Bewerbung als Medic

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Medic

Bruce wayne
      Seestrasse 70B
      82720 Kavala

z.H.
      Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Kavala, 12.10.2017

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

Hiermit möchten wir uns offiziell zum Rettungssanitäter von Altis Bewerben.

Meine Familie und ich haben eine sehr lange Reise hinter uns. Meine Reise startete zu aller erst hier auf Altis. Ich bin hier geboren und habe hier bis zu meinem 21 Geburtstag gelebt und als Sanitäter gearbeitet. Jedoch musste ich danach mit meiner Familie fliehen, da die Rebellen die Regierung gestürzt haben. Die neue Regierung war korrupt und unfähig, also floh ich. Wochen lang irrte ich durch die Welt ohne eine Idee wo ich hin gehen soll. Bis ich durch einen Zufall auf Australien gelandet bin. Auch dort lebte ich ein paar Monate bevor ich bei einem Autounfall ins Koma fielen. Ich war so lange weggetreten. Als ich aufwachte was ich auf einem Schiff mit unbekannten Ziel. Als wir das Schiff verließen, erkannte ich dass ich auf Stratis gelandet bin. Ich wurde von Rebellen entführt, dass wurde mir schell klar. Sie wollten das ich Ihrer Kriminellen Organisation beitrete. Ich sah dort so viel Leid und Elend, dass ich fliegen musste. Jedoch haben die Rebellen bei der Fluch meine ganze Familie getötet. Ich habe als einiger überlebt. Mein Ziel dieses mal, zurück nach Altis meiner Gerburtsinsel. Ich bin jetzt bereits seit 3 Monaten zurück auf Altis. Ich will mich wider nützlich für die Gesellschaft machen und nicht nur Sozialgelder beziehen, deswegen bewerbe ich mich auf die Sanitäterstelle weil ich mit meiner Ausbildung sehr gut behilflich sein kann.

Real-Life Teil:

Mein Name ist Sacha Gfeller. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme was mit Freunden oder Zocke Games. Zu meinen Lieblings Spielen gehören GTA 5/ CS GO und natürlich Arma 3. Meine Spielzeit beträgt zur Zeit geschätzt 20 Stunden auf dem Zockerbuden Server. Gesamthaft habe ich ca. 530 Stunden davon ca. 300 Stunden auf RP Servern.

Gründe, warum ich Medic sein will:

Ich liebe das RP mit anderen Spielern und möchte wider mal die Sicht einer anderen Fraktion einnehmen/spielen.

Erfahrungen:
      Welche Erfahrungen hast Du bereits mit ARMA (III) gesammelt: In der letzten 2 Jahren habe ich bereits auf diversen kleineren Servern als Medic sowie auch als Polizist arbeiten können.

Hast Du Erfahrungen mit anderen RPG's: Bis auf die ca. 300 Stunden Arma 3 (Altis Life/ RPG) habe ich noch in kein anders Spiel RP gespielt.

Bereits als Medic unterwegs gewesen?: Ja, ich war bereits Medic Chef auf einem kleineren Server.

Schwächen:
      - Autofahren mit sehr hoher Geschwindigkeit

Stärken:
      -guter Pilot
      -gutes RP
      -Freundlich und Hilfsbereit

TeamSpeak3 sowie ein funktionierendes Headset ist vorhanden.

PlayerID: 76561198129538770

Danke für's lesen.

Mit Freundlichen Grüssen

Bruce wayne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von achas33 ()