Bewerbung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst

• Angenommen

Server geschlossen

• Bewerbung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst

Roleplay-Teil:

Polizeistelle Kavalla
      Kavallastraße 10
      13849 Kavalla

Martin Jones
      Athirastraße 132
      14294 Athira

Bewerbung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Martin Jones und wurde am 03.05.1990 in Athira geboren.
      Dort bin ich mit meinen Eltern und zwei älteren Brüdern aufgewachsen.
      Als ich klein war besuchte ich die Grundschule Athira, in der ich wundervolle vier Jahre lernte.
      Gegenüber dieser Schule befand sich eine Polizeistelle und immer in den Pausen lief ich zum Zaun der Schule und betrachtete das Gebäude und die Autos.
      Ab und zu kamen auch Polizisten auf uns zu und haben uns gefragt was wir mal werden wollen und haben uns dazu erklärt was die Polizisten alles machen müssen.
      Seit dem ersten Tag an gefiel mir die blaue Uniform, die die Polizeibeamten trugen. Seit dem Tag wusste ich was ich eines Tages werden wollte.
      Ich habe mich jeden Tag mehr und mehr über den Beruf und die Tätigkeiten informiert.
      Eines Tages bin ich mit meinen Brüdern zum Tag der offenen Tür der Polizeistelle gegangen und ich war von der ersten Sekunde an überzeugt, dass ich es schaffen könnte.
      Als ich die Grundschule verlassen hatte, habe ich die Realschule Athira besucht.
      Während der Realschule wurde ich die meiste Zeit nur gehänselt und war unzufrieden.
      Deswegen habe ich beschlossen die Schule zu wechseln und bin zur Realschule Kavalla gewechselt.
      Dort habe ich die restlichen drei Jahre verbracht. Nach meiner Schulzeit habe ich mich in verschiedenen Firmen beworben, da ich keinen konkreten Wunsch hatte.
      Also habe ich die letzten drei Jahre in einer Security-Firma gearbeitet.
      In der Zeit habe ich Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und noch einiges mehr gelernt.
      Ich war auf mehreren Lehr- und Fortbildungen um mich auf viele Richtungen im Leben vorzubereiten, wie z.B. für den Polizeidienst.
      Während dieser Zeit haben mich meine Brüder voll und ganz unterstützt.
      Vor kurzer Zeit habe ich auf der Website der Polizei Altis gesehen, dass Sie noch Ausbildungsplätze unbesetzt haben.
      Ich habe mich im Vorfeld über die mitbringenden Qualifikationen und Fähigkeiten informiert und bin positiv gerichtet, dass ich diese vorzeigen kann.
      Aus diesem Grund und da es mein Kindheitstraum ist, möchte ich mich hiermit für die Stelle bewerben.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Martin Jones

Reallife-Teil:

Mein Name ist Martin und ich bin 19 Jahre alt.
      Ich wohne in der Nähe von Bonn.
      Zurzeit arbeite ich als Verfahrensmechaniker. (schon ausgelernt)
      Ich spiele seit 1,5 Jahren auf dem Zockerbuden Server.
      Ich möchte zur Polizei, weil ich die Neulinge auf dem Server beschützen möchte und für Recht und Ordnung sorgen. Außerdem möchte ich die Polizei unterstützen und dafür sorgen, dass diese nie unterbesetzt sein wird.
      Ich habe schon mal auf einem Server als Polizist gespielt, der leider geschlossen hat.
      Ich bin in keiner Gruppierung und keine Leitperson.
      Meine PlayerID lautet: 76561198118030682
      Ich habe 663 Arma 3 Spielstunden.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
      Martin

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. ->Ja ich akzeptiere
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. ->Ja ich akzeptiere
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. ->Ja ich akzeptiere
      4. Ich habe mir die Serverregeln, und Polizeiregeln durchgelesen. ->Ja ich akzeptiere
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. ->Ja ich akzeptiere
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Account zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. ->Ja ich akzeptiere

• PlayerID. -> Meine PlayerID lautet: 76561198118030682
      • Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. -> Ich spiele seit 1,5 Jahren auf dem Zockerbuden Server.
      • Sowie eine Mindestzeit von min. 250 Arma Stunden. -> Ich habe 663 Arma 3 Spielstunden.
      • Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. -> Ich bin in keiner Gruppierung und keine Leitperson.
      • RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. -> [Martin Jones]
      • Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. -> Sollten nicht vorhanden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin Jones ()