Alles hat mal ein Ende // Abschied von der Polizei

Server geschlossen

• Alles hat mal ein Ende // Abschied von der Polizei

Neu

Guten Abend/Mittag/Morgen, mit diesem Thema möchte ich niemanden angreifen oder mitleid bekommen oder sowas. Wie ihr vielleicht bemerkt habt (oder nicht) bin ich nicht mehr bei der Polizei (Grüße gehen raus an Dieter und Luntzen <3). Joa, belastend wenn ich seit dem ich Arma 3 spiele bei der ZB-Polizei bin. Schade das es so enden musste.

Paar fragen sich, was ist denn passiert?
    Ein Freund von mir hat einen Server aufgemacht (Altis Life) und meinte zu mir das ich ihn auch mal helfen sollte seitens der Polizei da ich im Freundeskreis die meiste Ahnung davon hatte. Also schriebt ich Konzepte machte Listen (bevor ich PAB-Anwärter war) und den restlichen kram. Das alles war so vor 3-4 Wochen und seit dem her habe ich auch nichts mehr gemacht. Wegwegen ich mich nur an mein Praktikum auf Eisenschmiede beim Gespräch mit Dieter erinnerte. Das allerlustigste ist noch, dass ich nie aktiv auf dem Server als Polizist gespielt habe, besser noch... ich war noch nie auf dem Server.
    Ich möchte euch allen den Rat geben die es noch nicht wussten (wie ich). Wenn ihr auf ZB Cops seid dann dürft ihr auf keinem anderen Server auch keine Cops sein :)

Natürlich wurde mir der Kommissarenrang und der PAB-rang weggenommen und darf jetzt nicht mehr zu den Cops (perm).

Ich wünsche euch noch viel Spaß, lernt aus meinem Fehler und macht das beste aus der Polizei (@Leitung :))

Grüße gehen raus an jedem mit dem ich mal auf Streife war, mit wem ich im Channel saß und gelacht habe (vorallem in den SEK-Streifen zur meiner Prakti zeit), usw...
    Insbesondere grüße ich die Praktis und die Anwärter die ich Eingewiesen habe :)
    Jonny Schneider
    Johannis Savage
    Antonio Shakur
    John Winter

Danke für die anderen die sich jetzt nicht erwähnt gefühlt haben... danke für so eine tolle Polizeicommunity :)
    Danke noch an Timo de Niro der immer noch wie ein Bruder für mich ist

Cya und vielleicht sehen wir uns in Kavala oder auf der Bravo-Route oder sonst wo :)
    Mit freundlichen Grüßen

[BlackWolves] S. Blackburn

Ehem.
    [Kommissar]
    & [PAB-Anwärter] Simon Asher :00000441:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Simon Asher ()

• Neu

Wenn man in der Bewerbung schreibt das man die meiste Zeit als Cop aktiv sein wird und dies bestätigt, sollte das doch selbstverständlich sein? ?(

Blöder Vergleich aber: Wenn du im echten Leben einen Vertrag in einer Firma unterschreibst, dann kannst du ja nich unter der Hand bzw. nebenbei vollzeit woanders arbeiten ohne bescheid zu geben? Ist ja im Prinzip das gleiche, nur das es hier ohne Vergütung ist natürlich.

Trotzdem wünsche Ich dir alles gute :thumbup:
  • Neu

Ist meiner meinung auch nicht schlimm, sofern man das sagt ^^

Im echten Leben musst du auch jegliche Nebenverdienste bei deinem Arbeitgeber angeben. Im prinzip ist das hier deine "arbeitsstelle" und du hast diesen "nebenverdienst" eben nicht angegeben. Somit wurdest du zu recht fristlos entlassen.

Jemanden dann noch im TS anzustupsen mit "Du Hund" ist vielleicht auch nicht der feine Abgang. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike Huebenbecker ()

• Neu

[SW] David Höfle schrieb:

Naja nie wieder online zu kommen ist auch nicht gerade der feine Abgang @Hübenbecker

Shady schrieb:

Das kannst du doch einem Designer nicht an den Kopf werfen... der hat viel zu designen und macht somit was für den Server. Ein bisschen mehr Respekt bitte!!!!!!! @Höfle
    Nimmt den Zecken mal die Trillerpfeifen weg .. growup banned :D
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann frage, wen du nicht kritisieren darfst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cramper ()

• Neu

Simon Asher schrieb:

Danke noch an Timo de Niro der immer noch wie ein Bruder für mich ist
    Danke Simon, auch du bist für mich ein Bruder, deswegen find ich es sehr schade das es so passieren musste, auch ich selber bin akktiv auf einen anderen Server, das geb ich gerne zu. (Natürlich nicht in der Polizei)
    Trotzdem wünsch ich dir noch viel spaß auf zb oder sonst wo :P
    Denn Kontakt werden wir bestimmt dadurch nicht verlieren ^^

P.s Mit handy geschrieben (Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind mei)
    Mit freundlichen grüßen
    Timo de Niro
    [EX-Polizeiausbilder-Chef]
    Ziv:
    [FAM] Tim Flocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo de Niro ()

Beitrag von Simon Asher ()

Dieser Beitrag wurde von Prophet aus folgendem Grund gelöscht: offtopic, klär das wie ein Mensch... ().
  • Neu

Simon Asher schrieb:

Lieber Herr Ernst Wilhem Dieter
    Nach mehrmaligen lesen von dem Polizeiregelwerk, mit dem ich selbstverständlich auch schon vorher vertraut war, würde ich Sie doch fragen wo genau das steht dass man nicht auf einem anderen Server als Polizist tätig sein darf.

Belastend wenn nichtmal der PAB-Chef das Polizeiregelwerk kennt. Ich wünsche dir viel erfolg Herr Dieter aka Mr inkompetenter möchtegern Chef, vielleicht kommst du auf den Server wo ich PAB-Chef bin. Dann können wir gerne über deine Bewerbung unterhalten. Du bist immer willkommen ;)
    Kaum is der Server dicht, große Fresse haben hahaha