Bewerbung zum Polizeianwärter

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Bewerbung zum Polizeianwärter

Sehr geehrte Damen und Herren,
      mein Name ist Marcel Schneider. Ich bin 1983 in Peru geboren und bin dort auch zur Schule gegangen.Nachdem ich die 10. Klasse beendet hatte habe ich eine Ausbildung zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten(PKA) gemacht. Nachdem ich die Ausbildung absolviert habe, wurde ich dort übernommen und habe dort 2 Jahre gearbeitet. Meine Aufgabe bestand daraus das ich die Medikamente bestellt habe und den Verkaufsraum ordentlich und sortiert gestaltet habe. Aber als meine Frau gestorben ist habe ich den Job gekündigt und wollte in Altis ein neues leben anfangen und mich dort als Polizist versuchen.Dies tat ich dann auch nach einem Spannenden und interessanten Praktikum bei der Polizei Altis. Da ich gerade frisch aus dem praktium komme wollte ich mich auch direkt bewerben.
      Ich habe in Kavala eine Garage mit einem wunderschönen Haus nebenan. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden. Ich besuche Regelmäßig die Messe. Ich möchte zur Polizei, weil ich die zeit in meinem praktikum sehr interessant und spannend finde und damit auch gerne mein täglich Brot verdienen möchte .

Ich hoffe ich konnte ihnen einen kleinen Eindruck von mir machen und würde mich über ein Gespräch mit ihnen persöhnlich sehr freuen.

RL Bereich:

Mein Name ist Simon Abels und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Mönchengladbach. Ich bin immoment Ausbildungssuchend. Ich bin seit knapp 2 Wochen auf dem Server. Ich habe ein bisschen Roleplay Erfahrung auf anderen Servern gemacht. Ich möchte zur Polizei, weil ich meinen Mitspielern gerne helfe und ich es schön finde wenn man schönes RP machen kann.
      Ich habe zurzeit 456 Spielstunden in Arma 3 . Ich kenne die Polizei-/ Server regeln. In meiner Praktikanten Zeit habe ich auch Erfahrung als Polizist machen können.

Meine Stärken: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Höflich, Zuverlässig,

Meine Schwäche:Ich besitze ein nicht so großes Durchsetzungsvermögen.

Arma 3 Player ID: 76561198073704372

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und auf dem Server repräsentiere. Ja

2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. Ja

3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. Ja

4.Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen. Ja

5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. Ja

6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. Ja

Weitere Vorraussetzungen:

1.Player ID: 76561198073704372

2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. Nein ich spiele seit knapp 2 Wochen auf dem Server aber habe schon erfahrungen als Polizei-Praktikant gemacht

3.Kein Leader/Co-Leader in einem Clan von mehr als vier Membern. Ich bin Leader einer Gruppierung von 2 Leuten (Payday)

4.RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. Marcel Schneider

5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. Mir sind keine bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexVitis ()