Bewerbung zum Rettungssanitäter

• Abgelehnt
    • Bewerbung zum Rettungssanitäter

Ismir Übel
      Burgstraße 34a
      80561 Agios

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Bewerbung zum Rettungssanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren,
      hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Notfall- und Rettungsdienst Altis.
      Zu meiner Person, ich heiße Ismir Übel und bin 26 Jahre alt. Ich lebe seit ein paar Tagen wieder auf der wunderschönen Insel Altis. In den vergangenen 3 Jahren lebte ich aus Familiären Gründen auf der Insel Stratis und habe dort beim Bauhof der Insel, sowie beim ADAC als Ersthelfer und Mechaniker gearbeitet. Geboren und groß geworden bin Ich in Athira auf Altis. Nach meiner Schulzeit auf der Gesamtschule Kavala habe ich eine Ausbildung zum Fern- und Logistikfahrer gemacht. Nach dieser Ausbildung merkte ich schnell, dass dieser Job nicht in mein Leben passte. Somit habe ich mich entschieden eine Umschulung zum Rettungsassistenten zu machen, da ich den Umgang mit Personen mag und immer gerne helfe. Mein damaliges Tätigkeitsfeld war die Unfallhilfe zusammen mit Notarzt und Sanitätern. Da es unter anderen um schnelles und kompetentes handeln beim Umgang mit verletzen Personen geht, bin ich mir sicher mit mir haben Sie einen sehr guten Mann.
      Zudem bringe ich einen Führerschein für PKW und LKW mit.

Real-Life

Name: Philipp

Hobbys: Feuerwehr

Spielzeit auf Zockerbude: Vor knapp einem Jahr aktiv gewesen. Jetzt nach einer Pause wieder oft Online.

Gründe, warum ich will: Ich habe sehr viel Spaß am Roleplay und arbeite gerne mit anderen Spielern zusammen.

Erfahrungen?:
      - In Arma III habe ich schon viel auf Roleplay-Servern gespielt und somit auch vieles kennengelernt.
      - Auf diversen Servern war ich schon als Medic oder ADAC unterwegs. Manchmal auch einfach im zivilen Leben gutes Roleplay gesucht.

Andere RPG´s?:
      - Arma 2 DayZ Mod
      - GTA Reallife

Meine Stärken:
      - gutes Roleplay
      - Teamfähig
      - arbeite Zuverlässig
      - Kritikfähig

Meine Schwächen:
      - leider eher nur abends Online
      - kann bei langen warten ein wenig ungeduldig werden (eher seltener)

Funktionierendes Headset und Teamspeak 3 sind vorhanden.

Player-ID: 76561198064519195

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ismir Übel / Philipp / Pilfie