Bewerbung als Medic

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Medic

Neu

An:

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Absender:

John McConner
      marktplatz 56
      Kavala68990
      Belgien

Hiermit möchte ich mich als Medic Bewerben:

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

mein Name ist John McConner und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne schon mein Leben lang in
      Kavala und bin somit auch hier aufgewachsen.Mein Arzt studium habe ich mit einer 2+ abgeschlossen
      und habe 5 Jahre Ausbildung gehabt.

Ich hatte auch schon immer als ich ein Kleineskind geträumt davon später leben zu retten,
      ich habe daran einfach sehr viel spaß daran aufgebaut ich habe jetzt auch schon 6
      Praktikas gemacht in einem Krankenhaus es hat mir einfach so viel spaß gemacht
      deswegen habe ich Medizin studiert.

Ich habe vorher im Pyrgos Krankenhaus gearbeitet, da aber es schließen musste weil einfach zu wenig
      mitarbeiter zuverfügung waren mussten sie uns kündigen. Deswegen würde ich mich freuen wenn
      ich hier eine chance haben könnte und ihnen zeigen könnte das ich wie für gemacht dafür bin.

Führerscheine:
      - PKW Führeschein
      - LKW Führerschein
      - Boots Führerschein

Ich bin noch nie negativ aufgefallen

Ich würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

John McConner

-Real Life Bewerbung-

Sehr geehrtes Sanitäter Team von ZockerBuden

mein Name ist Tim und ich bin 13 Jahre alt, meine Hobbys sind RolePlay und Fußball. Ich habe
      schon mehrere Tage und Monate auf ZockerBuden verbracht.

Ich Bewerbe mich bei ihnen weil ich finde das ich sehr gut mit Menschen umgehen
      kann und eine Geistige Reife wie ein 20 Jähriger habe.

Ich wolte Lieber Medic sein da ich es liebe Menschen zu helfen.Ich habe auch in der
      Schule einen Erste Hilfe kurs absolviert und habe ihn bestanden so wie auch ein erste Hilfe
      Kurs für den Mofa Führerschein.

Ich war auch auf anderen Servern wie z.b Next Life oder Golden Hope Medic es hat
      mir da aber nicht so gefallen da die leute da nicht so freundlich waren ich hoffe das wäre hier
      anderes. Ich ahbe ca 200Stunden von meinen 492Stunden als Medic gespielt.

Meine Stärken sind:
      - Teamfähig
      -Hilfsbereit
      -Gutes RP
      -Belastbar

Meine Schwächen sind:
      - Nicht sehr gut in Sport
      - wenig Compter Kentnntnisse
      -Eine schwäche wenn jemand Weint

Ich würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

Mit Freundlciehn Grüßen

Tim N.

Player ID: 76561198258519113