Zockerbuden AltisLife Server schließt | Community macht weiter

Server geschlossen

Beitrag von Dr. Lener ()

Dieser Beitrag wurde von Prophet aus folgendem Grund gelöscht: troll ().
    • Neu

Dr. Lener schrieb:

Endlich ! Der Server hats so verdient.... ich war Medic-Leitung, habe die Medics attraktiv gemacht (es waren mehr Medics als Bullen online und der Server war immer voll). Danach wurde mein System der Medics so vergewaltigt #Borrisow und weitere, so dass alles um sonst war. Jeremy hat die Medics NIE unterstützt und immer getan was er wollte... so verdient endlich ist er weg. Es gäbe noch so viel zu sagen über den Server. War auch eine lustige Zeit mit ein paar von euch (Lumber, Zellmer, Jones, Mars, Summer, .......), aber wie gesagt manche haben den Server einfach kaputt gemacht (die Server Leitung).

Bye (hurra)
      Ich muss ja sagen dass ich dich noch von HL kenne, aber für solche Aussagen würde ich mich schämen..
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann frage, wen du nicht kritisieren darfst.
    • Neu

Dr. Lener schrieb:

dass Jeremy selbst den Server zum Untergang gebracht ha
      Ich empfehle dir mal dass hier zu lesen: Fazit eines Beobachters / Klartext an Teile der Community

Aber ich wiederhol mich nochmal dahingehend. Macht hier keinen Chat aus dem Post und kommt auf den Teamspeak wenn es in der Hinsicht noch Informationslücken bezüglich der Server Schließung gibt.
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann frage, wen du nicht kritisieren darfst.
    • Neu

Dr. Lener schrieb:

Endlich ! Der Server hats so verdient.... ich war Medic-Leitung, habe die Medics attraktiv gemacht (es waren mehr Medics als Bullen online und der Server war immer voll). Danach wurde mein System der Medics so vergewaltigt #Borrisow und weitere, so dass alles um sonst war. Jeremy hat die Medics NIE unterstützt und immer getan was er wollte... so verdient endlich ist er weg.
      Immer diese Menschen, die sich damit brüsten, was sie alles schon gewesen sind. Leb' weiter in der Vergangenheit - erreicht hast du trotzdem nichts.
      *Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung des Lesers

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganzˮ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ORBIT ()

• Neu

Halli Hallo,

ich, bzw. wir waren jetzt lange nicht aktiv und das hatte seine Gründe.

Nichtsdestotrotz, wurden wir sehr schnell aufgenommen und man kann nicht sagen, dass jemand von uns schlecht behandelt wurden. Streitigkeiten gab es vielleicht mal, aber dann ohne Haare ziehen.

Daher finde ich es schade, dass der Server schließt. Witzigerweise einen Tag nachdem ich mit ein paar Leuten über ein Comeback gesprochen hatte.

Traurig finde ich aber vor allem diese *zensiert*, die meinen sie müssen hier in diesem Thread jetzt treten und zeigen, wie stark sie sind.
      Entschuldigung für die Beleidigung, aber eine bessere fällt mir für diese Personen nicht ein.

Dieser CosaNostra Clown mit seiner Legasthenie.

Toni Sosa, der soooo toll ist, dass er 8 Accounts von seinem Papa bezahlt bekommt und meint, es hätte niemand gemerkt, dass er auf dem Server ist. P.S.: Ich weiß wo du wohnst ;)

Und dieser Lener ist ein Lehrstück für die Psychologie. Der enttäuschte Junge, der ja nur unterdrückt wurde und Gott sei Dank vor langer Zeit ausgetreten ist, aber immer noch scheinbar das Forum verfolgt und meint es würde dann vielleicht doch jemanden jucken, wenn er den Finger hebt. Such dir Freunde, Mann.

