Meine Bewerbung zum Rettungssanitäter in der Luft

• Eingeladen
    • Meine Bewerbung zum Rettungssanitäter in der Luft

Dimitri Petrovka
      Am Strande 11
      38225 Pyrgos

z.H.
      Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Kavala, 01.09.2016

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

hiermit bewerbe ich mich zum Rettungssanitäter in der Luft bei Ihnen in Kavala.

Mein Name ist Dimitri Petrovka und ich komme, wie es der Name evt. schon verrät, aus Russland.
      Ich bin vor 2 Jahren hierher auf die Insel Altis gezogen um mein Horizont zu erweitern. In Russland war ich in der Russischen Förderation als Pilot zuständig. Nun möchte ich das hier auf Altis fortsetzen!
      Ich lebe und liebe das Fliegen. In der Luft fühlt man sich frei und man rettet trotzdem noch Menschen. Der hauptsächliche Grund für diese Bewerbung ist dennoch das Retten von Menschen. Ich bin in einem Umfeld groß geworden, wo man auf Hilfe angewiesen ist. Hilft man sich nicht gegenseitig, stirbt man. Ich möchte Ihnen (dem Team) unter die Arme greifen und etwas bewirken. Sie fragen sich jetzt sicher, "Warum sollten wir ihn annehmen? Wieso ausgerechnet ihn?" Ganz einfach, mit mir habt ihr einen zuverlässigen und hilfsbereiten Menschen gefunden. Ich bin für jede Sache oder Tätigkeit bereit und folge gehorsam. Ich bin stets aktiv und mit Motivation dabei. Mein Herz schlägt für diese Berufung. Ohne jetzt eingebildet zu klingen, mit mir macht man so gut wie nichts falsch! Klar jeder Mensch macht Fehler, aber selten beheben die selben Menschen den Fehler wieder.

Reallife:

Name: Yannik

Spielzeit auf Zockerbude: Vor einem Jahr Aktiv gespielt, dann 5 Monate Pause und jetzt wieder Aktiv. Je nachdem in was für einer Schicht ich bin!

Gründe, warum will ich:
      Weil ich Spaß am spielen habe und mit Herz dabei bin. Habe auf vielen Server schon gespielt und habe dadurch auch gute RP-Kenntnisse.

Erfahrungen:

Welche Erfahrungen hast Du bereits mit ARMA (III) gesammelt: Ich spiele bereits seit anbeginn von Arma 3 das Spiel. Damals habe ich auch Arma 2 relativ lange gespielt. (4 Jahre bestimmt durchgehend)

Hast Du Erfahrungen mit anderen RPG's: GTA San Andreas Reallife Mod Arma 2, (DayZ)

Bereits als Medic unterwegs gewesen?: Ja war ich schon häufiger.

Schwächen:
      - kann nicht allzu gut Auto fahren
      - reagiere empfindlich auf Rassismus
      - Je nach Schicht, bin ich mal Vormittags und mal Nachmittags Online

Stärken:
      - guter Pilot
      - gutes RP
      - lang zeitige Erfahrung
      - Team freundlich, leistungsstark, kommunikativ

Persönliche Stärken und Schwächen sind oben mit aufgelistet.

TeamSpeak3 sowie ein funktionierendes Headset ist vorhanden.

PlayerID: Dimitri Petrovka

Ich erhoffe mir eine positive Rückmeldung. Vielen Dank für's Lesen.

MfG

Dimitri Petrovka aka. Yannik aka. Imar Plaite
    • Neu

Sehr geehrter Herr Petrovka,

Falls Ihr Interesse Rettungssanitäter zu werden noch besteht melden Sie sich bitte im Teamspeak von Zockerbuden im Wartebereich auf einen Medic-Vorstand. Falls Sie sich in den nächsten Tagen nicht melden fühlen wir uns dann gezwungen ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen
      [Supporter]

[Medic-Vorstand][Oberarzt] [KAT-Schutz]
      Dr. Funix [BL04]