Bewerbung zum Sicherheitsbeamten

• Angenommen
    • Bewerbung zum Sicherheitsbeamten

Neu

Mason Lafferty
      Feldweg 5
      51474 Kavala

Nighthawk Hauptstelle Kavala
      Personalabteilung
      Kavala am Meer 4
      51474 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen, um eine Stelle als Sicherheitsbeamter bewerben.
      Mein Name ist Mason Lafferty und ich bin junge 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Agios. Ich lebe dort mit meiner Familie, Frau und 2 Kinder in einem kleinen Haus mit Garten.
      Als ich die Schule beendete, fing ich eine Lehre zum Elektroniker an, um meine Familie über Wasser zu halten.
      Dort ging es mir immer dreckig, die Arbeitsbedingungen waren schlecht und der Lohn sowieso. Bis dann eines Tages die Firma den Bach herunter ging und ich mir eine neue Arbeitsstelle suchen musste.
      Ich entschied mich, selbstständig zu werden und kaufte mir von dem Geld, was noch übrig war einen kleinen Transporter.
      Noch am gleichen Tag entschied ich mich eine Fuhre Kupfer zu fahren, da der Preis relativ hoch war. Ich war schon halb beim Händler angekommen,
      da sah ich Scheinwerfer Lichter immer näher kommen. Ich ahnte schon nichts Gutes, da die Rebellion stark auf der Insel vertreten war.
      Plötzlich riss einer von ihnen meine Autotür auf und zerrte mich aus meinem Fahrzeug.
      Ich bekam einen Schlag gegen das Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen.
      Als ich wieder zur Besinnung kam war meine gesamte Fuhre weg. Das Einzige was noch da war, war mein Transporter.
      Zu diesem Zeitpunkt bin ich Alleinverdiener, da meine Kinder noch klein sind und meine Frau die Kinderbetreuung übernimmt.
      Da ich in meiner Kindheit und Jugend schon viele schlimme Dinge miterlebt habe, denke ich ist dieser Beruf für mich eine gute Herausforderung.
      Ich möchte meinen Kindern eine bessere Zukunft aufbauen und bieten, als wie ich es erlebt habe. Deswegen wähle ich diesen Beruf, um Menschen viel Leid zu ersparen und ihnen
      in schwierigen Situationen zu helfen und zu schützen.

RL-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Leon S. ich bin 16 Jahre alt (15.11.2001) und komme aus dem wunderschönen Sachsen.
      In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und spiele leidenschaftlich Fußball. Zu meinem anderen Hobby gehört das Zocken sowie
      mit Kollegen treffen. In Arma habe ich zurzeit 1682 Spielstunden mit Verweis auf das Steamprofil steamcommunity.com/profiles/76561198076059907/.
      Zurzeit besuche ich eine Oberschule und gehe dort in die 10.Klasse.
      Nach der Schule möchte ich dann eine Lehre zum Streifenpolizisten beginnen.
      Ich habe vorher schon auf einigen anderen Servern als Polizist und Sanitäter gespielt. Dort war ich auch sehr erfolgreich.
      Jetzt möchte ich gerne eine andere Herausforderung annehmen.
      Ich denke diese Stelle als Sicherheitsbeamter zeigt mir einen neuen Aufgabenbereich den ich mit neuem Selbstvertrauen und Verantwortung angehe.

Arma 3 ID : 76561198076059907

Stärken:
      -kann gut fahren
      -schießen
      -gut zuhören
      -diszipliniert
      -ordentlich
      -gutes RP führen
      -ehrgeizig

Schwächen:
      -mittelmäßig fliegen
      -sagt anderen sofort die Meinung

Warum Ich ?

Ich bin ehrgeizig und eine ruhige Person. Besitze alle erforderlichen Qualifikationen und nehme
      gerne neue Herausforderungen an, welche ich mit guten Ergebnissen abliefere. Dabei greife ich auf reichhaltige Erfahrungen zurück.
      Ich kann mich gut in vorhandene Teams und Abläufe integrieren.
      Meine Arbeit führe ich zuverlässig und gut aus.

MFG Mason Lafferty (Leon)

Ich schicke diese Bewerbung nochmal aus folgendem Grund ab,
      da ich ein klärendes Gespräch mit Al Capone hatte.
    • Neu

Sehr geehrter Mason Lafferty

wir bedanken uns für Ihr Interesse an einem Arbeitsplatz in unserer Sicherheitsfirma Nighthawk P.M.C..
      Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung überzeugen konnte und wir Ihnen somit einen Platz in unserer
      Sicherheitsfirma anbieten können.
      Hiermit laden wir Sie herzlichst zu einem Bewerbungsgespräch bei der Nighthawk ein. Bitte finden Sie sich diesbezüglich am
      Samstag, den 14.10.2017 um 19 Uhr im Channel " Gäste / Fragen " mit der Kennzeichnung " #Bewerbung " ein. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg
      bei Ihrem Bewerbungsgespräch.
      Falls Sie den gegebenen Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte rechtzeitig bescheid.
      Somit wird Ihre Bewerbung zuerst auf " in Bearbeitung " gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nighthawk - Leitung

"In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years." - Abraham Lincoln

pleasantry Doppelpeace pleasantry