Antrag zur Wiedereinstellung als Sanitäter

• Angenommen
    • Antrag zur Wiedereinstellung als Sanitäter

Guten Tag liebe Medic Leitung,

hiermit möchte ich einen Antrag zur Wiedereinstellung als Sanitäter einreichen.
      Ich war vor einigen Monaten ca. 6 Monaten als Sanitäter gekündigt wurden. Der Grund dafür war fehlende Aktivität.
      Der Grund das die Aktivität stark nach lass war, dass ich in der Schule, Familie Probleme hatte und ich deshalb meinen Dienst nicht weiter ausführen konnte und ich somit auch gekündigt wurde.
      Da ich nun wieder aktiver geworden bin, würde ich meinen Dienst als Sanitäter gerne wieder antreten.

Ehemaliger Rang: Sanitäter
      Bestandene Prüfungen: SUV, Hummingbird
      Name: Jonny L. Jackson

Es würde mich somit sehr freuen wenn sie meinen Antrag zur Wiedereinstellungen einsehen und bearbeiten würden :P

Mfg Jonny L.Jackson
    • Sehr geehrter Herr Jackson,

Ich bitte Sie Ihre Bewerbung gemäß unseren Bewerbungsrichtlinien zu bearbeiten!

Sollten Sie fragen dazu haben bitte ich Sie mir diese per Nachricht zukommen zu lassen!
      Mit freundlichen Grüßen Lukas Drehstein!

Rechtsschreibfehler sind meine und dienen lediglich zur Unterhaltung!

Dreh alles! Auch den Stein!

[Medic-Leitung][Chefarzt][Katastrophenschutz] Dr.Drehstein[BL01]
    • Reallife Teil:

Grüner Weg 2
      82720 Kavala

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Name: Vincent Horn
      Spielzeit auf Zockerbude: ca. 4-6 Monate

Gründe, warum will ich: Ich war schon mal als Sanitäter tätig und deshalb würde ich mich gerne nochmal um eine Stelle als Sanitäter bewerben.

Erfahrung:
      Ich habe insgesamt ca. 500 h in Arma 3 gesammelt, in diesen ca. 500 h habe ich ungefähr 450 h auf Zockerbude gespielt.
      Daher habe ich auch viel Erfahrung im Bereich RPG gesammelt.
      Ich war sogar schon als Medic tätig ( mein vorheriger Rang war Sanitäter).
      Meine Stärken: Sehr freundlich, hilfsbereit, viel Erfahrung im Bereich RPG
      Meine Schwächen: Wenn ich eine Idee habe möchte ich sie sofort umsetzen, obwohl es vielleicht nicht immer die Beste Idee ist.
      Player ID:

In meiner Freizeit bin ich in der freiwillig Feuerwehr in dem Dorf indem ich wohne tätig. Daher habe ich auch sehr viele soziale Kontakte und ich kenne mich gut darin aus wie ich mit anderen Personen umzugehen habe.
      Ich habe auch mal in den Sommerferien an einem Camp das von dem DRK geleitet wurde teilgenommen und konnte dort viele Informationen sammeln wie ein Sanitäter handeln sollte.

Roleplay Teil:

Grüner Weg 2
      82720 Kavala

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,
      mein Name ist Jonny L.Jackson und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin zurzeit in einem großen Medikamenten Labor tätig.
      Nun möchte ich mich als Arzt bewerben, schon in meiner Kindheit als ich ungefähr in die 10. Klasse ging, kam mein großer Wunsch einmal Arzt zu werden und nun erreicht mich vielleicht die Chance meines Lebens endlich ein Arzt zu werden.
      Somit bewerbe ich mich nun als Arzt in der Stadt Kavala. Meine Firma stellt schon die Tabletten her, die nun sogar von den Ärzten in Kavala genutzt werden um ihre Patienten zu helfen.
      Dennoch wollte ich nicht mehr einfach im Labor hocken und diese Tabletten herstellen, sondern ich wollte viel mehr. Als ich von meinen Arbeitskollegen mitgeteilt bekam, dass das Krankenhaus in Kavala ja noch mehr Ärzte benötigt und ich schon immer mal Arzt werden wollte beschloss ich nun mich mal als Arzt in Kavala zu bewerben.
      Ich habe schon in der Schule ein Praktikum in dem Krankenhaus in Kavala durchgeführt, daher kenne ich mich auch sehr gut in den Aufgaben und den Verantwortungen aus die ein Arzt in Kavala hat. Als ich meine Schule nach 12 Jahren beendete habe ich schon mal mein Glück versucht und habe mich bei dem Krankenhaus in Kavala beworben, dennoch wurde ich abgelehnt mit dem Versprechen das ich es später nochmal versuche. In der zwischen Zeit habe ich mir einen Job bei einem Medikamenten Labor gesucht, damit ich wenigstens dort was mit den Ärzten in Kavala zu tun haben kann.
      Nun nach 7 Jahren in meinem Job bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem.
      Und nun sitz ich hier... und schreibe meine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Sanitäter, mit der Hoffnung meinen Lebenstraum endlich zu erfüllen indem ich ein Arzt werden kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie meine Bewerbung bearbeiten und mir ein positives Feedback geben können.

Mfg Jonny L.Jackson