hatte er sein Ziel erreicht. Jedoch machte Ihn all das nicht glücklich.
    Was bringt einem auch der hohe Posten wenn man von unten nur gehatet und getreten wird und keinen dank gezollt bekommt?
    Eine Uhr kann noch so toll glänzen und noch so teuer sein, aber keine Uhr der Welt kann einem die Zeit zurück schenken.
    Was Ich damit sagen möchte ist das Prophet sehr viel Zeit und sehr viel Herzblut in die ganze Altis Life Geschichte gesteckt hat, doch man es Ihm nur zu selten gedankt hat.

Also danke Roman <3

Egal wie hoch man fliegt, man wird nie den Himmel erreichen.
    Bleib so wie du bist und viel Spaß als Forum Moderator aka Kindergärtner :D

#nohomo

• Shawn Morley -

youtube.com/watch?v=VlcskJV2tbY&feature=youtu.be bester Mann xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD