Vorschläge zur Verschönerung des Servers

Server geschlossen

• Vorschläge zur Verschönerung des Servers

Moin alle Zusammen,
      Hier mal ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Servers

1. Die Bravo 2 Route Der Cops sprich über den wunderschönen Landweg und die Schutterwege (Panochori, Zaros, Neri)
      Es ist eigentlich eine wunderschöne Strecke nur leider ohne wirklich was zutun, wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Farmroute die dort lang verläuft oder einfach nur ein Kartoffelfeld oder vielleicht auch was ganz neues Hauptsache diese Stecke wird etwas mehr zum Vorschein gebracht da sie ja doch recht schön gestaltet ist.

2. Die Hauptstraße über fast die ganze Insel ist ja ganz toll nur leider fehlen auch da die Details z.B ein neuer Checkpoint Auf der langen gerade nach Athira wo man vielleicht etwas langsamer werden müsste um dort durchfahren zu müssen, aber zur Zeit wirkt sie einfach komplett leer.

3. Die STVO wieder einführen sprich ein paar Verkehrschilder mehr eventuell sogar Blitzer sodass auch der Rebell wenn er mit 300 Km/h auf der Hauptstraße lang fährt etwas langsamer wird oder halt auch der Polizist :)
    • Guten Tag!

Vielen Dank für die oben genannten Vorschläge. Die Punkte 1 und 2 treffen meinerseits auf große Zustimmung, diesbezüglich werde ich ein paar Konzepte ausarbeiten. Zu Punkt 3 kann ich sagen, dass Verkehrsschilder leider nicht zu unserem Repertoire an Assets gehören. Die Wiedereinführung einer StVO obliegt der autokratisch geführten Inselführung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tim Raynolds ()

• Tarek00 schrieb:

3. Die STVO wieder einführen sprich ein paar Verkehrschilder mehr eventuell sogar Blitzer sodass auch der Rebell wenn er mit 300 Km/h auf der Hauptstraße lang fährt etwas langsamer wird oder halt auch der Polizist
      Zur Wiedereinführung der StVO gibt es ja schon einen Beitrag, kann ich nur befürworten. Generell finde ich deine Vorschläge nicht schlecht! Not Baaaad! :)
      Grüße, Steve Williams

Ex-Zockerbuden Altis Life RPG Spieler
      Ex-Supporter
      Ex-Kommissar
      Ex-Polizeiausbilder Anwärter

#WeWillMissZBAltis <3