Bewerbung als Polizeibeamter

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Bewerbung als Polizeibeamter

Neu

Realife Bewerbung

Mein Name ist Cevin und bin 16 Jahre alt. bald 17 Ich wohne in der Groß Stadt Berlin. Ich gehe auf eine Gymnasium in der 11 Klasse. Ich spiele schon seit 1 1/2 Jahren auf diesen Server und ich habe viele Erfahrungen gemacht im RP, da ich auf mehreren Altis Life Servern war. Dabei war ich schon für 2 Wochen im Medic Dienst. Das Leben als Sanitäter war mir zu einseitig. Ich möchte viel mehr Action und besseres RP. Ich habe jetzt 3639 Stunden und dabei ca. 1000 Stunden auf Zockerbuden und die restlichen Stunden auf Exile / Taktik Militär Server. Meine Hobbys sind z.B an meiner E Zigarrete zu basteln und natürlich Zocken. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus Und chill mit Kollegen . Ich möchte Polizist werden, da ich für 3 Monate Polizeimeister/Polizeiobermeister war und es mir sehr viel Spaß bereitet hat und mir das RP gefallen, hat was manche Rebellen geliefert haben.

Warum sollten wir dich einstellen ?
    - Weil ich ein sehr Freundlicher Junger Mensch bin der ebenso ein langes durchhaltevermögen
    Und Taktische erfahrung mitbringt.

Ich war schon mal bei euch Warum jetzt nicht mehr ?! :
    -Da ich ein oder andere Fehler gemacht habe Da ich sehr hektisch war Und z.B zu früh geschossen hab
    -2. punkt ... ich weiß nicht wahrscheinlich können sie sich noch an Kai Kenzo den Medic erinnern Er hatte lügen erzählt die später sogar
    von der damaligen Medic-Leitung bestätigt wurde aber mir wurde gesagt das ich trotz dessen mehrere Fehler gemacht habe Und dadurch bin ich rausgeflogen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Stärken:

-lerne sehr schnell

-teamfähig

-Ich kann RP

-Bin natürlich Zuverlässig

-Kann gut Fliegen, Bin ein guter scharfschütze

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Schwächen

-Auto Fahren , Häuserkampf

Roleplay Bewerbung

Empfänger :
    Polizeileitung Altis
    Kavala-Straße 13
    57r/5475 Altis

Sehr Geehrte Polizeileitung

GUTEN TAG ! .... Ich bin Greco Forceman ich bin 24 Jahre jung und wohne derzeit in Sofia in einer klein abgelegene Haus [Bin single also für die Frauen da draußen :thumbup: ] ich habe auch tatsächlich einen Schulabschluss [MSA] ... Was mich dazu verleitet diese Bewerbung zu schreiben ?! .. ich hatte früher in der schule ein Praktikum Bei der Polizei wo durch ich auch die ein oder anderen Handgriffe noch kenne und ich habe vor langer zeit mal eine Schulung als Security gemacht hat mich allerdings nicht so angesprochen .. und da es schon immer mein Traum war Polizeibeamter zu werden und ich dank der Schulung die ein oder anderen Gesetze & Tricks gelernt habe und wie der Zufall es will hatte mich ein polizist angesprochen da ich nehmlich in seiner mittags pause mit einem Kumpel neben ihm stand und darüber geredet haben was ich mit meiner Kenntnissen werden könnte und da sagte der Polizist zu mir :'' ich habe grade ihr Gespräch mit bekommen und ich möchte ihn doch vorschlagen zu uns zu kommen da wir nämlich ziemlich wenige Einsatz kräfte haben sie können es sich ja überlegen '' so drückte er mir eine Visiten karte von der AltisPolizeiDepartement in die Hand und ... nexten tag später kuckte ich mir diese karte mal genauer an und da stand eine Email Adresse drauf wo mann digital seine Bewerbung hin schicken könnte ... und ich fing auch direkt an zu schreiben und hoffe auf eine nette Antwort und vlt. werde ich ja sogar zu einem Gespräch von ihnen eingeladen auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Antwort bis die tage hi

MfG Greco Forceman

Lebenslauf:

Name: Greco Forceman
    Geburtsort: Russland , Workuta
    Nationalität: Russland [Kann Zum teil Russisch]

Besondere Kenntnisse:
    -[ MSA ] Abschluss 2015
    Führerschein
    Pilotenschein
    Waffenschein

Schulbildung:
    2003 - 2007: Kindergarten Georgtown
    2007 - 2011: Grundschule Georgtown
    2011 - 2015: Gymnasium ******

[ MSA ] Abschluss 2015

E-Mail: Greco.Forceman @Altismail.de
    Telefon: 76561198261097823

Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.

• Ich besitze ein funktionierendes Headset.
    • Ja Ich akzeptiere
    • Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
    • Ja Ich akzeptiere
    • Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln durchgelesen.
    • Ja Ich akzeptiere
    • Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
    • Ja Ich akzeptiere
    • Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
    • Ja Ich akzeptiere

• PlayerID. 76561198261097823
    • Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server.
    • Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern.
    • RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. [Greco Forceman]
    • Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen.

Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Greco Forceman

---------------------------------------------------------------------------------BEWERBUNG--------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FORCEMAN. ()