Bewerbung für ein stelle als Polizeianwärter

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Bewerbung für ein stelle als Polizeianwärter

Personalabteilung der Bundespolizei Altis
      Polizeistraße 20
      135468 Kavala

Harry Kayne
      Trampelpfad 21
      135568 Agios

Bewerbung für ein Stelle zum Polizeianwärter:

Sehr geehrten Damen und Herren der Bundespolizei Altis

Meine Name ist Harry Kayne, und ich interessiere mich für einen Ausbildungsplatz zum Polizeianwärter. Ich bin in den USA geboren und aufgewachsen. Als ich aus beruflichen gründen nach Altis gekommen bin habe ich mir für den Anfang nix dabei gedacht mein Heimatland zu verlassen. Da ich mich aber vor dem Umzug nach Altis nicht genau Informiert habe wie genau die Lage hier ist bin ich ziemlich schnell darauf gekommen das dieses Land vom Krieg fast komplett zerstört wurde und gerade dabei ist sich selbst wieder aufzubauen. Da ich mich über die Rebellen nicht genug Informiert habe bin ich schnell auf einen deren Methode hereingefallen und sie haben mich als Geisel genommen. Als ich auf einen eisernen stuhl gesetzt worden bin mit und meine Augen mit Augenbinden zugebunden waren hörte ich eine Stimme mit einem Akzent die mir sagte:" Du Amerikaner ich weiß du hast Geld wenn dir deine Familie was bedeutet rufe sie an und sie sollen für dich Lösegeld bezahlen !". Ab dem Zeitpunkt wusste ich was zu tun war ich habe ein Mobiltelefon in die Hand gedrückt bekommen und habe meine Familie in den USA angerufen. Am Telefon sagte ich ängstlich:" Mom ich wurde entführt und sie wollen Lösegeld für mich, mach was sie sagen ich will noch nicht sterben !". Als das Telefonat zu ende war Hörte ich nur noch wie eine Tür aufgeschlagen wurde. Es wurde geschrieen:" Polizei Hände hoch !", dann wurden ein paar Schüsse abgefeuert. Dann als die Schüsse leiser wurden und mir die Augenbinde abgenommen wurde habe ich gesehen dass es die Bundespolizei von Altis war die mich gerettet hatte. Ab dem Zeitpunkt habe ich mir die Gedanken gemacht ob ich mich nicht für die Polizei Bewerben will damit ich den Staat Altis was für ihre Dienste zurück geben kann dafür das sie mir das leben gerettet haben.

Deswegen will ich Polizist werden damit ich Personen Helfen kann die genau in der gleichen lage wie ich sind oder auch in einer schlimmeren damit sie immer jemanden haben auf dem sie sich verlassen können. Deswegen bewerbe ich mich für die Ausbildung zum Polizeianwärter.

Mit Freundlichen Grüßen
      Harry Kayne
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Jan

Zu meiner Person: Mein Name ist Jan bin 16 Jahre alt und komme aus Wien. Mein Maingame ist Arma 3 aber ich spiele auch Rainbow Six, GTA5 usw. . Ich bin eine aktive Person die sich gerne mal zurückzieht und Games wie Arma usw. Spielt. Mit mir kann man Spaß haben und ich spiele gerne wenn ich freunde habe mit denen ich spaß haben kann.

Warum ich zur Polizei will ist einfach gesagt. Ich habe mal wieder Lust auf die Polizei weil ich schon Lange nicht mehr als Cop auf einem Altis Life Server gespielt habe und deswegen mich das wieder Anreizt. Die Stärken die ich in Arma Mitbringe ist Fliegen, Autofahren, Schießen und dass ich bereits Erfahrungen mit den Whisperlisten und den Funk Regeln.

Player-ID: 76561198121947673
      Seit wann ich auf dem Server Spiele: so 1/2 Jahre

Arma Spielzeit: 2781
      RP-Name Ziv: Harry Kayne
      Kein Leader oder Member von einem Clan

Hiermit bestätige ich die unten aufgeführten Punkte

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Serverregeln, und Polizeiregeln durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Harry Kayne ()