Bewerbung als Sanitäter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server geschlossen

• Bewerbung als Sanitäter

Thorsten Glück
      Banhofsstraße 6
      34112 Athira

Krankenhaus Kavala
      Hauptstraße 67
      11288 Kavala

Bewerbung zum Medic

Sehr geehrte Medicleitung

Mein Name ist Thorsten ich bin 26 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Magdeburg.
      In Magdeburg bin ich groß geworden, dort besuchte ich Grund- und Oberschule. Ebenfalls besuchte ich das Gymnasium und machte dort mein Abbitur. Wasser hat mich seit meiner Kindheit fasziniert, und so habe ich dann auch meine Frau kennengelernt. Ich bin Hobbytaucher und Sportbootfahrer, nachdem ich Urlaub in Griechenland gemacht habe, lernten meine Frau und ich die Insel lernen und lieben. Mit 24 jahren zog ich dann nach Altis wo ich dem Obstanbau und Angeln nachgehe. Dieses glückliche leben bekam vor wenigen Monaten eine kleine wende, meine Frau hatte einen Dekompressiosnunfall beim Muscheltauchen. Die Medeziner hat sie schnell genug in die Druckkammer nach Kavala geflogen das sie überlebte. Daraufhin gewann ich vertrauen zu den Medeziner, der Retter meiner Frau besucht uns heute noch und er ist mittlerweile ein guter Freund der Familie. Vor ungefähr einer Woche passierte jedoch ein nicht minder einschneidendes Erlebnis, ein Helikopter stürzte neben meinem Obstgarten ab. Durch das erste Hilfe leisten Meinerseits und dem schnellen einleiten der Rettungskette mittels Notruf konnte der Pilot gerettet werden. Mein Freund bei den Sanitäter sagte nachdem der Pilot im Krankenhaus gerettet wurde noch zu mir, "nur durch deine Hilfe hat er überlebt". Danach brachte er mich auf die Idee mich bei den Sanitätern zu bewerben da ich ja scheinbar ein gutes Händchen für Verletzte habe. Durch diese beiden einschneidenden Erlebnisse, und den wiederholten positiven Ausgang, habe ich beschlossen das ich mich der Hilfe andere Leute widmen möchte. All diese Erlebnisse haben mich verändert, mir macht es Freude anderen zu helfen es hat gut getan zu sehen wie Menschen aus Notlagen gerettet werden. Ich möchte den Menschen von Altis helfen wann immermehr sei diese benötigen. Ich hoffe somit sehr auf die Aufnahme in den Medicteam.

Abiturzeugnis:

Mathe:12/15
      Deutsch:09/15
      Englisch:10/15
      Physik:15/15
      Chemie:14/15
      Geschichte:11/15
      Philosophie:10/15
      Sport:15/15
      Musik:10/15

Führerscheinklassen:
      A/B und BE/C und CE/T sowie die Pilotenausbildung und einen Bootsschein.

Reallife:

Ich heiße Piotre, bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

Mein Roleplay ist aus meiner Sicht gut. Ich benehme mich auch dem entsprechend [wie es muss] Ich führe auch keine unüberlegten Sachen durch. Ich spiele seit ungefähr 200 Stunden auf diesem Server und bin an einer Stelle als Medic sehr interessiert. Allgemeine Spielzeit Arma3 habe ich 580 Stunden .Fliegen kann ich sehr gut außer das landen übe Ich noch, fahren mit allgemeine Boden-Fahrzeugen kann ich gut als im Gelände so auch auf der Straße Ich spiele fasst nur im Team deswegen werde Ich mit dem Team sehr gut zurecht kommen.War auch eine lange Zeit auf Abramia unterwegs. Erfahrung mit dem Medicdienst habe ich nicht.

PlayerID:76561198315227886
      Erfahrung mit dem Medicdienst habe ich nicht.

Stärken:

Fahren
      RP
      Ehrlich
      Respektvoll
      Gerecht
      Freundlich

Schwächen:

Fliegen

Teamfähigkeit
      Disziplin
      Belastbarkeit
      Sorgfalt und Zuverlässigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      ein Verständnis für Roleplay
      TeamSpeak
      akzeptables Mikro
      Besitze ich

Mit freundlichen grüßen Thorsten Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Thorsten ()