Bewerbung zum Rettungssanitäter

• Angenommen

Server geschlossen

• Bewerbung zum Rettungssanitäter

Bewerbung zum Medic

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben, möchte ich mit voller Anstrengung des Rettungs Teams beitreten . Bevor ich nun zu meinen Gründen komme weshalb ich des Teams beitreten möchte, kommen wir noch kurz zu meiner Lebensgeschichte auf den wunderschönen Zockerbuden Server.

Geboren wurde ich 1996 , wo ich auch die ersten Lebensjahre verbrachte. Meine komplette schulische Ausbildung schloss ich ebenfalls ab. In der Schule war ich ein relativ guter Schüler der immer freude hatte etwas neues im Leben zu lernen, am besten war ich in Sport, Mathematik, Englisch und Geschichte. Die letzte Klasse habe ich mit einem Notendurchschnitt von 1,36 abgeschlossen und habe somit einen ausgezeichneten Erfolg erhalten. Mein Vorbild in der Schule waren immer meine Eltern. Sie waren beide sehr intelligent und arbeiteten beide als Manager in der Kavala Wirtschaft, also wollte ich es auch einmal zu etwas bringen, deshalb habe ich mich in der Schule so angestrengt.
      Nach der Schule zogen wir etwas ins Landesinnere um, wo ich bis heute mit meinen Eltern lebe. Auf Zockerbude bin ich auf die Universität für Personenschutz gegangen, dort habe ich 3 Jahre lang studiert wie man einen zu schützenten Menschen beruhigen kann und ihn am besten von Angreifern schützt. Nach dem Studium bin ich als Fachman dem kleinem Ortnungsamt beigetreten. Dort habe ich bis heute einen sehr guten und anständigen Job ausgeübt. Ich konnte dort mein Wissen was ich mir über 16 Jahre lang angeeignet habe zu nutzen machen. Ich habe gelernt wie man in stressigen und heiklen Situation ruhig bleiben kann um somit anderen Menschen zu helfen. Neben meinem Berufsleben habe ich an sämtlichen Weiterbildungen freiwillig teilgenommen und zuhause Selbstverteidigung trainiert.

Jetzt zu den Gründen weshalb ich dem Rettungs Team von Zockerbude beitreten möchte:

Erfahrung:
      Durch meine schulische Auslidung und durch meine Berufserfarung bei anderen habe ich schon einige Vorteile, die andere Personen die sich auch bei dem Team bewerben, erst aneignen müssen.

Fitness:
      Wie Sie schon gelesen haben betreibe ich auch Selbstverteidigung privat Zuhause. Durch dieses training habe ich einen durchtrainierten Körperbau der ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ist.

Weiterbildung:
      Durch neue Server habe ich immer neue sachen herausgefunden und auch bearbeitet. Genau so ein Typ bin ich, der immer freude hat etwas neues zu lernen.

Mit diesen Gründen hoffe ich das ich ins Medic-Team von Zockerbude aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen: Noah (ingame: Noah Nestor).

RL-Teil und beantwortung der Bewerbungsfragen:

Real Life:
      Mein Name ist Noah. und komme aus NRW. Aktuell bin ich 17 Jahre Jung (Knapp an die 18 dran).
      Zu meinen Hobbys zählen zocken, sich mit Freunden treffen und immer etwas neues in der Technik zu lernen.

Ingame:
      Mein Ingame Name lautet Noah Nestor und bin mit mehreren Freunden von mir hier.
      Meine Erfahrungen und Kompetenzen sind vielzählig. Alleine schon durch die ca. 2257 Spielstunden in Arma 3, wo alles RPG ausmacht. Ich bin außerdem sehr gut was das RP betrifft.
      Warum ich so gerne ins Team möchte hat den Grund, ich liebe ein gutes RP. Umso besser das RP umso mehr spaß hat man am SPIEL und beim Retten auf Altis braucht man gutes RP. Natürlich will ich nicht nur wegen dem RP in das Team aufgenommen werden, auch der Zusammenhalt untereinander ist ein sehr großer Punkt und auch ein sehr wichtiger Punkt. Ist der Zusammenhalt untereinander groß ist das ganze Team automatisch besser. Und ich finde das der aktuelle Zusammenhalt bei dem Team sehr gut ist und dadurch entsteht auch ein starkes Team.

Weshalb möchte ich auf Zockerbude Medic werden?
      Der Zockerbude Server hat meiner Meinung nach die beste performance die ich jemals hatte. Es gibt keine Abstürze, das Spiel läuft flüssig und ich habe hier eine höhere FPS Anzahl als auf anderen Servern. Vorallem möchte ich hier Medic werden, da ich auf anderen Servern schon Ausbilder und Leitung war und mich schon komplett auskenne. Außerdem war ich schon auf dem Server Eisenschmiede 2 mal Ausbilder und kenne mich dort aus. Ich habe heute gemerkt das auf dem Server morgens wenig los ist und falls mal jemand hilfe braucht ist keiner da, deshalb möchte ich ebenfalls meine Fähigkeiten nutzen und den Server etwas voller machen mit der Hoffnung das der Server noch lange lebt.

Meine Onlinezeiten sind jeden Tag in den Ferien. In der Schulzeit bin ich ebenfalls Mittags bis Abends online.

Zu meinen Schwächen zählt im Medic sein, dass ich nicht so gut mit vielen gleichzeitig reden kann denn das macht mich öffters nervös.

So das dürfte alles sein . Ich hoffe das ich in das Team aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen Noah (ingame: Noah Nestor).
    • Sehr geehrter Herr Nestor,

Da mir bei Ihrer Bewerbung einige Fragen aufgekommen sind, bitte ich Sie zu einem persönlichen Gespräch auf dem Team Speak.
      Den Termin dazu bekommen Sie von mir persönlich zugeschickt!
      Mit freundlichen Grüßen Lukas Drehstein!

Rechtsschreibfehler sind meine und dienen lediglich zur Unterhaltung!

Dreh alles! Auch den Stein!

[Ex-Medic-Leitung][Ex-Chefarzt][Ex-Katastrophenschutz] Dr.Drehstein[BL01]