Bewerbung zum Anwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server geschlossen

• Bewerbung zum Anwärter

RP-Teil

Alexander Armstrong
      John F. Kennedy Str. 122
      35520 Kavala

Polizeipräsidium
      Doctor-Werner Str. 41
      35556 Kavala

Bewerbung zum Anwärter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute möchte ich mich bei der Polizei Bewerben. Mein Name ist Alexander S, Armstrong und ich bin 24 Jahre alt. Ich wuchs in der großen Stadt "Kavala" auf. Mit 6 Jahren sind meine Eltern wegen einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe mein Gymnasium mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, und nebenbei probiert zu vergessen was vor 10 Jahren passiert ist. An Silvester wurde Kavala von Terroristen übernommen, wo viele Bürger von Altes versucht haben zu Flüchten. Nach 1 Woche bin ich und viele Andere aus Kavala nach Los Santos geflüchtet doch leider durften wir dort nicht lange bleiben weil uns verschiedene Gangs gejagt haben.
      Daraufhin habe ich mich enschlossen ein Asylantrag zu erstellen, um so schnell wie möglich weg von Los Santos zu kommen. Mit 20 Jahren habe ich als Sanitäter gearbeitet, wo ich auch leider meinen Job verloren habe. Ich war verzweifelt und habe mich einer Gang namens Vagos angeschlossen um wieder über die Runden zu kommen. Nach einem Jahr wurde es mir viel zuviel und bin aus der Vagos Familie ausgetreten. Warum ich genau bei euch einen Bewerbung schreibe: Ich habe mir viele Go Pro Videos angesehen und sie haben mir gezeigt, wie toll, Nett, und Freundlich eure Insel ist. Langsam und langsam ging es mir immer schlechter in Los Santos,Genauer gesagt, in der Stadt "GVMP". Dort gab es Leute die einfach die Menschen beklauten und überfallen haben. Viele Bürger hatten Angst. Darufhin habe ich einen Selbstverteidigungskurs absolviert und noch viele Schießübungen gemacht, damit Ich nicht mehr von anderen Personen überfallen werde. Nach vielen Jahren habe ich den Job Polizist ausgeübt und dort auch meine Kompetenz bewiesen und noch dazu gesteigert. Bei vielen Polizei Einsätzen habe ich gemerkt wie schwer es ist, Leuten das Leben zu retten und noch nebenbei mir selbst zu helfen. Da die Luft in der Stadt "GVMP" sehr schlecht war, habe Ich jede Stunde ungefähr 1 mal starke Kopfschmerzen bekommen. Das klingt sehr Kuriös, aber Ich spreche aus Erfahrung.Darum wollte ich zu der Kavala Polizei wechseln um dort ein besseres Leben anzufangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander S. Armstrong

Persönliche Informationen:

Mein Name ist Dennis .S und ich bin 16 Jahre jung. Mein momentaner Wohnort befindet sich im Bundesland Baden Wüttenberg.
      Ich Selber befinde mich gerade in einer Ausbildung als IT - Fachinformatiker
      In meinem Beruf ist die Verantwortung immer stets an meiner Seite, da ich ebenfalls Buch führen muss,
      und mich selbst um die Wartung und Produktion mit kümmern muss.
      Ich Fahre gerne Fahrrad und gehe oft mit Freunden raus. vor 7-8 Monaten habe ich mein PC gebaut wo ich gemerkt habe wie toll es ist
      bin ich direkt zur IT- Firmer gegangen und mich beworben

Ich hoffe ich konnte ihnen mit meiner Real Life Bewerbung einen Eindruck von mir Geben

MFG,

Dennis S.

[b]Leitfragen :
      ►Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      Ja
      ►Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      Ja
      [/b]
      ►Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      Ja
      ►Ich habe mir die Serverregeln, und Polizeiregeln durchgelesen.
      Ja
      ►Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      Ja
      ►Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
      Ja

Voraussetzungen für den Job Anwärter:
      [b]► [/b]PlayerID :76561198141625507
      [b]► [/b]Über 3 Wochen Spielzeit als Civ -> Ja
      [b]► [/b]383 Spielstunden
      [b]► [/b]Kein Leader einer Organisation
      [b]►[/b] Alexander Armstrong
      [b]► [/b]Ich sollte noch nicht Negativ aufgefallen sein.