Bewerbung zum Polizeibeamten

• Angenommen
    • Bewerbung zum Polizeibeamten

Neu

Bruce Wayne
      Hinter der Mauer 3
      67524 Kavala

Polizei Abschnitt 1 Direktion 3
      Jeremy Weg 1
      67524 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,
      mein Name ist Bruce Wayne und habe in einem Fernsehbericht gesehen das sie neue Polizisten suchen. Ich habe schon mal vor längerer Zeit ein Praktikum bei ihnen absolviert. Habe mich nach dem Praktikum aber noch nicht Beworben da mein ehemaliger Chef mich nicht kündigen lassen hat. Jetzt nach einigen längeren Verhandlungen habe ich diesen Fernsehbericht gesehen und mir gedacht ich bewerbe mich jetzt endlich bei der Polizei.
      Nun aber mal zu meiner Person, wie schon gesagt mein Name ist Bruce Wayne und ich bin geboren im Jahre 1980 in Sofia geboren und aufgewachsen. Ich habe nie einen Kindergarten besucht und bin mit 6 dann in die städtische Grundschule von Sofia gegangen. Als ich mit der Grundschule fertig war sind wir leider umgezogen nach Pyrgos wo ich dann auch die Realschule in Pyrgos besucht hatte. Dort erlangte ich nach der 10. Klasse einen Realschulabschluss und bin danach auf die Berufsschule gegangen wo ich dann den Schwerpunkt Elektrotechnik zugeteilt bekommen habe. Als ich mit der Berufsschule fertig war habe ich eine Ausbildung als Elektriker angefangen. Ich wurde nach der Ausbildung auch direkt übernommen, da ich sehr fleißig und Ehrgeizig war. Ich stieg in der Firma BHC Elektronik sehr schnell auf und wurde zum Vorstand, da es in der Firma immer schlechtere Arbeitsverhältnisse gab wollte ich kündigen durfte aber nicht. Dann habe ich mich Krankschreiben lassen um bei ihnen ein Praktikum zu absolvieren.
      Jetzt wo ich momentan arbeitslos bin verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Ich besuche regelmäßig meine Eltern, bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Ich möchte mein Kindern ein gutes Vorbild sein, dies ist auch einer der Gründe warum ich mich bei ihnen Bewerben möchte. Ich möchte auch eine Vorbild sein und andere Zivlisten beschützen vor den sogenannten Rebellen.
      Ich verbringe aber auch sehr viel Zeit mit meinen ehemaligen Kollegen, da mir der tägliche Menschenkontakt wichtig ist. Mir ist aber auch wichtig das man sich versteht und Streit untereinander vermeidet. Es sollte aber auch ein Höflicher Umgang mit Zivilisten vorhanden sein.
      Warum sollte man mich nehmen? Ich bin sehr Hilfsbereit, sehr Zuverlässig, sehr Belastbar, sehr Kommunikationsfähig und zu guter letzt sehr Teamfähig.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung von ihnen Freuen und außerdem würde ich mich Freuen wenn wir uns bald persönlich treffen würden.

Mit Freundlichen Grüßen

Bruce Wayne

Bruce Wayne

RL Bereich:

Mein Name ist Jannick Leerhoff, ich bin 16 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt Namens Aurich-Ostfriesland. Ich bin auf der Realschule Aurich und besuche zurzeit die 10 Klasse.
      Ich spiele seit ungefähr 1 Jahr auf dem Zockerbuden Server und habe viel Erfahrung sammeln können was RolePlay angeht. Ich möchte zur Polizei, weil ich den anderen Spielern helfen möchte das sie nicht Überfallen werden. Ich habe immer nur positives über die Polizei gehört und habe mein Praktikum mit viel Freude absolviert. Ich mag es gerne mit anderen Mitspielern RolePlay zu führen.
      Ich habe Erfahrung im Roleplay gesammelt, weil ich schon als Sanitäter auf diesem Server unterwegs war. Doch das Sanitäter leben hat mir nicht zugesagt. Ich habe 851 Arma 3 Spielstunden und davon über die hälfte ungefähr auf dem Zockerbuden Server. Ich gehöre zu keiner Gruppierung und bin auch keine Leitung von einer Gruppierung. Ich kenne die Polizei und Server Regeln gut.
      Ich habe ein bisschen Erfahrung sammeln können da ich ein Praktikum bei ihnen absolviert habe.
      Meine Player ID lautet wie folgt: 76561198152409436

Meine Stärken sind:

Ich bin Teamfähig,

Ich bin Kommunikationsfähig,

Ich bin Ehrgeizig und verfolge meine Ziele,

Ich bin Kritikfähig und nehme die Kritik ohne Probleme an und nehme Verbesserungsvorschläge dankend an,

Ich lerne gerne neue Sachen dazu,

Ich bin Diszipliniert,

Ich bin Belastbar,

Ich bin Zuverlässig,

Ich bin Sorgfältig.

Meine Schwächen:

Ich gehe einmal wöchentlich zum Feuerwehrdienst und kann deswegen ein bis zweimal in der Woche nicht online gehen(natürlich nur Abends)

Arma 3 Player ID: 76561198152409436

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und auf den Server repräsentiere. ja ich akzeptiere
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. ja ich akzeptiere
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. ja ich akzeptiere
      4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen. ja ich akzeptiere
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. ja ich akzeptiere
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. ja ich akzeptiere

Weitere Voraussetzungen:

1. Player ID: 76561198152409436
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. ja ich bin länger als 3 Wochen auf dem Server
      3. Kein Leader / Co- Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. Ich bin derzeit in keiner Gruppierung
      4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. Bruce Wayne
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler- Index aufweisen. Ich besitze keine negativen Auffälligkeiten im Spieler Index

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruce Wayne ()