Bewerbung zum medic

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Bewerbung zum medic

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

ROLEPLAY:

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand: Ich heiße ole und bin 21 Jahre alt, komme aus Kavala und komme aus einer großen Familie. Meine bishere Berufserfahrung in Kavala ist groß, weil ich schon seit 2 Jahren als Obstbauer Arbeite.
      Darum habe ich auch schon fast alles erlebt, was man nur erleben kann(aber halt nur fast alles). Doch jetzt ist es für mich auch nur noch eintönig und langweilig, es war immer das gleiche : aufstehen, zu den Feldern fahren, pflücken und dann wieder zum Händler verkaufen. Eines morgens dachte ich mir bloß: "Dass ist doch nicht das Wahre Leben für mich?" aber was sollte ich sonst machen, denn es gibt ja auch nicht so viele Jobs hier und in eine andere Stadt ziehen wollte ich erst recht nicht. Also habe ich gesucht und gesucht und gesucht nach neuen Jobs und Praktikums Plätzen, aber es war nie was für mich dabei. Ich war richtig gekränkt am morgen wenn ich zur Arbeit ging, weil ich immer schon wusste, was ich mache, wen ich treffe und was mir passiert. Nach weiteren trüben Monaten in denen ich mit schlechten Gefühl zur Arbeit ging, hatte ich den bisher schlimmsten und gleichzeitig schönsten Moment meines Lebens. Ich fuhr wie immer den gleichen Weg zur Arbeit mit dem gleichen Schlechten Bauchgefühl und an dieser einen Kreuzung war ich nicht vorsichtig genug und raste voll in die Leitplanke, seit dem moment weiß ich nichts mehr was noch so alles passiert ist also bin ich im Krankenhaus aufgewacht und hab gemerkt, dass ich gerettet bin. Es war eine Gefühlsexplosion denn ich fühlte Glück, Freude, Schmerz und Angst gleichzeitig. Ich lag noch ein paar Tage im Krankenhaus voller Glück, weil ich wusste, dass ich einen neuen Beruf der zu mir passt gefunden habe. Nun zwei Tage später sitze ich hier und schreibe meine Bewerbung zum medic.

Mit viel Freude, Power und Gesundheit möchte ich mich für ein Praktikum und vielleicht später für eine feste Dienststelle mich hiermit bewerben.
      MFG: ole

REALLIFE:

Name: Ole B.

Geburtsort: Berlin

ARMA 3: Ich spiele schon seit 257h ARMA 3 und ich habe auch schon viel RPG Erfahrung gemacht und jetzt spiel ich schon seit 5 Wochen auf dem zockerbuden Server mit viel Freude.

Meine Stärken:Ich bin teamfähig, kommunikationsfähig, belastbar, höflich, zuverlässig und besitze die nötige Disziplin.

Sonstiges: Ich gehe in die 11 Klasse einer Gesamtschule und mache gerade mein Abitur, mein Wunsch ist es zur Bereitschaftspolizei zu kommen.

Voraussetzungen: Ich besitze ein gutes Mikrophon und habe teamspeak 3

PLAYER ID:76561198436505428

Ich freue mich über eine Rückmeldung! MFG: Ole B.
    • Sehr geehrter Herr mouintthedew,

Da Sie sich nicht annähernd an unsere Richtlinien gehalten haben, lehne ich Sie ab. Sie haben eine 4 Wöchige Bewerbungssperre!

Sollten Sie fragen zu dieser Entscheidung haben, so stellen Sie mir diese bitte Privat!
      Mit freundlichen Grüßen Lukas Drehstein!

Rechtsschreibfehler sind meine und dienen lediglich zur Unterhaltung!

Dreh alles! Auch den Stein!

[Ex-Medic-Leitung][Ex-Chefarzt][Ex-Katastrophenschutz] Dr.Drehstein[BL01]