Bewerbung als Sanitäter

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Bewerbung als Sanitäter

RP
      Herr.Scheer
      Hauptstraße 3
      782562 Frini

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

hiermit bewerbe Ich mich als Medizinische Fachkraft, denn bei meinem Beruf als Lastkraftwagenfahrer in der Glasbranche bewundere Ich jeden Tag die Notärzte auf der Straße und in der Luft welche auch mir bei der Arbeit ein gutes Gefühl geben.
      Dank Ihnen kann Ich ruhigen Gewissens meine Familie in Frini verabschieden und muss mir keine Sorgen machen wenn Ich wieder unterwegs bin .

Wie Ich darauf komme das auch Ich den anspruchsvollen Beruf eines Sanitäters meistern kann ?
      Ganz einfach , Ich war nicht immer LKW Fahrer.
      Meine Eltern sind beide Ärzte auf Tanoa genauer in der Stadt Tanouka . In dieser Stadt wurde Ich nicht nur geboren, sondern verbrachte hier auch meine glückliche Kindheit während der Ich bei meinen Eltern in der Praxis mehrere Praktika absolvieren durfte .

Mit dem Alter von 19 Jahren machte Ich mich auf den Weg nach Georgetown um Medizin zu studieren was Ich auch mit Erfolg tat. Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant aber erfolgreich.

Als Ich dann meiner Heimat lebewohl sagte und mich auf den Weg nach Altis machte entdeckte Ich jedoch die Welt der Drogen und den Job als Mediziner konnte Ich erstmal nicht mehr nachgehen.
      Als Ich dank meiner guten Freunde ein halbes Jahr lang Clean war und all meine Ersparnisse verbraucht hatte suchte Ich den erstbesten Job um etwas Geld zu verdienen.
      So landete Ich beim LKW fahren , wo Ich heute mit 35 Jahren immer noch festhänge.

Jetzt wollte Ich den Entschluss fassen es noch mal als Mediziner zu versuchen, nach dem Ich Ihr Stellenangebot in der Kavala Morgenzeitung sah. Dies möchte ich nicht nur für mich oder meiner Familie machen sondern auch um für die Bürger von Altis da zu sein und sich um das Wohl der Bürger zu kümmern.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr.Scheer

RL

Mein Name ist Felix Scheer und Ich bin 17 Jahre alt.
      Auf Zockerbuden spiele ich seit ca. 1 Monat und habe bis her bei ARMA ca. 1800 Stunden Spielzeit gesammelt.

Da ich in letzter Zeit immer wieder längere zeit auf dem Boden warte musste bis ein ander Medic mal die zeit führ mich gefunden hat. Daher möchte ich mit meine Diensten anbieten um der Unterbessetzung etwas endgegen zu wirken

Die Erfahrungen welche ich bis jetzt Sammeln durfte beziehen sich eigentlich nur auf die Rolle als Zivilst auf verschiedenen ARMA III RPG Servern und leider nicht als Mediziner oder Sonstiges.

Zu meinen Stärken zähle Ich das Ich Teamfähig bin, Empathie, guter Umgang mit Fahrzeugen aller Art und ein freundliches Verhalten. Zu dem bin Ich Lernfähig und Zielbewusst.

Zu meinen Schwächen zähle Ich das Ich ab und zu zu viel Empathie zeige und Ich manchmal die ein oder andere Kleinigkeit vergesse.

Player ID: 76561198085150435

Mit freundlichen Grüßen

Felix Scheer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herr.Scheer () aus folgendem Grund: Player ID : 76561198085150435

• Sehr geehrter Herr Scheer,

Da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.
      Den Termin dazu bekommen Sie von mit persönlich zugeschickt.
      Mit freundlichen Grüßen Lukas Drehstein!

Rechtsschreibfehler sind meine und dienen lediglich zur Unterhaltung!

Dreh alles! Auch den Stein!

[Ex-Medic-Leitung][Ex-Chefarzt][Ex-Katastrophenschutz] Dr.Drehstein[BL01]