Eine kleine Diskussionsrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also in meinen Augen wäre die Sache ja nun eindeutig. Wenn ich jetzt noch die Meinung der #Serverleitung bekommen könnte, könnte man ja eventuell eine Abstimmung starten.
      Vielleicht sollte man aufhören an dem Glauben festzuhalten, dass * ein 1A RP-Server wird. Wer Arma3 wirklich aus einzig und allein den Grund spielt um RP zu machen, welches auch wirklich gut und tiefgründig ist, der treibt sich auf Servern wie RealLifeRPG rum.
      Man sollte die Denkweise ändern und eher an der Vielfalt arbeiten und den Spielern mehr Möglichkeiten geben. Leute die nur auf dem Server spielen um zu schießen machen das auch mit 6,5mm Waffen. ~Alexander
    • Ich denke eine 4. Weste bringt keine Vortschritt im Punkto RP.
      Es geht nur ums Gefecht.
      Eher sollte man hier über Dinge zur Gefechtsvermeidung diskutieren.

Eine besser gepanzerte Weste ist nur dann notwendig, wenn man schon damit rechnet, dass man mit schwerem Geschütz angegriffen wird.
      Das liegt aber an der Einstellung Aller.
      Die Polizei wird einen Räuber der mit einer Sting rumläuft nicht mit dem SEK und einer Ghosthawk begrüßen.

Ich halte davon nichts.
      Mit freundlichen Grüßen.
      J3r3my :thumbsup:

Zockerbuden Community Owner und Arma3 Scripter.

Letzter Wunsch des Programmierers: „Bitte ein Bit.“

• Naja aber Hunter und 7,62 Waffen wieder einfügen zählt unter Gefechtvermeidung oder wie?
      Da war dein Argument ja, dass es neue Spieler auf dem Server lockt bzw. den Server attraktiver für neue Spieler macht aber 4er Westen sind dann wohl doch zu viel?
      Eventuell solltest du mal deine Argumentation überdenken bzw. deinen Standpunkt überbedenken. Auf der einen Seite willst du Gefechtsvermeidung aber auf der anderen fügt man wieder Hunter und 7,62er Waffen ein. Klingt für mich ein bisschen sehr nach Doppelmoral.
    • Ich denke die RP Profis NSD sollten da die letzten sein, die sich über 7.62mm Waffen beschweren.

Gefechte wird man nicht zu 100% vermeiden können. 7.62mm Waffen und Hunter sind ebenfalls keine Punkte die ich mir persönlich wünschen würde. Es war der Wunsch der Community
      Mit freundlichen Grüßen.

• Ich bezweifle, dass du über unser RP urteilen kannst. Außerdem hätte NSD kein Problem damit, wenn 7,62 Waffen bzw. Hunter entfernt werden. Ich weiß ja nicht woher du deine Unterstellungen nimmst sind jedoch falsch. Oder hatten wir etwa mal was miteinander zu tun außer Forumbeiträge des anderen zu Kommentieren ?(
      Außerdem ist das doch auch ein Wunsch der Community?
      Übrigens sehr erwachsen und reif von einem Admin solche Behauptungen ohne Beweise zu hören :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NSD] Bernd Diplo ()

• ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

[NSD] Bernd Diplo schrieb:

↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

Ich lasse deine sogenannte Tatsache jetzt einfach mal so stehen und hoffe, dass du auf meinen eigentlichen Kritikpunkt zurückkommst. Hoffe deine Antwort wird auch der gerecht, die man von einem Admin erwartet.
    • [NSD] Bernd Diplo schrieb:

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

[NSD] Bernd Diplo schrieb:

↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
      Ich lasse deine sogenannte Tatsache jetzt einfach mal so stehen und hoffe, dass du auf meinen eigentlichen Kritikpunkt zurückkommst. Hoffe deine Antwort wird auch der gerecht, die man von einem Admin erwartet.
      Du immer mit deiner freundlichen Art :P

Wir haben mit vielen Leuten gesprochen und oft wurden genau diese Punkte als Wunsch genannt.
      Natürlich gibt es auch Leute (zu denen ich auch gehöre), die meinen 7.62mm Waffen und Hunter sind eher RP schädigend.
      Trotzdem wollen wir mit solchen Updates den Leuten ihren Wunsch erfüllen und stecken das Vertrauen in die Community, dass sie mit diesen Dingen umzugehen weiß.
      Ich möchte diese Dinge nicht schön reden oder mir billige Ausreden zu meiner Verteidigung holen, doch es war der klare Wunsch und wir haben ihn erfüllt.

