Bewerbung als Sanitäter

• Angenommen
    • Bewerbung als Sanitäter

Neu

An:

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Absender:
      Olaf schmatzkowski
      herkules89
      Kavala68990
      Griechenland

Hiermit möchte ich mich als Rettungssanitäter Bewerben

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

mein Name ist Olaf Schmatzkowski und ich bin 21 Jahre alt.Ich wohne seit dem 10.1.2010 in Kavala und wurde in Deutschland geboren. Ich bin in einem Kleinen
      Dorf in der nähe von Bremen aufgewachsen dort habe ich mein Studium .abgeschlossen.

Ich habe mehrere Praktikas in Krankenhäuser und als Rettungssanitäter gemacht.Ich war dort sehr erfolgreich und wurde groß gelobt. in meine Praktikas habe ich
      den Rettungssanitätern bei allem möglichem geholfen wie z.b. beim raus tragen von verletzten, bergen von verletzten und sie in die Notaufnahme Schnellstens zu bringen und weiter zu versorgen mit den behandelnden Arzt.

Ich bewerbe mich hier bei ihnen da ich schon mehrere Unfälle beobachtet habe und auch als erst Helfer eingesetzt habe und mehr machen möchte zum Helfen von Kranken und verletzten.Ich wollte schon immer Menschen helfen die sich selber nicht helfen können.
      Aus solchen Gründen habe ich den Rettungssanitäter bevorzugt und noch dazu wollte ich schon lange einer werden weil meine Oma gestorben ist durch einen Unfall gestorben und darauf hin habe ich mir versprochen anderen zu helfen. Ich wurde schon durch gescheckt ob ich traumatisiert bin bzw. war und das ist nicht der Fall. Ich habe mich darauf hin bei mehreren stellen beworben
      und wurde auch angenommen doch leider mussten die drei Krankenhäuser schließen wegen personal mangle und Bewerbe mich darauf hin bei Ihnen.

Ich habe ein LKW Führerschein und ich besitze einen PKW Führerschein beide Führerscheine sind gültig.

Ich habe keine Gesetze verbrochen und bin noch nie zu schnell gewesen.

Ich würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

mit freundlichen Grüßen
      Olaf Schmatzkowski

-Real Life Bewerbung-

Sehr geehrtes Sanitäter Team von ZockerBuden

mein Name ist Vitus O. ich bin 13 Jahre alt meine Hobbys sind Role Play und Musik ich habe schon mehrer Tage und Wochen auf ZockerBuden verbracht.
      ich bewerbe mich bei Ihnen weil ich ein gutes Verhalten habe und laut mehreren Personen ich mich oft verhalte wie ein 20 jähriger.

Ich wollte lieber Medic werden weil ich dann das Gefühl habe wie ein echter Mediziner in Einsetzen zu sein ich habe auch den Notfall Sanitäter Kurs in der Schule absolviert und
      bin erste Hilfe Sani in meiner schule. Meine Erfahrung in ARMA III sind fast 470 stunden (geschätzte) Spielzeit RP.

Ich habe auch viel Zeit in mehrere Fantasy RPG`s verbracht und schon viel im bereich RP gesehen.

Ich war bereits 3 mal Medic auf RP Servern als Ausnahmefall doch leider sind diese nicht mehr aktiv

meine stärken sind:
      Teamfähigkeit
      Hilfsbereit
      Belastbar
      Organiesiert
      Gut im Bereich RP
      Gut im Komuniezieren

meine Schwächen sind:
      nicht sehr gut in Sport
      wenig Computer Kenntnisse
      relativ anfällig für Erkältungen
      eine schwäche für Musik

Es wäre nett wenn sie bei mir eine Ausnahme mache könnten und Einladen würden zu einem Vorstellungsgespräch

MFG

Vitus O.

Player ID: 76561198065799113

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von zocker95 ()