Bewerbung als Sanitäter

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Bewerbung als Sanitäter

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Carlos Martinez
      Zimmerstraße 20
      92072 Telos
      Tel. 034924 91025

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

Roleplay-Teil:

Hiermit möchte ich mich als Sanitäter Bewerben,in dem Staat Altis. Ich bin Carlos Martinez bin 31 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Tierarzt absolviert. Ich kenne den Umgang mit Medizinischen Mitteln. Nach meiner Ausbildung bin ich in die schiefe Bahn gerutscht und wurde von den Rebellen Ausgebildet. Nach einer 4 Jährigen Laufbahn als Rebell bin in in das Gefängnis gegangen für 2 Jahre. Nun bin ich seit 3 Jahren auf der richtigen Bahn und würde gerne ein Neustart wagen. Ich möchte mich deshalb als Sanitäter bewerben weil ich mich mit den Umgang mit Medizinischen mitteln bestens auskenne und ich den Kontakt mit Menschen suche. Vor 1 Jahr hatte ich bereits ein Praktikum bei ihnen absolviert und mir hat es gefallen jedoch hatte ich die zeit um weiter zumachen zu diesem Zeitpunkt nicht. Nun habe ich sehr viel Zeit weil ich meiner Mom wieder gut geht und ich mit meinem Führerschein fertig bin.Ich besitze ein Führerschein, Motorradschein A1 und ein Klein Maschienen Flugzeugschein. Ich fliege in meiner Freizeit Cessnar auf dem Flughafen Athira. Dort besitze ich einen eigen Hanger und eine eigene Cessnar. Ich möchte mein bestes versuchen als Medic um so viele Menschen Leben wie möglich zu Retten und zu Versorgen. Ich musste mich bereits schon ein Halbes Jahr um meine Mutter kümmern weil der Staat Tanoa mangelhafte Medizinische Versorgung bereitstellte. Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich werde mein bestes versuchen Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe auf eine Zusage.

Reallife-Teil:

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

Mein Name ist Philip Peter ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt! Ich zocke Regelmäßig und auch relativ viel jedoch unternehme ich am Wochenende etwas mit Kollegen.Ich geh in der 10. Klasse und beende dieses Jahr die Schule mit einem Realschulabschluss . Und werde danach voraussichtlich eine Ausbildung als Elektroniker absolvieren.

Ich habe 1700 Spielstunden in Arma 3 und spiele auf Zockerbude seit ungefähr ein Jahr.

Sie sollten mich Annehmen weil ich viel Erfahrung in Arma 3 besitze und ich bereits eine Medic Ausbildung besitze.

Ich habe 1700 Arma stunden und besitze wenig Erfahrung mich anderen RPG´s. Dennoch habe ich genug Erfahrung.
      Ich bin bereits als Medic unterwegs gewesen bisher nur auf Zockerbude.

Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Erfahrung, Belastbarkeit und Verantwortung Bewusst
      Meine Schwächen sind das ich mich leicht Provozieren lasse und gerne Diskutiere.

Dies war meine Bewerbung als Sanitäter Ich hoffe auf eine Positive Antwort.
      Mfg Carlos Martinez