Bewerbung als Sanitäter

• Abgelehnt

Server geschlossen

• Bewerbung als Sanitäter

Vincent Müller
      Am Berg 13
      82720 Kavala

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Marktplatz 14
      82720 Kavala

Bewerbung als Sanitäter

Sehr geehrter Medic-Vorstand, Altis, 07.11.2035

Mein Name ist Vincent Müller, ich bin vor kurzem 16 geworden und ich lebe seit einigen Monaten auf Altis, da meine Eltern dahin ausgewandert sind. Wir hatten es nie einfach und konnten uns nur gerade so über Wasser halten, aber ich habe in meiner Jugend viele Dinge getan, auf die ich nicht wirklich stolz bin. Der einzige richtige Weg, den Bürgen von Altis zu helfen, ist ein Sanitäter zu werden. So komme ich zu dem eigentlichen Punkt, um den es hier geht: Ich möchte mich hiermit um ein Praktikum bei den Sanitätern von Altis bewerben. Ich habe schon vor geraumer Zeit auf einer anderen Insel als Sanitäter gearbeitet und fühle mich zu diesem Schritt bereit. Ich besitze bereits einen Piloten Schein, sowohl für kleine als auch große Helikopter, als auch einen PKW-Führerschein und einen LKW-Führerschein.

Der Reallife Teil:

Mein Name ist Vincent, ich wurde am 10.12.16 Jahre und ich möchte mich als Praktikant bewerben. Meine Spielzeit auf Zockerbude schätze ich auf ca. 120 Stunden. Ich besitze Teamspeak und ein angemessenes Mikrofon.

Nun zu meinen persönlichen gründen:

• Ich helfe gerne anderen Leuten.

• Ich habe die Knappheit der Sanitäter auf Altis erkannt und möchte handeln.

• Außerdem halte ich es für sehr wichtig, dass es viele Sanitäter auf Zockerbude gibt.

Meine Stärken:

• Ich bin ehrgeizig und geduldig

• Ich bin anpassungsfähig

• Ich habe schon etwas RP-Erfahrung

• Ich bin bereit mich unterzuordnen

• Ich beherrsche das RP relativ gut

Nun zu meinen Schwächen:

Meine Zeit als Medic ist auch schon wieder eine Weile her.

Meine Player ID: 76561198275771404

Nach dieser Bewerbung hoffe ich das ich mich bald Doktor nennen kann und den Bürgern von Altis als Sanitäter helfen kann!

Mit Freundlichen Grüßen

Vincent Müller