Bewerbung als Polizeibeamter

• Abgelehnt
    • Bewerbung als Polizeibeamter

Neu

ReallifeBewerbung :

Ich bin Ricardo und bin 16 Jahre alt.

Ich spiele seit ungefähr 4 Wochen aber habe lange Zeit inaktivgespielt.
      Ich will jetzt aber sehr aktiv auf Zockerbuden spielen, weilmein Hauptserver zu Grunde geht.

Ich möchte zur Polizei, weil ich vorher 200 Spielstunden nur alsPolizist gespielt habe.
      Polizist hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht und finde esviel "geiler" als Cop zu spielen als Zivilist.

+ viel Erfahrung in Schussgefechten
      + RP-technisch bin ich ok aber arbeite weiter dran
      + bin ein guter Fahrer
      + kann sehr tief fliegen
      + kann Dinge akzeptieren auch wenn es mir nicht passt
      +Führe Befehle so präzise wie möglich aus
      +Kontaktfreudig
      +versteheSpaß
      +kannviel reden

Ich habe 705 Spielstunden in Arma und davon sind 500 Spielstundenin Altis.

RoleplayBewerbung:

GutenTag liebe Personalabteilung der Polizei Altis,

Ich heiße Ricardo Schulz und studiere Waffen-Ingenieurwesen.
      Ich habe mein Studium im Fach Jura erfolgreich absolviert.
      Als ich mit Jura fertig war hab ich mich als Polizist auf einer Insel Namens Maldenbeworben.
      Ich habe dort viele Jahre gearbeitet und eines Tages kam der Punkt wo ich schwerkrank war.
      Ärztehatten bei mir Krebs diagnostiziert und ich war für mehrere Jahre stillgelegt.
      MeinPolizeidirektor hatte mir die Kündigung zukommen lassen, weil er genauso wieich dachte dass ich nie wieder zurückkommen werde.
      Nach mehreren Jahren Kampf hab ich meinen Krebs besiegt.
      Für manche Ärzte war es ein Wunder und ich konnte wider abreiten gehen.
      Ich fand keine Arbeit mehr auf der Insel, weil in der Zeit wo ich krank war alles ausgeraubtwurde was auf drei nicht auf dem Baum war.
      Ich musste umziehen.
      Ich bin vor knapp einen halben Jahr hier her gezogen und habe sofort weiterStudiert.
      Da ich zugut bin für Jura haben sie mich in Waffen-Ingenieurswissenschaft zugeteilt.
      Ich habe sehr viele Kulturen hier in Altis gesehen doch auf sehr viele Kriminelle.
      Ich habe mich hiermit entschlossen zur Polizei zugehen und dort den Kriminellen diemein Heimatland zugrunde geraubt haben einen Strich durch die Rechnung zumachen!

Ichhoffe auf eine Rückmeldung vom Polizeidirektor und würde mich freuen auf eingemeinsames wiedersehen

RicardoSchulz