Bewerbung zur Ausbildung beim Sanitätsdienst

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server geschlossen

• Bewerbung zur Ausbildung beim Sanitätsdienst

Legion Currywurst
      Grußelstraße 80
      82720 Kavala

REAL LIFE
      Hallo, mein echter Name lautet Randy ,S und bin 15 Jahre alt . Ich gehe in die 9 Klasse einer Realschule im Fichtelgebirge . Ich spiele nun seit ca 30 Stunden auf diesen Server, dies sind auch meine ganzen Stunden mit Arma . Ich habe natürlich nach 30 Stunden noch nicht alles über diesen Server gelernt . Ich habe aber mitbekommen das der medizinische Dienst oft unterbesetzt ist und würde sehr gerne dem Team helfen . Ich kann meiner Meinung nach auch ganz ok Auto fahren in diesem Spiel . Ich habe noch keine Erfahrungen mit Helikoptern gemacht . Ich bin jemand der nicht so gerne auf Beleidigungen zurückgreift . Außerdem interessiere ich mich sehr dafür wie es ist in so einem Spiel so eine Rolle zu übernehmen und ich würde mein bestes als Sanitäter geben . Meine Stärken sind ruhig bleiben, niemanden zu benachteiligen und Teamfähigkeit . Nachteile sind das ich z.b noch nicht so viel Erfahrung in dem Spiel hab wie andere . . Ein Problem ich habe eine höhere Stimme als andere ........ Onlinezeiten sind leider nur Freitag, Samstag, Sonntag .

RP Charakter
      Hallo mein Name lautet Legion Currywurst , zuerst möchte ich euch meine Geschichte erzählen
      Als ich 1997 mit 6 Jahren auf die Grundschule in Kavala ging habe ich mich schon sehr für die Medizin interessiert und wollte schon seitdem auch Sanitäter werden . 4 Jahre danach sollte ich dann auf die Realscule in Kavala gehen, doch es kam alles ganz anders . Meine Eltern und ich bauten auf den Weg nach Kavala einen schweren Autounfall . Meine Mutter starb noch am Unfallsplatz