Antrag auf Wiedereinstellung in den Polizeidienst

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Antrag auf Wiedereinstellung in den Polizeidienst

Realife Bewerbung

Mein Name ist Julian Schwartz und bin 17 Jahre alt, ich Wohne im kleinem Dorf Namens Wesel. Ich ging auf eine Realschule jedoch habe ich meinen Abschluss erfolgreich am 16.6.2017 gemacht. Ich spiele schon seit 2 Jahren auf diesen Server und ich habe viele Erfahrungen gemacht im Rp, da ich auf mehreren Altis Life Servern war. Dabei war ich schon für 2. Monate im Medic Dienst. Das Leben als Sanitäter war mir zu einseitig ,ich möchte viel mehr Action und besseres RP. Ich habe jetzt 2100 Stunden und dabei ca. 1450 Stunden auf Zockerbuden und 100 Stunden auf E-Monkeys. Meine Hobbys sind Jugendfeuerwehr und natürlich Zocken. In meiner Freizeit gehe ich gerne Raus und spiele was mit meinem kleinen Bruder. Ich möchte Polizist werden, da ich für 3 Tage schon einmal ein Praktikant war und es mir sehr viel Spaß bereitet hat und mir das Rp gefallen hat was manche Rebellen geliefert haben.

==========================================================================================================================================================================

Meine Stärken:

-Lerne sehr schnell

-Teamfähig

-Ich kann Rp

-Bin Natürlich Zuverlässig

-Bin sehr geduldig

-Kann gut Fliegen, Auto fahren

==========================================================================================================================================================================

Meine Schwächen

-Rede manchmal zu schnell

Roleplay Bewerbung

Name: Dimitri Yermakov

Bergenstraße 23
    Athira 26258
    Altis

Empfänger :
    Polizeileitung Altis
    Altis-Straße 13
    46875 Kavala

Sehr Geehrte Polizeileitung

Da ich leider vor ca. 3 Monaten den Polizeidienst verlassen musste durch bestimmten Probleme würde ich ihn gerne wieder antreten und jetzt zu meiner Person.
    Ich heiße Dimitri Yermakov und bin 20 Jahre alt und wohne in Athira mit meiner Familie, ich werde nach Kavala ziehen falls ich angenommen werde damit ich jederzeit in meinen Dienst antreten kann. Seitdem ich geboren bin zeige ich Interesse am Polizeidienst. Ich habe erfolgreich mein Abitur in Pyrgos gemacht was mich natürlich gefreut hat. Jedoch habe ich erstmal eine Lehre als Sanitäter gemacht, was mich jedoch nach 2 Monate zu Einseitig wurde, deswegen möchte ich eine Umschulung als Polizisten durchführen. Da ich am 17.6.2017 am Tag der Offenen Tür Vorort wahre, habe ich mir die Zeit genommen um paar Fragen zustellen und mir ihren Fuhrpark anzuschauen der natürlich auf dem neuesten Stand ist. Ich habe schon ein Praktikum beim Polizeidienst gemacht und es hat mir ordentlichen Spaß bereitet, dabei konnte ich den Alltag von der Polizei Kennenlernen, der natürlich sehr spannend ist, dabei konnte ich sehr nette Kollegen Kennenlernen, mit den man Spaß hatte im Dienst und nach dem Dienst. Währenddessen war ich schon auf einer anderen Insel Namens Tanoa, wo es zuerst mit meiner Familie sehr gut gefallen hat doch auf einmal wurde meine kleine Schwester entführt, wo ich sofort Alarm geschlagen habe und mich sofort beim SEK schlau gemacht habe was man alles braucht um meine Schwester zu befreien. Sie haben mir aber geraten, dass lieber das SEK es machen soll, was sie aber auch Erfolgreich geschafft haben, wo ich mir sofort gedacht habe,ich möchte sowas auch mal machen. Leute retten ist einfach das beste was man machen kann. Danach meine kleine Schwester befreit wurde,sind wir nach Altis gereist und ich habe mir direkt einen Geländewagen gekauft und eine Legale Pistole und habe die fleißigen Kupfer Farmer beschützt, aber ich wurde oft von der Polizei Kontrolliert und sie fanden es nicht gut das ein Normaler Bürger ihre Arbeit übernimmt. Wo sie mir geraten hatten ich sollte mich doch lieber bei der Polizei Bewerben. Was ich aus Privaten gründen noch nicht machen konnte, habe ich trotzdem die Kupfer Farmer weiter Beschützt und Natürlich kein Geld verlangt habe. Die Farmer waren froh darüber, dass ein Bürger sie beschützt und hier bin ich und schreibe diese Bewerbung und ich hoffe, es hat ihnen gefallen , diese Bewerbung zu lesen. Dabei hoffe ich später als Polizist die Bürger vor Verbrechen zu Schützen

Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.

• Ich besitze ein funktionierendes Headset.
    • Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
    • Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.
    • Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
    • Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.

• PlayerID. 76561198170556361
    • Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server.
    • Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern.
    • RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. [Dimitri Yermakov.]
    • Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen.

Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri Yermakov