Meine Bewerbung für die BUNDESPOLIZEI Altis

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Meine Bewerbung für die BUNDESPOLIZEI Altis

Realife Bewerbung

Mein Name ist Cevin und bin 16 Jahre alt. bald 17 Ich wohne in der Groß Stadt Berlin. Ich gehe auf eine Gymnasium in der 11 Klasse. Ich spiele schon seit 1 1/2 Jahren auf diesen Server und ich habe viele Erfahrungen gemacht im RP, da ich auf mehreren Altis Life Servern war. Dabei war ich schon für 2 Wochen im Medic Dienst. Das Leben als Sanitäter war mir zu einseitig. Ich möchte viel mehr Action und besseres RP. Ich habe jetzt 3639 Stunden und dabei ca. 1000 Stunden auf Zockerbuden und die restlichen Stunden auf Exile / Taktik Militär Server. Meine Hobbys sind z.B an meiner E Zigarrete zu basteln und natürlich Zocken. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus Und chill mit Kollegen . Ich möchte Polizist werden, da ich für 3 Monate Polizeimeister/Polizeiobermeister war und es mir sehr viel Spaß bereitet hat und mir das RP gefallen, hat was manche Rebellen geliefert haben.

Warum sollten wir dich einstellen ?
    - Weil ich ein sehr Freundlicher Junger Mensch bin der ebenso ein langes durchhaltevermögen
    Und Taktische erfahrung mitbringt.

Ich war schon mal bei euch Warum jetzt nicht mehr ?! :
    -Da ich ein oder andere Fehler gemacht habe Da ich sehr hektisch war Und z.B zu früh geschossen hab
    -2. punkt ... ich weiß nicht wahrscheinlich können sie sich noch an Kai Kenzo den Medic erinnern Er hatte lügen erzählt die später sogar
    von der damaligen Medic-Leitung bestätigt wurde aber mir wurde gesagt das ich trotz dessen mehrere Fehler gemacht habe Und dadurch bin ich rausgeflogen

========================================================================================

Meine Stärken:

-lerne sehr schnell

-teamfähig

-Ich kann RP

-Bin natürlich Zuverlässig

-Kann gut Fliegen, Bin ein guter scharfschütze

==========================================================================================================================================================================================

Meine Schwächen

-Auto Fahren , Häuserkampf

================================================================================================================================================================================

Roleplay Bewerbung

Empfänger :
    Polizeileitung Tanoa
    Tanoa-Straße 13
    46875 Georgtown

Sehr Geehrte Polizeileitung

Ich bin Greco Forceman, bin 24 Jahre alt und wohne in Georgtown . Seitdem ich geboren bin zeige ich Interesse am Polizeidienst. Ich habe erfolgreich mein Abschluss in Georgtown gemacht was mich natürlich gefreut hat. Jedoch habe ich erstmal eine Lehre als Security gemacht, was mir jedoch nach 2 Wochen zu Einseitig wurde, deswegen möchte ich eine Umschulung als Polizisten durchführen. Da ich mir es schon immer gewünscht hab Menschen vor Terror und Diebstählen zu schützen. Ich möchte den Ruf von der Polizei verbessern. Ich möchte, das die Polizei für Sicherheit steht. Da ich gemerkt hab das auf den meisten Inseln die Cops immer korrupter werden und für Terror und Verwirrung sorgen. Und das sorgt denn wieder dafür das die zivilen Personen immer krimineller werden, da sie sich nicht mehr an die Polizei wenden, sondern das selbst regeln auf eine illegale Art und Weise
    und das ist ja nicht der Sinn der Sache, da die Polizei ja nicht nur Schütz, sondern auch verhindert das zivile Personen nix illegales begehen und nur mal so eine Randinformation, ich war auch schon in Gruppierungen drin die zivile Personen geschützt haben. Doch nach einer Zeit wurde das verboten da die Polizei dafür zuständig sei. Und eines Tages kam ein netter Polizeibeamter zu mir und sagte :'' Ey sie Kenn ich doch, waren sie nicht der, der die KupferFarmer und etc. vor Banditen geschützt hat. '' Ich :'' Wer fragt das : ? '' Polizeibeamter :'' Ah entschuldigen sie mich mein Name ist Lt. Frank '' Ich :'' Ja warum ... ich will nur Gutes auch wenn ich mit meinem Leben dafür zahlen muss '' Polizeibeamter :'' Gute Einstellung Mr. ? '' Ich :'' Nennen sie mich Forceman ... Greco Forceman '' Polizeibeamter :'' Ok Herr. Forceman wie wäre es denn für sie zu uns zu kommen, wir brauchen immer neue Verstärkung '' Ich Dachte mir nur so '' Ja warum eigentlich nicht somit sagte ich :'' Ja wo muss ich unterschreiben '' Polizeibeamter :'' Gucken sie mal unter AltisPoliceDepartment.com '' ...... nun war ich Zuhause und ging an mein Laptop und ging auf die Seite AltisPoliceDepartment.com und habe direkt angefangen die Bewerbung zu schreiben. Nun sitze ich hier und hoffe auf eine freundliche Antwort und vlt. werde ich ja angenommen. Dann weiß ich das das hier nicht umsonst war .

MfG Greco Forceman

================================================================================================================================================================================

Lebenslauf:

Name: Greco Forceman
    Alter 24
    Geburtsort: Russland , Workuta
    Nationalität: Russland [Kann Zum teil Russisch]

Besondere Kenntnisse:
    -[ MSA ] Abschluss 2015
    Führerschein
    Pilotenschein
    Waffenschein

Schulbildung:
    2003 - 2007: Kindergarten Georgtown
    2007 - 2011: Grundschule Georgtown
    2011 - 2015: Gymnasium ******

[ MSA ] Abschluss 2015

E-Mail: Greco.Forceman @Altismail.de
    Telefon: 76561198261097823

Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.

• Ich besitze ein funktionierendes Headset.
    • Ja Ich akzeptiere
    • Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
    • Ja Ich akzeptiere
    • Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.
    • Ja Ich akzeptiere
    • Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
    • Ja Ich akzeptiere
    • Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
    • Ja Ich akzeptiere

• PlayerID. 76561198261097823
    • Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server.
    • Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern.
    • RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. [Greco Forceman]
    • Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen.

Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Greco Forceman lol

----------------------------------------------------------------------------BEWERBUNG-------------------------------------------------------------------------------