Bewerbung als Polizist

• Angenommen
    • Bewerbung als Polizist

Neu

Alte Straße. 14a

Julian Schoch

Pygros 29756

Tel. 0175/893414

Empfänger

Polizei Hauptpräsidium in Kavala

Lohneweg 18

256947 Kavala

Mein Name ist Julian Schoch und komme aus der schönen Stadt Pygros. Dort bin ich am 01.06.1982 geboren und habe meine Kindheit dort verbracht. In meinen weiteren Leben habe ich eine Ausbildung zur Sicherheitskraft abgeschlossen und dann habe ich für ein Club angefangen zu arbeiten. Am Anfang fand ich es unwohl weil die ganzen Besoffenen Leute mir manchmal etwas Komisch vorgekommen sind aber nach einer Weile fand ich den Job besser weil man dann die Leute sich manchmal angeguckt hat und gesehen wie man sich sinnlos besaufen kann. Aber eines Tages vor den Club kam es zu einer Schlägerei und mein Job ist es die beiden erstmal auseinander zu bringen wo ich mich eingemischt habe zieht der eine erstmal ein Messer und sticht es mir in den Bauch war ich erstmal sehr schwer verletzt und war erstmal 1 Woche in Koma ich konnte mich an den Abend nicht mehr so gut erinnern ich kann nicht beschreiben wie er aus sieht das geht nicht aber ich das Bild in mein Kopf aber ich kann es leider nicht erklären durch ein psychologische Störung von mir kann ich es nicht wieder geben darum würde ich mich gerne als Polizist bewerben das ich mir in schnappen kann ich möchte das er seine gerechte Strafe bekommt.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Weiteren Fragen zu meiner Person oder weitere Referenzen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
      Julian Schoch

RL Teil

Mein Name ist Julian Schoch

Ich bin 16 Jahre jung

Meine Stärken

+ guter Pilot

+ Teamfähigkeit

+ gutes RP

+ Bin freundlich

+ verstehe auch viel Spaß

Meine Schwächen

- Auto fahren SUV geht noch aber Sport Limo kann ich gar nicht fahren

- Nahkampf bin ich grad am üben

- bin manchmal ungeduldig aber es ist nicht so schlimm

Spielzeiten

Meine Spielzeiten liegen bei 687 Stunden und werden jeden Tag mehr habe ca. 400 Stunden auf Zockerbude und kann 200 Stunden als Sanitäter

Und ich möchte mich als Polizist bewerben aus dem Grund weil ich schon mal Sanitäter war und die Seite der Polizisten schon sehr gut aussah.

Einverständnis

1.Ich akzeptiere dies

2. Ich akzeptiere dies

3. Ich akzeptiere dies

4. Ich akzeptiere dies

5. Ich akzeptiere dies

6. Ich akzeptiere dies

Weitere Vorraussetzungen

Player ID: 76561198093162108

Ja ich habe schon mehr als drei 3 Wochen auf den Sever gespielt

Name: Julian Schoch

Dürfte nix haben

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Julian F. Schoch ()