Bewerbung als Polizeianwärter

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Bewerbung als Polizeianwärter

Pablo Sanchez
    Kavala Hauptstraße 12
    51124 Kavala

Polizeileitung von Kavala
    Polizei-Bewerbungsleitstelle von Altis
    51124, Kavala

Sehr geehrte Polizeidirektion von Altis,

hiermit möchte ich mich als Polizist von Altis auf eurem Server Zockerbuden bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich spiele schon seit ca. 6 Monaten auf dem Server und kenne daher auch das Regelwerk, sowie einige Spieler und generel den Server.
    Ich habe schon viel Erfahrung in dem Job Polizist, da ich schon auf anderen etwas größeren Altis Life Servern als Polizist tätig gewesen bin. Der Job Polizist hat mich schon immer inspiriert und ich möchte natürlich auch den Spielern helfen, den Server supporten und dafür Sorgen, dass die Regeln eingehalten
    werden.

RP-Teil:

An die Polizeidirektion von Altis,

Guten Tag Herr Polizeidirektor.
    Ich bin Herman Raldo und ich möchte mich mit diesem Schreiben, mich bei Ihnen als Polizeianwärter bewerben. Ich bin 1994 auf der Insel Altis in Pyrgos geboren. Dort ging ich auch in den Santa-Marie-Kindergarten. Mein Vater war KFZ-Mechatroniker und meine Mutter war im Medizinischen Bereich Tätig. Als ich 6 Jahre alt war ging ich in die Paul-Kanisius-Grundschule. Ich war dort mit einer der besten Schüler und hatte eine Gymnasial Empfehlung. Ich ging zum Gymnasium für Technik, da mich alles mit Technik sehr interessierte. 2006 habe ich ein Praktikum als Drohnenbauer gemacht es hat mir sehr viel gefallen. 2012 war ich dann mit dem Gymnasium fertig ich hatte ein sehr gutes Abitur. Am 13.08.2012 hab ich mein Studium als Techniker begonnen. In der Zeit hatte ich immer mehr mit der Polizei zu tun, da es in der Zeit viel mehr Verbrechen gab als sonst und ich dachte mir vielleicht werde ich später mal Polizist. Ich habe am 25.07.2014 erstmal dann mein Studium beendet. Am 17.08.2014 habe ich dann noch ein Studium bei der Polizei gemacht. Während des Studiums habe ich meine ex-Frau kennengelernt. Wir sind mehrmals in der Woche ausgegangen nach 3 Monaten habe ich ihr ein Heiratsantrag gestellt. Am 02.01.2015 haben wir dan geheiratet. Dort war ich dann am 14.06.2016 fertig. Am 18.07.2016 sind meine Eltern gestorben, nach ein paar wochen bin ich dann in die Stadt Kavala umgezogen. Ich habe mich dan am 25.07.2016 bei der Polizei Beworben dort wurde ich dann angenommen. Wir waren 2 Jahre Glücklich Verheiratet bis sie mich betrogen hatte mit einem Polizei Kollegen. Am 03.01.2017 habe ich dann bei der Polizei gekündigt da ich es nicht ertragen konnte. Ich habe mir überlegt Umzuziehen auf eine andere Insel.Ich habe mich mal umgehört und habe gesehen dass die Insel Altis die auch Zockerbude genannt wird einen sehr guten Ruf hat also habe ich mir ein Flugticket gekauft und am 18.03.2017 bin ich dann losgeflogen und auf die Insel Altis gezogen. Ich lebe hier jetzt seid ein paar Monaten und ich geniesse es, die Leute sind sehr nett und auch die Polizei, da dachte ich mir dass ich mein Job fortsetzen muss. Nur bevor ich mich Beworben habe, habe ich erstmal wieder trainiert, damit ich wieder perfekt in Form war. Nun bin ich wieder völlig trainiert und deswegen will ich mich jetzt bei der Polizei Bewerben. Jetzt kommt es nur noch drauf an ob ich ich sie mit diesem Schreiben überzeugen konnte. Ich hoffe es hat Ihnen gefallen und würde mich um eine Rückantwort freuen. Sie können mich Telefonisch erreichen oder auch eine E-mail schreiben.

E-mail: Herman.R@yohaa.de

Telefon: 0748/55832041

Schöne Grüße

Herman Raldo

Lebenslauf

11.01.1994 Geboren Altis, Pyrgos

14.08.2000 Einschulung Grundschule Pyrgos

21.07.2004 Abschluss Grundschule Pyrgos

05.09.2004 Einschulung Gymnasium für Technik Pyrgos

03.03.2006 Praktiukum Drohnenbau GmbH Pyrgos
    -02.04,2006

23.07.2012 Abschluss mit Abitur, Gymnasium für Technik Pyrgos

13.08.2012 Studiumsbeginn Techniker (3 Semester)

25.07.2014 Abschluss des Techniker

17.08.2014 Beitritt Polizei Studium

14.06.2016 Beendigung des Studiums

02.08.2016 Beeitritt der Polizei

03.01.2017 Beendigung der Polizei

18.03.2017 Anreise der Insel Zockerbuden Altis

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RL-Teil:
    Guten Tag
    Mein Name ist Gavin und komme aus Recklinghausen ich bin 18 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung was Rp angeht und Cop sein. Ich hab schon auf sehr vielen
    Servern gespielt, ich habe jetzt insgesamt +2500 Armastunden. Das Rp ist für mich das A und O ich nehme nur sehr ungerne eine waffe raus da ich es am liebsten
    mit RP klären möchte. Die meiste zeit in Arma verbringe ich mit Life Servern.

P.S.: Ich mache sehr sehr gerne Einstazleitung :D

PlayerID: 76561198200599219

Meine Stärken sind:
    -Ich fahre gut

-Kann recht gutes RP es macht mir auch immer sehr viel spaß

-Kann gut Heli fliegen

-Ich kann auch sehr gut im team spielen

Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.

Ich besitze ein funktionierendes Headset.

Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spielen immer im Teamspeak sein.

Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.

Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.

Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.

Ich würde sehr freuen um ein Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Herman Raldo aka Gavin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herman Raldo ()