Wiedereinstellung von Sanitäter

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Wiedereinstellung von Sanitäter

Hiermit reiche ich meine Bewerbung (Wiedereinstellung) als Sanitäter in Kavala ein.

Datum: 7.12.17

Anschrift: Medizinische Personalverwaltung Kavala Dr.Alchemaedus-Strasse 3a
      82720 Kavala.

Spielername : Richard Hammond (Dr.Hammond)

Real live Daten
      Name:Christian König
      Nationalität: Schweiz

Arma 3 Erfahrung in Stunden: 400+- (Acc gewechselt)
      Online Zeiten: Jeden Tag 2-5 Std

Lebensstand: Ich bin Momentan ein Spengler in Bern, komme auch aus Bern und möchte mich sehr gerne wieder an dem Server Zockerbuden wieder als Medic beteiligen, bin ein Aktiver Spieler in Arma 3, Spiele öfters am Abend.Es wird vielleicht ein paar Personen auffallen das ich Schweizer bin wegen meinem Dialekt aber ich hoffe es macht euch nichts aus ich bin ziemlich gut im Hochdeutsch Sprechen.

Hobbys: Sportschiessen, Aktiver Schlagzeuger, Zocken

Kontakt: (Skype) chr0161

Meine Stärken sind:
      - Ehrgeizig,
      - Höflich,
      - Respektvoll,
      - Ehrlich,
      - Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Meine Schwächen:
      - manchmal ungeduldig
      -Hochdeutsch (Teilweise)

Rp Lebensdaten:
      -Name: Richard Hammond
      -Hobbys: Fischen,Tauchen
      -Eltern: Mia Hammond, Hendricks Hammond
      -Geschwister: Leo Hammond
      -Telefonnummer:074 738 73 52
      -Strasse: Sapfous.5

Rp Geschichte:
      Sehr geehrter RW-Vorstand,
      im folgenden Text bewerbe ich mich für eine Stelle als Sanitäter in Ihrem Team.
      Ich heiße Richard Hammond, bin 24 Jahre alt und vor ungefähr zwei Wochen nach Kavala gezogen. Als Kind war Arzt nicht unbedingt mein Wunschberuf,
      doch auf Grund unserer Familientradition hatte ich nicht wirklich eine Wahl. Jeder in meiner Familie war Arzt und so stand schon bei meiner Geburt fest, dass ich ebenfalls Arzt zu werden habe.
      Dafür kam ich nach der Grundschule direkt auf ein Internat mit dem Schwerpunkt Medizin auf welchem ich mit 15 mein Abitur machte.
      Kurz nach meinem Abitur wurde ich vom Militär einberufen und aufgrund meiner bereits vorhandenen medizinischen Kenntnisse sofort in den aktiven Sanitätsdienst gerufen.
      Erst zu diesem Zeitpunkt verstand ich, wie wichtig Mediziner wirklich waren und dass diese nicht nur in großen Krankenhäusern sondern auch vor Ort in Krisen- und Kampfgebieten gebraucht werden.
      Im Anschluss an meine halbjährige Wehrpflicht habe ich mich daher für weitere vier Jahre beim Militär verpflichtet und während dieser Zeit auch meinen Doktortitel erlangt.
      Während dieser Zeit konnte ich viele Menschen retten und viel Erfahrung mit Gefechtsverletzungen sammeln.
      Leider wurden im Kriegsgebiet in welchem ich zuletzt stationiert war, während einer Rettungsmission zwei verbündete Sanitätshelikopter vor meinen Augen abgeschossen,
      weshalb ich die Entscheidung traf mich nach vier Jahren nicht erneut zu verpflichten und mir einen Job bei einer anderen Organisation zu suchen.
      Derzeit arbeite ich als Paketfahrer auf Kavala , weshalb ich eine gute Fahrpraxis habe und mich auch im ganzen Gebiet gut auskenne.
      Da ich trotz der geschehenen Dinge weiterhin Menschen in Not helfen und Verletzte retten möchte würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir eine erneute Chance geben würden.

Setup: ich besitze einen guten Pc der Arma 3 sehr flüssig übertragt.Und das Headset ist auch Top habe noch nie schlechtes Feedback von dessen bekommen.

Infos am Rande: Ich habe vor cirka 4 Monaten meinen Sanitäter Titel verloren weil ich inaktiv war das lag daran weil ich immer wieder erneute Probleme an meinem Pc gehabt habe (Grafikkarte), und somit hatte ich auch keine Lust mehr zu Zocken und habe cirka 3-4 Monate Pause mit dem Pc spielen gemacht ich dachte schon längst nach cirka 2wochen das ich meinen Titel als Sanitäter nicht mehr habe weil ich mich nicht gemeldet habe somit beschlosse ich mich bei Next live als Polizist zu Spielen und machte es auch bis ich wieder einmal auf eurem Server war und dachte warum nicht Sanitäter?,euer Server ist einfach Legendär mit den guten Rp usw schlussendlich kündigte ich vor cirka 1woche meinen Beruf als Polizist um bei euch einen Neustart zu wagen, hoffe natürlich das ihr mich noch im Kopf habt und ich den ganzen Stress mit dem Bewerbungs gespräch hinter mir lassen kann und auf einer niedriger Stufe starten könnte als ich schon war, aber das müsst ihr unter euch eintscheiden. Das war so Cirka meine zwischen Geschichte weil und warum ich nicht mehr aktiv war. ( :

Mit freundlichen Grüßen
      Christian Hachen (Christian König)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Richard Hammond ()

• Sehr geehrter Herr König,

Bitte bearbeiten Sie Ihre Bewerbung nach unseren Richtlinien! RP-Teil....

Sollten Sie fragen haben so lassen Sie mir diese bitte privat zukommen!
      Mit freundlichen Grüßen Lukas Drehstein!

Rechtsschreibfehler sind meine und dienen lediglich zur Unterhaltung!

Dreh alles! Auch den Stein!

[Ex-Medic-Leitung][Ex-Chefarzt][Ex-Katastrophenschutz] Dr.Drehstein[BL01]