Das Statement soll die Serverleitung keineswegs aus der Verantwortung ziehen.
      Wir übernehmen natürlich die volle Verantwortung, wenn Spieler sagen, dass sie aus diesen Gründen hier nicht mehr spielen wollen.

Und weil der nette Bernd ja so auf Pfeile steht, kommt hier nochmal ein kleiner Spam:
      ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
      Sei doch bitte nicht immer so aufdriglich dash
      Mit freundlichen Grüßen.

• Hey Jeremy,

ich glaube das jeder Rebelle weiß, wie man mit einem 14mio Hunter umgeht, dabei erwähne ich aber auch nur explizit die Rebellen höhö :D

Aber kommen wir mal zurück zum Thema.
      Ich bin der Meinung, dass eine 4er Weste kein riesen Unterschied macht, außer den Rebellen mehr Westenvielfalt zu bieten (Momentan gibt es ja quasi nur eine).
      Natürlich kommt man mit unter nicht um ein Gefecht drum rum, da muss halt der ein oder andere Cop ein Mk1 Schuss mehr abgegeben, aber ist das denn so ein Problem?
      Außerdem gibt es ja auch noch die guten alten Taser und Gummigeschosse ;)

Ich hab hier mal ein anderes Beispiel mit der Hellcat. Es wird gesagt, dass diese ja zu stark gepanzert sei.

Hierbei sind 2 Seiten zu beachten. Cop und Rebellen (vs Rebellen)

Die Cops haben nur Rebellen zum Feind.
      Die Rebellen haben die Cops und andere Rebellen als Feind.

Ich behaupte mal das kein Rebell (auch wenn sie untereinander verfeindet sind) sagen würde, dass sie keine Hellcat haben wollen.

Das die Hellcat also zu stark ist, kommt dann wohl von der Seite der Polizisten. Jedoch gibt es doch dort eine einfache Lösung: EMP

In meinen Augen weiß ich also nicht, warum die Hellcat nicht auch für Rebellen zur Verfügung stehen sollte. Irgendwie schon unsinnig.
      Vielleicht sollte man aufhören an dem Glauben festzuhalten, dass * ein 1A RP-Server wird. Wer Arma3 wirklich aus einzig und allein den Grund spielt um RP zu machen, welches auch wirklich gut und tiefgründig ist, der treibt sich auf Servern wie RealLifeRPG rum.
      Man sollte die Denkweise ändern und eher an der Vielfalt arbeiten und den Spielern mehr Möglichkeiten geben. Leute die nur auf dem Server spielen um zu schießen machen das auch mit 6,5mm Waffen. ~Alexander
    • Es kommt zwar von einem anderen Beitrag, jedoch finde ich dass es hier ebenso gut reinpasst.

Alexander schrieb:

Vielleicht sollte man aufhören an dem Glauben festzuhalten, dass Zockerbuden ein 1A RP-Server wird. Wer Arma 3 wirklich aus einzig und allein den Grund spielt um RP zu machen, welches auch wirklich gut und tiefgründig ist, der treibt sich auf Servern wie RealLifeRPG oder ähnliche rum. Ich finde Zockerbuden ist momentan RP-technisch auf einen Stand mit dem mann leben kann, natürlich gibts es noch Nachholbedarf und einige g(eW)isse Ausnahmen.
      Generell kann ich nur sagen,dass seitdem die 7.62mm Waffen wieder im Shop sind deutlich mehr Spieler aktiv da sind und ich nicht wirklich behaupten kann, dass das RP darunter gelitten hätte.
      Vielleicht sollte man grundlegend die Denkweise ändern und eher an der Vielfalt arbeiten und den Spielern mehr Möglichkeiten geben, damit mein ich jetzt aber nicht RPG´s und Panzer für die Rebellen.
      Wie schon bereits gesagt, wer wirklich gutes RP sucht wird bestimmt auch fündig und Leute die nur auf dem Server spielen um zu schießen machen das auch mit 6,5mm Waffen
    • "Leute die nur auf dem Server spielen um zu schießen machen das auch mit 6,5mm Waffen"... das ist übrigens ein Knackpunkt, den ich nur dreifach unterstreichen kann! :thumbsup:
      Mit freundlichen Grüßen
      Laurence "Prophet" Barnes

Moderator, Creative-Team

[ehemalig AoS, BGS, PAB, PAB-Chef, Direktor, leitender Direktor, Vizepräsident]

Drei Jahre loyal ohne Skandal...m8! Gefürchteter Moralprediger und Gutmensch.
    • Vielleicht möchte sich ja ein Administrator dazu äußern. vain