Bewerbung zum Notfallsanitäter

• Eingeladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Notfallsanitäter

RP Teil:

Hanns Meyer

Kirchgasse 3a

82720 Kavala

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Sehr geehrte Chefmediziner-Vorstand von Kavala,

hiermit möchte ich mich als Notfallsanitäter bewerben. Vor vier Monaten wurde meine Insel auf Grund der Globalen Erderwärmung überschwemmt. Auf dieser Insel war ich zuvor auch als Notfallsanitäter tätig. Der Grund warum ich Notfallsanitäter werden wollte ist, weil ich auf meinen weg in den Urlaub vor 10 Jahren in einen Verkehrsunfall (VU) verwickelt war. Der andere Verkehrsteilnehmer wurde dadurch schwer verletzt und war reanimationspflichtig. Ich habe 30 Minuten die Reanimation durchgeführt und musste zusehen wie alle anderen Videos mit ihrem Handy drehten und Fotos machten wehrend ich dabei war ein Leben zu retten. Durch das fehlbilden einer Rettungsgasse kamen die Rettungskräfte erst nach 20 Minuten an der Einsatzstelle an. Der verletzte verstarbt nach erfolgreicher Reanimation im Krankenhaus. Seid diesem Vorfall habe ich mir geschworen kein Menschenleben mehr zu verlieren. Ich bewarb mich direkt nach meinem Urlaub, der nur einen tag ging, weil wir ihn nach dem Unfall abgebrochen hatten, als Notfallsanitäter auf meiner alten Insel. Ich hatte eine dreieinhalb Jährige Ausbildung vor mir. Diese Jahre gingen schneller vorbei als gedacht, und ich wurde als Notfallsanitäter im Innendienst eingesetzt. Nach ein paar Wochen war mein Chef so begeistert von meiner Arbeit, dass er mich zum Rettungspiloten beförderte. Nach drei Jahren wurde meine Insel überflutet und es blieb nichts mehr zurück. Ich musste mir eine neue Insel suchen und kahm hier auf die Insel, um mir hier ein neues Leben aufzubauen.

Ich hoffe, dass Sie mir eine schnelle Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Hanns Meyer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Out of RP

Ich Heiße André und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Hessen und Bin freiwillig in der Feuerwehr aktiv.
      ich bin schon circa 50 stunden auf Zockerbuden.

Ich bewerbe mich, weil mir der RP mit anderen aus der Sicht des Mediziners spaß macht,
      weil ich selber bei der Feuerwehr bin und anderen Menschen helfen möchte und ich mich richtig auf das Team freue und darauf, mit allen zusammen zu arbeiten.

Auf meinem alten Server der jetzt nicht mehr online ist war ich circa 80-90 stunden als Medic tätig.
      meine Stärken sind das Fliegen, RP, Teamfähigkeit, offener Umgang mit Kollegen, ich bin immer bereit etwas neues zu lernen, Zuverlässigkeit und Höflichkeit

Ich habe die Medic regeln gelesen und freue mich auf eine Antwort

Mit Kameradschaftlichen Grüßen,

André
    • Neu

Sehr geehrter Herr Meyer,

Falls Ihr Interesse Notfallsanitäter zu werden noch besteht melden Sie sich bitte im Teamspeak von Zockerbuden im Wartebereich auf einen Medic-Vorstand. Falls Sie sich in den nächsten Tagen nicht melden fühlen wir uns dann gezwungen ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen
      [Supporter]

[Medic-Vorstand][Oberarzt] [KAT-Schutz]
      Dr. Funix [BL04]