Bewerbung für das ZB Event-Team

• Angenommen

Server geschlossen

• Bewerbung für das ZB Event-Team

Bewerbung für das Zockerbuden Event-Team

Sehr geehrtes Event-Team und Event-Team Leitung,

hiermit bewerbe ich, Reino Luntzen, mich für das ZB Event-Team.

Wie oben erwähnt heiße ich Reino Luntzen (Leon) und ich bin 17 Jahre Jung. Ich spiele jetzt seit ca. 2-3 Monaten
    auf dem Zockerbuden Server und habe in dieser Zeit vieles erlebt. Was mir aber am meisten aufgefallen hat
    sind die Events die immer mal wieder für eine schöne Abwechslung im ZB-Altag sorgen. Da ich es liebe anderen
    ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern bewerbe ich mich beim Event-Team um mich an der Planung und
    Durchführung kommender Events zu beteiligen.

Jetzt ein wenig zu meiner Persönlichkeit.

Ich bin immer gut gelaunt und zuverlässig. Wenn ich mich einer Aufgabe annehme dann erfülle ich sie auch.
    In meiner Freizeit Programmiere ich viel und bin deshalb eine strukturelle Planung gewohnt. Ich habe auch
    bei den kleinsten Projekten, selbst wenn sie nur für mich Persönlich sind, immer einen sehr Professionellen Anspruch.
    Meine Devise ist 'learning by doing'. Das heißt ich scheue mich nicht vor neuen, unbekannten Aufgaben sondern nehme
    stets die Herausforderung an.

Ich kann mich im Team durchsetzen und bin offen und sage jedem direkt meine ungeschönte Meinung was manchen vlt.
    nicht passen könnte aber ich halte es dennoch für sinnvoll.

> Was qualifiziert Sie für dieses Amt?

Meine Herangehensweise an Aufgaben. Damit meine ich das ich mich nicht immer mit der einfachsten sondern mit der schönsten und
    effizientesten Lösung zufrieden gebe.

> Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal?

Mein Alleinstellungsmerkmal ist ebenfalls meine Herangehensweise und mein Persönlicher Anspruch das immer alles
    Professionell sein muss.

> Konnten Sie sich bereits in einem vergleichbaren Bereich Kompetenzen aneignen?

Ich konnte in vielen Communitys meine Planungsfähigkeiten unter Beweis stellen und habe lange Zeit
    in einem Arma 3 Mil-Sim / Tactic Clan die Missionen entworfen um dort für ein unvergessliches
    Spiel Erlebnis zu sorgen.

Ich bedanke mich bei allen Lesern dieser Bewerbung und würde mich über eine Aufnahme in das Event Team freuen.

Mit freundlichen Grüßen Reino Luntzen aka Leon :D

[Ex-Polizeiobermeister]
    [Ex-Event Teamler]
    [Ex-Chef der SOKO Autoposer]
    [Ex-SEK Praktikant]