Bewerbung zur Ausbildung beim Sanitätsdienst

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server geschlossen

• Bewerbung zur Ausbildung beim Sanitätsdienst

Legion Currywurst
      Grußelstraße 80
      82720 Kavala

REAL LIFE
      Hallo, mein echter Name lautet Randy ,S und bin 15 Jahre alt . Ich gehe in die 9 Klasse einer Realschule im Fichtelgebirge . Ich spiele nun seit ca 30 Stunden auf diesen Server, dies sind auch meine ganzen Stunden mit Arma . Ich habe natürlich nach 30 Stunden noch nicht alles über diesen Server gelernt . Ich habe aber mitbekommen das der medizinische Dienst oft unterbesetzt ist und würde sehr gerne dem Team helfen . Ich kann meiner Meinung nach auch ganz ok Auto fahren in diesem Spiel . Ich habe noch keine Erfahrungen mit Helikoptern gemacht . Ich bin jemand der nicht so gerne auf Beleidigungen zurückgreift . Außerdem interessiere ich mich sehr dafür wie es ist in so einem Spiel so eine Rolle zu übernehmen und ich würde mein bestes als Sanitäter geben . Meine Stärken sind ruhig bleiben, niemanden zu benachteiligen und Teamfähigkeit . Nachteile sind das ich z.b noch nicht so viel Erfahrung in dem Spiel hab wie andere . . Ein Problem ich habe eine höhere Stimme als andere ........ Onlinezeiten sind leider nur Freitag, Samstag, Sonntag .

RP Charakter
      Hallo mein Name lautet Legion Currywurst , zuerst möchte ich euch meine Geschichte erzählen
      Als ich 1997 mit 6 Jahren auf die Grundschule in Kavala ging habe ich mich schon sehr für die Medizin interessiert und wollte schon seitdem auch Sanitäter werden . 4 Jahre danach sollte ich dann auf die Realscule in Kavala gehen, doch es kam alles ganz anders . Meine Eltern und ich bauten auf den Weg nach Kavala einen schweren Autounfall . Meine Mutter starb noch am Unfallsplatz
      . Mein Vater und ich wurden ins Krankenhaus nach Kavala gebracht und dort medizinisch versorgt . Mein Vater starb jedoch nach 3 Tagen Aufenthalt dort . 2 Tage danach hat dann das Jugendamt über mich entschieden, ich konnte jedoch noch fliehen . Ich lebte nun in den Straßen Kavalas und nahm alles was ich bekam . Mit 15 Jahren klaute ich einen leicht bewaffneten Mann seine Pistole und rannte weg da ich nicht mehr weiter wusste. Ich ging bewaffnet zu einer Tankstelle und bedrohte den Tankwart . Nach kurzer Zeit kam die Polizei und zielte auf mich . Ich rannte weg doch nach wenigen Sekunden wurde ich getroffen . Ich wurde schwer an den Stimmbändern verletzt ( hohe Stimme ) . Mit 18 kam ich aus den Gefängnis und fing an bei einer Apfelplantage zu arbeiten . Vor einem ja hab ich bei einer Kupferabbaufirma angefangen zu arbeiten .

Nun zu der Bewerbung . - Wie gesagt interessiere ich mich schon seit langem für die Medizin . Vorallem nachdem was ich erlebt habe, ich wäre 2 mal fast gestorben, die Mediziner haben aber beide male mein Leben gerettet . Außerdem sehe ich auf den Straßen nur sehr wenige Sanitäter auf den Straßen und höre oft von Todesfällen in der Zeitung . Ich würde mich sehr freuen als Auszubildener bei ihnen auszuhelfen und Menschen das Leben zu retten wir sie mir damals .:)
      Player ID : 76561198292724495

Mit freundlichen grüßen Legion.C
    • Sehr geehrter Herr Currywurst,

Da Sie sich nicht annähernd an unsere Bewwerbungsrichtlinien gehalten haben und Sie das Mindestalter nicht erfüllen, ist Ihre Bewerbung hiermitt ABGELEHNT.

Sollten Sie fragen zu dieser Entscheidung haben so teilen Sie mit diese per Nachricht mit!
      Mit freundlichen Grüßen Lukas Drehstein!

Rechtsschreibfehler sind meine und dienen lediglich zur Unterhaltung!

Dreh alles! Auch den Stein!

[Ex-Medic-Leitung][Ex-Chefarzt][Ex-Katastrophenschutz] Dr.Drehstein[BL01]