Bewerbung als Polizei Anwärter

• Angenommen
    • Bewerbung als Polizei Anwärter

An:
      Polizeihauptquartier Kavala

Hafenstraße 26-28B
      9087 Altis

Von: Achmet Abahata
      Lakka Ma Chakka Weg. 21
      8734 Sofia Nord
      Tel. 08004537689

Role - Play Teil

Schönen guten Tag liebe Polizei Leitung bzw Ausbildungsleitung mein Name ist Achmet Abahata und ich komme aus dem wunderschönen Neu Delhi das ist die Hauptstadt von Indien.
      In Indien lebte ich meine ersten 5 Jahre sprich bis zum 5.Lebensjahr, kurz nach meinem 5. Geburtstag sind meine Eltern sowie meine Oma und Opa mit mir nach Deutschland ausgewandert. Es war eine sehr schwierige Umstellung die Sprache zum Beispiel war sehr schwer zu erlernen und die komplett neue Kultur mann musste sich erstmal in Ruhe an alles gewöhnen. 3 Jahre Später sprich 2008 Beherrschte ich die Deutsche Sprache einwandfrei und habe auch eine echte Schule besucht. Ich machte an dieser Schule meinen Mittleren Schulabschluss und dann eine Berufsausbildung zum Kaufmann. Vor ca. 5 Monaten sprich mitte des Jahres hatten meine Mutter und ich Urlaub auf Altis gemacht wir genießten die zeit sehr und haben viel gesehen und erlebt auf Altis nur dann an dem Tag an dem wir zurück fliegen wollten ging unsere Flug Airline pleite Berlin Air. Also waren wir erstmal gefangen auf der Insel wir suchten uns ein Hotel und übernachteten 2 Nächte. An einem Morgen beim Frühstück fiel meiner Mutter eine Person besonders auf als ob sie diese Person kennen würde da meine Mutter ihn nicht ansprechen wollte tat ich es und fragte frech nach seinem Namen plötzlich betrachtete er auch die ganze Zeit meine Mutter und ja wie hätt es anders kommen sollen nach langem hin und herr stellte sich herraus das es doch tatsächlich mein Bruder war Tarek nur mit anderem Nachnamen einer Frau und 2 Kindern. Tarek war natürlich sofort bereit uns auf zu nehmen. als ich dann langsam mich eingewöhnt hatte suchte ich mir einen Job als stelv. Teamleitung bei einem Transport Unternehmen auf Altis bei dem arbeitete ich bis vor kurzem dann wollte ich mich etwas anderen wittmen nähmlich der Polizei also absolvierte ich bis heute ein Praktikum und hoffe nun auf die Festeinstellung als Anwärter bei ihnen ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen

MFG Achmet Abahata

Real Life Teil

Guten Tag!

Ich heiße Tarek und komme aus Berlin bin 17 Jahre alt und mache eine Berufsausbildung zum Lageristen

Ich spiele seidt ca. Oktober Arma 3 und komme auf 260 Stunden und natürlich alle auf dem Server verbracht

Vorerfahrung habe ich in einer kurzen spielzeit von Arma 2 mitgenommen

Ich spiele gerne Arma geh aber natürlich auch mal gerne raus und spiel mit freunden Fußball oder Basketball

Ich würde gerne zur Polizei um für Recht und Ordnung zu sorgen

außerdem ist mir natürlich der zusammenhalt untereinnander sehr wichtig!

Ich versuche natürlich auch mein RP immer der Situation anzupassen.

In meinem Praktikum bei der Polizei habe ich viele Kenntnisse dazu erlernt.
      Meine 3 Wochen habe ich auch voll auf dem Server.

Player ID: 76561198363693311

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Serverregeln, und Polizeiregeln durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. <------ Ja, ich aktzeptiere alle Forderungen

MFG Tarek und Achmet Abahata