[Medic] Bewerbung

• Angenommen
    • [Medic] Bewerbung

Lynx Weber
      Schweizer-Strasse 15
      8270 Kavala

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

16.Dezember 2017

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand, ich bin Lynx Weber Ich bin 35 Jahre alt und bin zurzeit Sachbearbeiter in einem grossen Geschäft. Ich hab es leid den ganzen tag vor der Kiste zu hocken und Büro arbeiten zu erledigen. Als ich zirka 14 Jahre alt war, habe ich mich in einem Krankenhaus als Pfleger beworben jedoch wurde ich Abgelehnt da ich nicht die benötigten Resourcen mit mir brachte. Nach unzähligen Abgelehnten Bewerbungen kam ich zum Entschluss das dies Wahrscheinlich nie klappen würde.. Naja hier steh ich nun.. als langweiliger Sachbearbeiter vor meiner Kiste... Ich möchte etwas anderes als den ganzen Tag im Dunkeln Büro sitzen.. ich möchte etwas für die Leute da draussen tun und nicht nur von innen nach aussen schauen. In den letzten tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht ob es doch noch eine Chance gibt mich als Rettungssanitäter zu sehen. Also ging ich am Wochenende an die Frische Luft zum Markt und sah was manche Leute für spannende dinge führten. Als ich dann ein Medizin SUV sah war es klar für mich das ich es unbedingt nochmals versuchen möchte. Nach anfrage für ein Praktikum durfte ich mit diversen angestellten den Alltag eines Mediziners näher Kennenlernen. Sie erklärten mir vieles und beantworteten meine Fragen schnell und zuverlässig. In diesen Tagen bestätigte sich die aussage "Ich möchte es unbedingt nochmals versuchen" immer mehr. Nun Sitz ich hier und schreibe eine Bewerbung für das Krankenhaus in Kavala. Ich hole mein bestes aus mir heraus um diese Bewerbung gut aussehen zu lassen.

Mit Freude und Energie möchte ich mich diesem Beruf widmen und alles dafür geben.
      Gerne würde ich mich persönlich vorstellen und freue mich auf eine Einladung zu einem
      Gespräch.

Freundliche Grüsse
      Lynx Weber

Liebe Leserinnen und Leser

Mein Name ist Cedric Weber ich bin 16 Jahre alt und lebe in der wunderschönen Schweiz! Ich unternehme ziemlich viel mit meinen Kollegen und Kolleginnen. Ich befinde mich zurzeit im 9. Schuljahr (Schweiz) Nach der Schule geht es für mich entweder weiter zum 10. Schuljahr oder zu einer Ausbildung als FaGe (Fachman Gesundheit) in einem Krankenhaus. Ich empfinde mich als offen und freundlich. Meine Familie und Freunde schätzen meine Hilfsbereitschaft. Der Umgang mit Menschen und die Betreuung und Pflege von Mitmenschen macht mir grosse Freude.

Erfahrungen:

Zurzeit besitze ich 606 SpielStunden in Arma 3 davon etwa 200 Stunden auf ZockerBuden.

Ich durfte Ziemlich viele Erfahrungen in ARMA 3 sammeln, als Medic sowie Polizist auf diversen Servern, unter anderem auch als Medic auf ZockerBuden.

Meine Stärken:

-Ich bin Disziplin bewusst.

-Ich bin Teamfähig.

-Ich habe Erfahrung in RealLife (Diverse Praktika als Fachmann Gesundheit [FaGe].

-Ich habe Ziemlich viele Ideen was RolePlay belangt.

-Ich habe viel Einfühlungsvermögen.

-Ich bin Belastbar.

-Ich Kommuniziere gerne.

-Ich Bin zuverlässig und bearbeite mir zugeteilte Aufgaben Schnell.

Wieso Bewerbe ich mich?:

Meine grosseltern waren beide ehrenamtlich beim Rettungsdienst tätig. Sie erzählten mir oft von Ihren Einsätzen. Ich war fasziniert und bewunderte
      ihre Arbeit und ihre Hingabe zu dieser freiwilligen Tätigkeit. Da ich aber erst 16 bin kann ich diesen Beruf noch nicht ausüben, darum ist ein Spiel wie Arma 3 Perfekt.. es ist zwar nicht 100% Realife getreu jedoch kommt dies ziemlich nah dran.

Ich mag es anderen Menschen zu helfen egal in RealLife oder in einem Spiel wie Arma 3. Ich möchte jeder Zeit mein RolePlay verbessern und das kann man meiner Meinung nach als Medic am besten…

Player ID: 76561198156494929

Setup: Ich besitze einen für mich sehr guten PC mit genug FPS um Arma 3 flüssig zu spielen. Ich besitze auch ein Headset / Mikro um natürlich zu kommunizieren

MFG Lynx Weber
      -=[Designer]=-