Entbannungsantrag Lee Brown

• Entbannungsantrag Lee Brown

Warum wurdest du gebannt? Ich habe auf illegalerweise ingame Geld verdient. Von wem wurdest du gebannt? Ich wurde von #Matthew Peterson gebannt. Bist du auch auf unserem Teamspeak gebannt? Nein wurde ich nicht. Ich würde echt gern entbannt werden weil mir in den letzten tagen echt klar geworden ist, was ich hier alles für Leute kennengelernt habe. Mir hat es echt Spaß gemacht ich auf dem Zockerbuden Server zu spielen. Mir gefällt die Community und ja ich möchte mich einfach bei der Serverleitung entschuldigen für die Probleme die ich denen bereitet habe!

Player ID: 76561198107315784

MFG Lee Brown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon Chris ()

• Sehr geehrter Herr Brown aka. Chris,

wir haben Ihren Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen, werden diesen jedoch erst bearbeiten, sobald dieser sich unseren Richtlinien entspricht. Daher geben wir Ihnen bis zum Sonntag, den 14.01.2018 die Möglichkeit diesen zu bearbeiten. Sollte dies nicht geschehen, wird Ihr Entbannungsantrag kommentarlos abgelehnt.

Um genauer Ihren Fall bearbeiten zu können benötigen wir unter anderem Ihre Player-ID. Bis zur Überarbeitung kann und werde ich keine Informationen bzgl. Ihres Entbannungs-Verfahren an Sie preisgeben.

Mit freundliche Grüßen

Die Support-Leitung
      i.A. Matthew Peterson

Support-Leitung

"Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig." — JOSEPH CONRAD