Bewerbung als Supporter ~ Sgt. Cam Mitchell

• Angenommen

Server geschlossen

• Bewerbung als Supporter ~ Sgt. Cam Mitchell

PS.: Das Forum macht es einem leider nicht leicht, eine Originalgetreue Bewerbung zu schreiben. Deshalb befindet sich im Anhang oder per Link ein PDF / Word Datei

Bewerbung als Supporter.pdf

I. Lebenslauf
    • Name: John Cameron Mitchell
    • Geburtsdatum: 27. Mai 1986
    • Geburtsort: Altis
    • Anschrift: Pyrgosweg 21, 45668 Pyrgos, Altis
    • Eltern: George Hammond, Elizabeth Weir

- Werdegang:
    • Seit dem 05.07.2015 Mitglied der Polizei und ununterbrochener Teil der Community
    • Mehrere Monate im BGS unter AoS Führung gearbeitet
    • Vom 08. bis zum 12.2015 ein Richteramt mit Führungsposition übernommen
    • Austritt aus dem Dienst als Richter am Anfang 2016 auf freiwilliger Basis
    • Übernahme des PAB-Chefs innerhalb der Polizei
    • 04.06.2016 Eintritt als Vorstand in die Polizeileitung
    • 25.09.2016 Beförderung zum Direktor
    • 23.04.2017 Beförderung zum Vizepräsident
    • 17.09.2017 Eigenständiger Austritt aus der Polizeileitung
    - Qualifikationen:
    • Führungs- / Leitungs-Fähigkeiten
    • Gesetzeskunde
    • Konfliktmanagement
    • Fähigkeiten zur Bedienung verschiedenster Abfragesysteme des Staates und der Polizei
    • Verbindungen zur Leitung der Polizei, deren Ausbilder und zu den Medic’s
    - Arrangements:
    • Mitwirkung an verschiedensten Gesetzbüchern
    • Arbeit an Teilen der Staatstechnik
    • Moderation der sozialen Medien von Altis
    • Zahlreiches vermitteln in Konfliktsituationen

II. Bewerbungsschreiben

III. Über mich

Mein Name ist Lukas, Baujahr 1998, komme aus der Gegend unserer Bundesstadt Bonn und studiere in Köln.
    Seit 2 ½ Jahren gehöre ich nun dieser Community an und diente dieser bereits in den verschiedensten Bereichen.
    Im Laufe der vergangenen Jahre konnte ich mich, durch die Zusammenarbeit mit meinen Spielkompanen, Wegbegleitern und mittlerweile Freunden, immer mehr zu einem zielstrebigen und engagierten Menschen entwickeln.

Warum möchte ich erneut dem Support beitreten?
    In letzter Zeit hat die Größe des Support Teams, zum Bedauern der Wartezeiten, stark abgenommen. Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass das Verhältnis der Spieler untereinander immer mehr und vor allem unnötig geschädigt wird. Ich möchte somit durch mein Mitwirken als Supporter erneut die Community unterstützen und eine Besserung herbeiführen.

PID: 76561198066509501 (Steamprofil)

- Arma 3 Erfahrung:
    • auf ZB: über 2500 Stunden
    • auf anderen RP-Servern: ca. 1500 Stunden
    • Milsim ca. 700 Stunden
    - Sonstige Erfahrungen:
    • Bereits Teil jeder Fraktion gewesen.
    • Mehrere Monate im Support gearbeitet. (unter anderem als Stellv. Supportleitung)
    • Moderation des Forums
    • Arbeiten am Server

Ich hoffe ich konnte Sie von meinen Kompetenzen überzeugen und würde mich sehr über eine baldige Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sgt. Cam Mitchell
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vizepräsident a.D. und Forum-Moderator] Sgt. Cam Mitchell

• Sehr geehrter Herr Mitchell,

vielen Dank für Ihre Bewerbung, leider müssen wir Ihnen Mitteilen, dass Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugt haben. Daher müssen wir Sie leider ablehnen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute in der Zukunft.
    Bei Fragen oder ähnlichen wenden sie sich bitte an die Support-Leitung.

Mit freundlichen Grüßen

Die Support-Leitung
  • Sehr geerter Herr Mitchell,

ich entschuldige mich hiermit für die unausfürhliche Ablehnung. Natürlich ist die Bewerbung top geschrieben , so dass meine Ablehnungsgrund (Nicht überzeugend) falsch war.
    Auf Grund Ihrer Vergangenheit bezüglich des Support und dessen Verhalten gegenüber ihm , sowie unsere persönliche Differenzen sehen wir es als Supportleitung nicht fördernd für das Klima im Support Sie einzustellen.
    Ich bin auch gerne bereit nochmal ein klärendes Gespräch mit Ihnen zu führen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
  • Sehr geehrter Herr Mitchell,

nachdem ein ausführliches Gespräch mir der Stlv. Support-Leitung Pascal geführt wurde, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir Sie in unserem Support-Team begrüßen möchten. Wir wünschen uns eine zielgerichtete und gute Zusammenarbeit in Zukunft. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Die Support-Leitung
    i.A. Matthew Peterson

Support-Leitung

"Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig." — JOSEPH CONRAD