Bewerbungsschreiben als Polizeianwärter

• Angenommen
    • Bewerbungsschreiben als Polizeianwärter

Helmut Müller
      Kavalastraße 24
      82720 Kavala
      Altis Police Department
      Polizeimeister Str. 4
      82720 Kavala

Bewerbung als Polizeianwärter

Sehr geehrter Polizeiausbilder- Vorstand,
      da ich hört, dass sie immer neue Polizeianwärter suchen welche für den Job geboren wurden habe ich mich angesprochen gefühlt. Der Werbespruch "Steig bei uns auf wie auf einer Leiter" hat mir sehr gefallen. Da ich mich ja erst in den Job einfinden muss ist mir klar, dass ich tief als Polizeianwärter starte. Aber es heißt ja "Auch ein Hochhaus hat mal im Keller gestartet". So jetzt erstmal zu meiner Person und wie ich darauf komme mich zu bewerben. Mein Name ist Helmut Müller und wie ich drauf komme mich zu bewerben? Es war schon bisschen länger her, da steckte mein Vater in einem tiefen Alkohol Konsum- Loch. Er fühlte sich mit seinen Kumpel immer wie der größte. Eines Tages kam er wie öfters betrunken nachhause und sagte zu uns, dass er nun kein Auto mehr hat, ich fragte ihn "Wieso das Papi?" Er meinte, dass er eine Spielsucht hätte... Ich dachte mir früher das ich nie so werden will wie mein Vater. Ich wollte nie Arbeitslos, Spiel süchtig und Alkoholsüchtig werden. Als ich dann auf die Altis Insel nach Kavala gezogen bin sah ich große Möglichkeiten, so fing ich dann an mit meinem Geländewagen Pfirsiche zu Sammeln. Als ich mir dann von meinem ersparten eine Spitzhacke und eine Kupfer- Lizenz leisten konnte kaufte ich mir diese. Ich fing an mit meinem gebrauchten Geländewagen Kupfer abzubauen, aber es kam wie es kommen musste, nach paar touren gab der Geländewagen bei der Ausfahrt meiner Garage den Geist auf. So musste ein neues Fahrzeug von meinem ersparten Geld her. Ich kaufte mir einen Zamak abgedeckt aus zweiter Hand. Ich war stolz... zu stolz. Eines Tages bei meiner Kupfer tour meinte ein Herr welcher nach seinem Outfit nach viel Geld hatte, komm mir nach ich zeig dir einen schnelleren Weg. Ich dachte mir nichts und fuhr seinem Tempest Abgedeckt hinter her. Wir fuhren zu einem kleinen heruntergekommenen Haus westlich vom Kupfer Käufer. Plötzlich meinte er "So mein Freundchen, sofort aussteigen und nicht bewegen sonst bist du ein Toter Mensch" Ich tat alles was er wollte bis er meinte "Ich will, dass du mir innerhalb von 10 Minuten 50.000 gibst sonst ist dein Zamak beim Schrotthändler als Klumpen!!!" Ich war verzweifelt, wo sollte ich nun das ganze Geld herholen sollen... Ich konnte nicht zahlen. Plötzlich kam ein Kollege von ihm dazu und fuhr mit meinem Zamak schon mal Richtung Schrotthändler, er fuhr hinterher und ich wusste nicht woher ich das Geld holen sollte. Nun habe ich nichts mehr um irgendwas zu farmen um Geld zu verdienen und deswegen bewerbe ich mich hiermit als Polizeianwärter.
      Ich würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Müller

Reallife Teil

Name: Fabian O.
      Spielzeit auf ZB: ca. 7 Monate
      Gründe für Bewerbung:
      - Spaß am RP
      - Helfe gerne menschen (auch Reallife)
      - Polizei unter die Arme greifen
      - Menschen helfen
      - Da ich auch schon ein Praktikum hatte und mir der Job Spaß gemacht hat
      Erfahrung:
      - Ich habe in Arma 3 Erfahrung im: Heli fliegen, Auto fahren, Praktikant Polizist sein, Medic sein
      - Keine anderen RPG's (außer bisschen Minecraft RP server)
      - Auf Zockerbude als Medic unterwegs gewesen (und auf einem kleinen Tanoa Life Server)
      - Auf Zockerbude als Praktikant Polizist unterwegs gewesen (und auf einem kleinen Tanoa Life Server)
      - Arma 3 Spielzeit: über 500 Stunden
      Stärken und Schwächen:
      +Teamfähigkeit
      + Unterordnungsfähig
      + Normale Ausdrucksweise (nicht Asozial)
      + Ruhiges Vorgehen bei Problemen
      + Belastbar
      + Gehe gern auf Leute zu
      - In manchen fällen ungeduldig
      - Kann die kleinen 7 Jährigen nicht leiden die in Kavala stehen und meinen "Über ihrem Kopf steht doch ihr Name"
      Allgemeine Grundbedingungen:
      -Ja, ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      -Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.
      -Ja, ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      -Ja, ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.
      -Ja, ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      -Ja, Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
      Weitere Vorraussetzungen:
      -PlayerID: 76561198411326401
      -Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server: Ja ist gegeben, ca. 6 Monate
      -Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern: Nein, bin kein Leader oder Co- Leader.
      -RP Name welcher auf dem Server verwendet wird: Helmut Müller
      -Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen: Wurde glaube ich beim Praktikum geprüft.

MfG
      Fabian O.
      Player ID: 76561198411326401
      Mit freundlichen grüßen
      Helmut Müller
      [Polizeianwärter]
      Ehem. Sanitäter