Angepinnt Polizei Beschwerdeformular

Server geschlossen

• Polizei Beschwerdeformular

Guten Tag werte Kollegen und Kolleginnen, werte Mitbürger und Rebellen

Gerne mache ich Sie darauf aufmerksam, dass die Polizei Altis nun ein Beschwerdeformular besitzt. Dieses Formular dient in erster Linie dazu, alle Beschwerden an einem Ort zu bündeln. Zudem erleichtert es uns die Arbeit, da wir direkt alle Informationen erhalten und diese auch einheitlich dargestellt werden.

Wir sind daher auch auf Ihre mithilfe angewiesen, dass Sie das Formular entsprechend ausfüllen. Ich bitte Sie darum, dass Sie als erstes immer das Beschwerdeformular ausfüllen. Im Anschluss wird sich dann jemand aus dem PAB-Team bei Ihnen melden.

Sollten Sie noch Wünsche oder Änderungsvorschläge haben, können Sie mir diese jederzeit mitteilen.

Link zum Formular: docs.google.com/forms/d/1khCVr…QlDFJmsYGXRT9qF4Cotb1GwDo (Ist auch im Channel Fragen an die Polizeiausbilder zu finden)
      Freundliche Grüsse
      Ernst-Wilhelm Dieter
      [Polizeiausbilder-Chef]
      [Hauptkommissar]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ernst-Wilhelm Dieter ()

• Sehr geehrter Herr Diplo,

sollten die Optionen nicht Ihren Wünschen entsprechen oder Ihnen etwas fehlen,
      können Sie sehr gerne auf den punkt "Sonstiges" klicken und im dahinterstehenden Textfeld all Ihre Beschwerden eintragen.
      Desweiteren können Sie wenn sich es um mehrere Situationen handelt auch mehrmals das Formular ausfüllen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
      Mit besten Grüßen

Ex
      [PHK] & [PAB] Gregory Bland
      Beamter vom 02.01.2017 bis zum 13.02.2018