Ich habe nicht viel mit Jeremy zu tun gehabt. Aber ich danke Matthew, Zeis, Leitzner und Borrisow, die uns willkommen geheißen haben und z.B. mir am Anfang unter die Arme gegriffen hatte, als ich noch gar nicht wusste, was ich auf dem Server machen sollte. Das haben sie so gut gemacht, dass ich plötzlich den mannstärksten Clan auf dem Server hatte.
      Das war nicht lang. Gab auch innere Kräfte, die meinten sie müssten das kaputt machen, weil sie es besser wissen, als ich. Aber die wurden dann ja auch schnell gebannt, als meine schützende Hand weg war.

Ich muss heue noch schmunzeln, wie schockiert Mango, Sosa, irgendein Ahmed und Ted Bundy waren, als sie erfuhren, dass einer von gecheated hat und ich das aber schon abgestellt hatte. Komischerweise wurde derjenige nie gebannt ;)

Naja...genug Abrechnung.

Danke, dass wir Teil sein durften und vielleicht ergibt es sich ja, dass wir uns wieder hören und wieder zusammen etwas zocken.

"Niemals geht man so ganz..."

Grüße

Sam der Clan Opi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prophet () aus folgendem Grund: kleine Anpassung

Beitrag von Mango We ()

Dieser Beitrag wurde von Prophet aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es nicht um [eW] und [Schnapp], offtopic ().

Beitrag von ORBIT ()

Dieser Beitrag wurde von Prophet aus folgendem Grund gelöscht: offtopic, sry leute ist nicht böse gemeint, aber es passt hier nicht hin... ().

Beitrag von Mango We ()

Dieser Beitrag wurde von Prophet aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().

Beitrag von Louis Mokka ()

Dieser Beitrag wurde von Prophet aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
    • Neu

Cramper schrieb:

Aber ich wiederhol mich nochmal dahingehend. Macht hier keinen Chat aus dem Post und kommt auf den Teamspeak wenn es in der Hinsicht noch Informationslücken bezüglich der Server Schließung gibt.
      Dies möchte ich gerne unterstreichen! Es sieht immer so unschön aus, wenn der halbe Thread gelöscht ist. ^^

Danke!
      Mit freundlichen Grüßen
      Laurence "Prophet" Barnes

Moderator und Moralapostel :thumbup:

• Neu

Sehr geehrter Herr @DR......, ich war Medic Vorstand und hab dem Zellmer damals erste Vorschläge wie Fahrschule, Flugschule und Funkdiszipin(+Funksprüche) angeboten, bzw. diese
      in den Server mit eingebracht. Ich kann mich nicht erinnern das dies schlecht von der Medic Leitung oder der Serverleitung angenommen wurde. Dieses gab es bis jetzt auf dem Server bis er schloss, eben nur verfeinert über die letzten beiden Jahre. Ich wurde aus dem Vorstand entlassen weil ich nicht mehr soviel Zeit hatte und habe mich bis heute nie darüber aufgeregt. Im Gegenteil, andere hatten ebenfalls ihre Chance Medic, Medicvostand oder Medicleitung zu werden. Auch hatte ich nie Probleme mit der Serverleitung oder Jeremy persönlich. Ob als Medic oder Rebelle. dDer Server war sau gut und wird mir mein Leben lang in Erinnerung bleiben, rund 1500 Spielstunden nur auf ZB gehen ja nicht wahrlos an einem vorbei.
      Persönlich jetzt dafür Jeremy oder die Serverleitung anzugreifen ist stets falsch, es ist ihr Server und ihre Entscheidung, genau wie es auch ihr echtes Geld ist was sie in den Server gesteckt haben. Hier ist auch keiner Schuld das der Server schließt, es liegt einfach wie in meinem vorherigen Thread daran, das die Spielerzahlen ausbleiben, da der Faden für Arma3 abgerissen ist.

Nochmals danke an alle hier, ob Zivis, Rebellen, Medics, Cops, Supporter oder Serverleitung (sorry wenn ich wen vergessen hab) ihr wart alle klasse und es hat mich gefreut euch Ingame oder im TS kennengelernt zu haben und Zeit mit euch zu verbringen.
      Abschluss. Punkt.