Angepinnt Update - 03.09.2017 - Ankündigung und Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[EVENT] 1, 2 oder 3 ? Teil 2 | Preise im Gesamtwert von über 100€

• Update - 03.09.2017 - Ankündigung und Infos

Liebe Community,

lange habt ihr gewartet und nun ist es soweit... das Update erscheint am 03.09.2017.
    Lange hat das Serverteam an diesem Update gearbeitet und alle sind erleichtert und stolz zugleich euch dieses Update präsentieren zu können.

Vorab möchte Ich noch ein paar Worte im Allgemeinen loswerden.
    Wir als kleines Team mit einem Entwickler (#Jeremy) können keine täglichen Updates entwickeln.
    Ein Update erfordert eine große Menge an Zeit und Geduld. Auch für Uns!
    Wir haben natürlich Hilfe von verschiedenen Personen bei der Fertigstellung des Updates bekommen, dennoch ist es immer wieder ein Akt ein solches Update zu entwickeln und zu planen.
    Da wir nie ein Datum für dieses Update angekündigt haben, finde ich es unfair zu sagen, dass wir uns an unser Wort nicht halten und/oder das Update erst im Jahre 2018 erscheint.
    Ich denke nicht allen hier ist klar, was das ganze für ein Aufwand ist. Daher bitte Ich Euch einfach um mehr Geduld.
    So jetzt zu den Infos bezüglich des Updates: (Patchnotes kommen natürlich am Erscheinungstag)
    Wir haben eine komplett neue Altis-Map mit neuen Farmrouten und neuen RP-Locations für euch gestaltet, die euch in Zukunft mehr Abwechslung bieten soll.
    Außerdem haben wir viele unserer Bugs behoben und zum Beispiel ein neues "Housing System" für euch geschrieben.
    Dieses ermöglicht euch eine Alarmanlage und ein Sicherheitsschloss zu installieren.
    Wie das ganze funktioniert, könnt ihr später in den Patchnotes sehen.
    Natürlich kommen auch bestimmte Waffentypen und Fahrzeugtypen vom Server. Dies während der Community-Besprechung, also mit Euch gemeinsam, so beschlossen worden.
    Als Ausgleich dafür haben wir euch in euren Shops die grüne MX Reihe zur Verfügung gestellt.
    Das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Update.
    Das Update wird am Sonntag um 20 Uhr eingeweiht, daher kann es um 20 Uhr zu Verzögerungen bezüglich des Servers kommen.
    Das lange warten hat endlich ein Ende. Mit Stolz und Freude hoffen Wir Euch auf der neuen Insel begrüßen zu dürfen.
    Da diese Infos rumgingen, hier nochmal ein paar Worte dazu:
    (Ein kompletter Häuser-Wipe wird nicht durchgeführt. - Alles weitere entnehmt dann bitte den Changelogs)
    Da sich das Entwickler Team langsam aber sicher durch die Arbeit von Adrian vergrößert, sehen wir kommende Updates nicht mehr so problematisch und werden in Zukunft min. 2x im Monat ein Update releasen.

Mit freundlichen Grüßen.
    J3r3my :thumbsup:

Zockerbuden Community Owner und Arma3 Scripter.

Letzter Wunsch des Programmierers: „Bitte ein Bit.“