Hat mir Spaß gemacht.

Server geschlossen

• Hat mir Spaß gemacht.

Guten Tag.

Aus Aktuellem Anlass habe ich nicht viele Worte, die ich an euch richten kann. Aber auch für mich, besonders für mich waren die letzten Ereignisse sehr überraschend, gar schockierend.
      Aber ich möchte nur eine Sache loswerden: Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Schlaflosen Nächte, die Kopfschmerzen vom Denken, die Ordner, voll mit Tabellen und Ausarbeitungen.

Aber vor allem hat es mir Spaß gemacht, weil ich jeden Tag in meiner Arbeit bestätigt wurde. Jeden Tag.

Aber nun ist es aus...mein Problem? Was soll ich jetzt machen? Seit über 6 Jahren bin auf den verschiedensten Servern in den Bereichen Administration, Mapping, Designing und anderem tätig gewesen. Zockerbude war seit über 2 Jahren mein Zuhause. Und jetzt? Vor 3 Tagen bin ich zur Mapper-Leitung ernannt worden, große Veränderungen wurden angekündigt, es sollte sich Vieles bessern.

Und jetzt das.

Dieser Beitrag richtet sich an alle, die mir stets zur Seite standen, um es mal in groben Worten zu Beschreiben. Und an jene, die in der gleichen Lage sind, wie ich.

Was mache ich jetzt?

Tipp von mir: WEITER!