Bewerbung als Sanitäter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server geschlossen

• Bewerbung als Sanitäter

Yuri Boyka
      In der Seitenstraße 7a
      82720 Kavala

An :

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Bewerbung für Sanitäter in Altis

Sehr geehrte Damen und Heeren,

Ich möchte mich hiermit als Sanitäter in Altis bewerben.
      Da ich auch sehr gerne Sanitäter werden möchte und ich mich auch immer an das Gesetz halte das war aber nicht immer so.
      Als ich 5 war starben meine Eltern nach dem sie zu viel getrunken hatten bei einem Autounfall, ich war da ja noch sehr jung und hatte nicht richtig verstanden was „Tot“ war… Nach ein paar tagen wurde mir klar das Tot heißt sie kommen nie wieder. Als ich 14 war wurde ich schon des öfteren angezeigt für Diebstahl, seid dem meine Eltern damals gestorben waren habe ich ich nicht in die gute Richtung entwickelt. Als ich dann endlich 18 wurde bin ich von zuhause weggerannt, ich wusste nicht wohin aber ich wollte nicht mehr dort sein. Mit meinen Restgeld das ich übrig hatte bin ich auf die Insel „Tanoa“ geflogen, dort haben mich Banditen aufgenommen und mir einen Unterschlupf gegeben, die Banditen haben mir Waffen gegeben und Ausrüstung. Nach einer längeren Zeit habe ich mir auch das Schießen beigebracht. Sie nahmen mich oftmals mit auf kleine Überfälle aber ich habe mich nie so richtig getraut auf die Leute zu schießen und deswegen ist auch mein Kollege gestorben weil ich einfach nicht schießen wollte… Ich habe mich das nicht getraut und als das alles zu viel für mich wurde bin ich wieder mit ein bisschen Geld nach Altis geflogen und wollte dort wieder ein neues Leben beginnen und das hatte ich dann auch. Nach einer Weile in der Stadt Kavala habe ich mich wieder in das normale Leben eingefunden. Da mir das ganze „Banditenleben“ echt nicht gefallen hat wollte ich einen guten Beruf erlernen und weil meine Eltern gestorben waren möchte ich Sanitäter werden damit sowas wie ich niemand erleben sollte.

Reallife Teil,PlayerID : 76561198171647894

Über mich:
      Mein Name ist Nico. Ich bin 16 Jahre jung, ich spiele sehr gerne Arma und habe darin 653 h Spielzeit davon sind ca. 70% Altis- und Tanoa Life. Ich spiele jetzt schon zwei Wochen auf dem Server und habe insgesamt 102h spielzeit auf dem Server. Ich spiele sehr gerne auf dem Zockerbuden Server, weil ich finde es hier auf dem Server sehr gemütlich und es macht einfach auch nur viel Spaß. Erreichbar bin auch fast immer. Meine Hobbies sind Krafttraining(Fitness), Boxen(mache es schon fast sieben Jahre) und natürlich Zocken. Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Hauptschule. Ich würde mich sehr freuen Den Sanitäter Dienst betreten zu können weil ich sehr viel als ziv gespielt habe und jetzt sehr viel lust auf eine andere Rolle habe. Ich habe mir auch die Server Regeln und die Medic Regeln gut durchgelesen und auch verstanden.

Meine Erfahrungen in Arma soweit:
      - Ich kann eigentlich recht gut schießen (wird aber als Sanitäter nicht gebraucht).
      - Helikopter fliegen mag ich sehr und kann es gut.
      - Auto fahren gelingt mir auch sehr gut.
      - Flugzeug fliegen kann ich auch.
      - Ich Spiele schon mehr als ein Jahr Arma 3 und habe dort sehr viel Roleplay Server besucht. Daher habe ich aus jedem server etwas Roleplay mitgenommen und ich glaube ich kann auch sehr gutes RP.
      - Als Mediziner habe ich noch nie gespielt aber ich würde mein bestes geben um ein wundervoller mediziner zu sein ;) .

Persönliche Stärken:
      • Ich bin sehr Teamfähig und höre auf alle Kommandos
      • Ich bin Selbstbewusst und achte da drauf was ich mache
      • Ich bin ein ordentlicher Mensch

Sonstiges:
      - Ich habe so eine Bewerbung eigentlich noch nie geschrieben aber ich habe hier einfach mal mein bestes versucht!
      -Ich war noch nie Sanitäter in einem Server und würde mich hier freuen angenommen zu werden.

Ich hoffe eucht hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auf das Beste.
      MFG, Yuri Boyka (Nico).
    • Sehr geehrter Herr Yuri Boyika,

Ihre Bewerbung hat uns überzeugt.
      Ich lade Sie hiermit herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein, den genauen Termin bekommen Sie persönlich mitgeteilt.
      Mit freundlichen Grüßen Lukas Drehstein!

Rechtsschreibfehler sind meine und dienen lediglich zur Unterhaltung!

Dreh alles! Auch den Stein!

[Ex-Medic-Leitung][Ex-Chefarzt][Ex-Katastrophenschutz] Dr.Drehstein[BL01]