Bewerbung für eine Dienststelle als Polizist

• Angenommen
    • Bewerbung für eine Dienststelle als Polizist

Polizei Hauptquartier Kavalla

Personalabteilung

40522 Kavalla

Han Solo

Rotlichtstraße 69

40522 Kavalla

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich klein war, war mein Traum mal bei der Polizei zu arbeiten. Immer wenn ich mit meinen alten Freunden aus Kavalla Räuber und Gendarme gespielt habe, war ich stets auf der Seite der Gendarmerie. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und versuche mit dieser Bewerbung meinen Kindheitstraum in Erfüllung zu bringen.

Jetzt erzähle ich etwas zu meiner Person. Mein Name ist Han Solo und ich wohne seit meiner Geburt in Kavalla. Nach meinem erfolgreichen Schulabschluss am Kavalla Gymnasium, möchte ich mich jetzt für die Sicherheit und das Recht der Bürger auf Altis einsetzten.

Ich kann es mir gut vorstellen, wie es ist ein Polizist zu sein. Da mein Vater Polizist war und mich immer zum Kommissariat mitgenommen hat, habe ich schon tiefere Einblicke in das Leben eines Polizisten erhalten und bringe somit einiges an Erfahrung mit mir.

Eine meiner Stärken ist meine Sportlichkeit. Als ehemaliger erfolgreicher Point Guard, des Basketball Teams in Kavalla, habe ich mich seit meinem 14. Lebensjahr immer körperlich fit gehalten. Außerdem bin ich ein sehr guter Teamplayer. Durch das Basketballspielen, habe ich gelernt, wie es ist in einer Mannschaft zu arbeiten und erfolgreich zu sein.

Ab meinem 18. Lebensjahr, habe ich mich dann dazu entschieden die U12 des Vereins zu trainieren. Als Trainer einer Basketballmannschaft bin ich nicht nur verlässlich, sondern ich lasse mich in engen Situationen nicht aus der Ruhe bringen und bin stets konzentriert. Ich bin sehr kommunikativ und kann ein gutes Verhältnis zu anderen Personen aufbauen.

Ich bringe sehr viel Erfahrung mit mir, da mein Vater wie gesagt ein Polizist war. Mich hat das Vorgehen bei den Einsätzen und die Teamarbeit sehr beeindruckt und stärkt meinen Willen immer wieder eines Tages mal bei der Polizei zu arbeiten. Ich schätze mich selber für die Aufgaben eines Polizisten als gewachsen ein und denke, dass ich eine sehr wichtige Rolle spiele, wenn es darum geht für die Sicherheit und das Recht der Bürger auf Altis zu sorgen.

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen. Bei weiteren Fragen bin ich unter der Nummer 0213062313 und der E-Mail Adresse hans.yolo@altis.com

Mit freundlichen Grüßen,

Han Solo

Real-Life Teil:

Mein Name ist Alex und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Dorsten/NRW und gehe auf´s Gymnasium. Neben meinen schulischen Pflichten spiele ich gerne Fußball und treffe Freunde. Momentan begeistert mich Arma aufgrund des Servers sehr. Ich bin zwar noch nicht seit alzu langer Zeit auf dem Server, doch weiß jetzt schon, dass ich meine Zeit hier verbringen werde. Ich habe 2000 Spielstunden in Arma 3 und kenne mich aufgrund von Freunden sehr gut auf dem Server aus und konnte meine Erfahrung seit 4 Wochen auf dem Server sammeln. Von den 2000 Stunden, sind um die 800 auf Altis Life Servern und der Rest KOTH. Außerdem mag ich das RP auf dem Server und bin immer dazu eins anzufangen und damit den Usern eine Freude zu bereiten. Online bin ich fast jeden 2./3. Tag da, weil ich nebenbei viel in meinem Freundeskreis mache und dieses Jahr mein Abitur schreibe. Was meine Stärken und Schwächen angeht: Ich kann gut schießen, kann gut fliegen und RP ist eine meiner Stärken. Was ich nicht gut kann ist das Autofahren. Meinen Name, welchen ich verwenden möchte ist Han Solo. Ich möchte zur Polizei, weil ich unbedingt in einem Team arbeiten möchte, welche von dem Ziv-Leben abweicht. Außerdem möchte ich diese Staatsfraktion unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hans Yolo ()

• Da Sie am 09.10.17 nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen sind, lade ich Sie nochmal am 13.10.17 ein.
      Bitte finden sie sich am 13.10.2017 um 18 Uhr in der Bewerbungslounge ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, geben Sie bitte rechtzeitig bescheid.
      Sollten Sie dort auch nicht erscheinen werden Sie Abgelehnt.
      Mit freundlichen grüßen
      Timo de Niro
      [Polizeiausbilder-Chef]
      [Hauptkommissar]
      [Event-Team Anwärter]