Berwerbung zum Medic

• Abgelehnt
    • Berwerbung zum Medic

An : Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Von: Juri Makarono
      KleinerRing 24
      82720 Kavala

Guten Tag, hier mit möchte ich mich als Medic bewerben

Mein Name ist Juri Makarono 20 Jahre alt ich komme aus der schönen Stadt Tanoa
      zusammen mit meiner Frau lebten wir 10 Jahre in Tanoa wir hatten nie richtig viel Geld
      unser beider Traum war es einmal nach Altis zu ziehen und unser Leben dort zu
      genießen aber leider fehlte uns das Geld für so ein Umzug so fing ich viele Jobs an um uns unseren Traum zu erfühlen
      Am Anfang war ich Verkäufer in Georgetown dann bin ich zur Polizei Tanoa gegangen aber ich habe schnell gemerkt das
      die Polizei nichts für mich ist so bin ich ins Krankenhaus gegangen und hab da nach einem Job gefragt wo rauf ich als
      Rettung Sanitäter anfagen dürfte 2 Jahre später hatte ich so viel Geld zusammen das ich mir und meiner Frau unseren Wunsch erfühlen
      könnte wir zogen nach Altis in Altis angekommen wurden wir in die Wunderschöne Stadt Kavala gebracht wo wir uns ein Haus Gekauft haben
      Jetzt Leben wir schon 1 Jahr in Altis und ich wollt wieder meinen Beruf als Sanitäter nach gehen.

Mit freundlichen Grüßen Juri Makarono

Reallife:

-Mein Name ist Max ich bin 16 Jahre alt und 1,79 Groß und komme aus Hessen
      zusammen mit meiner Mutter Wohne ich in einer sehr schönen Wohnung
      In Fulda dort leben wir schon 2 Jahre ich geh zum Fitness um meine Muskeln zu
      Trainieren ich mach zu dem auch noch mein 125ccm Motorad Führerschein und ich
      werde ihn höchst wahrscheinlich im Juni bestehen werde
      auf das zocken von Arma bin ich durch mein Vater gekommen da er früher Polizist auf einem Server war.
      Meine Hobbys sind Fahrrad fahren
      und mit Freunden unterwegs sein ich besuche zur Zeit die Real Schule wo ich meinen Realabschluss machen werde.
      Ich möchte nach meiner Realschule eine Ausbildung zum It-Systemelektroniker da ich sehr viel Interesse für Technik zeige und ich mir einen Beruf ohne Technik nicht Vorstellen kann. Ich bin ein sehr offener Mensch ich höre jeden zu ich helfe Freunden bekannten wenn sie Probleme haben. Auch wenn ich selber Probleme habe habe ich immer ein offenes Ohr für andere

Ich hoffe ich könnte mit meiner Bewerbung sie überzeugen mich als Sanitäter anzunehmen und freue mich auf ein Persönliches Gespräch.

Mfg. Max. L

Warum ihr mich nehmen solltet
      -Bin sehr Aktiv auch in der Woche
      -Ich liebe es Leuten zu Helfen
      -bin immer Freundlich
      -Ich mag es einfach als Sanitäter zu Spielen

-Erfahrung

Ich habe 800h in Arma
      -Auf den Zockerbuden Server Spiele ich ca. 130
      -300h davon war ich als Cop unterwegs
      -200h war ich davon als Medic unterwegs
      -Daher habe ich schon Medic Erfahrung

Stärken Schwächen
      -Ich kann gut mit Menschen Reden
      -Ich kann gut im Team arbeiten
      -Lasse mich net Provozieren
      -Kann net gut Sport Limo fahren

Meine Arma 3 ID: 76561198213924437

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen Gefallen über ein Rückmeldung wurde ich mich Freuen

Mit Freundlichen Grüßen Max.L

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Juri Makarono ()