Bewerbung als Notfallsanitäter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Notfallsanitäter

Mike Doland
    Millerstraße 16a
    82718 Agios Dyonisios

Medizinische Personalverwaltung Kavala
    Dr. Alchemaedus-Straße 3a
    82720 Kavala

Bewerbung um einen Posten als Notfallsanitäter auf Altis

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

hiermitmöchte ich mich gerne um einen Posten als Sanitäter auf der Insel Altisbewerben, damit ich anderen helfen kann und niemand bleibende Schäden vonVerletzungen davonträgt.
    Ich, Mike Doland, bin 23 Jahre alt und komme gebürtig ausMalden. Dort wuchs ich bei meinen Eltern in einem kleinen Dorf auf. Jedochmussten wir aufgrund eines Seuchenausbruchs nach Stratis umziehen, wo wir dannbis zu meinem 14. Lebensjahr verweilten. In eben benanntem Alter erkranktemein jüngerer Bruder an einer Grippe und wir taten alles, damit ihm geholfenwerden kann, jedoch war die Versorgung einfach zu schlecht, da viele EinwohnerStratis' von der Grippe betroffen waren und es somit einen Mangel anMedikamenten und Plätzen in Krankenhäusern gab.
    Aufgrund der schlechten medizinischen Versogung und derWirtschaftskrise zog es uns nach Altis, um die Versorgung zu gewährleisten, wasallerdings keinen Erfolg mehr zeigte.
    Durch die schwierigen Verhältnisse bekam v.a. meine Muttertiefe Depressionen, welche dann darin endeten, dass sie in einen See lief. Wirkonnten sie zwar schnell bergen, jedoch war es uns nicht möglich siewiederzubeleben, da und schlichtweg die Kenntnisse dazu fehlten.
    Dieletzten Jahre über haben mein Vater und ich uns durch Eisen- und Kupferhandelüber Wasser gehalten, jedoch habe ich letztens Ihre Stellenanzeige gelesen,mich informiert und nun sitze ich hier und schreibe meine Bewerbung an Sie.Allerdings muss ich ihm wahrscheinlich in der Woche öfter mal aushelfen,weshalb ich mich gerne für eine Teilzeitstelle bewerben möchte, falls dasmöglich ist.
    Körperlichbereite ich mich bereits seit einigen Wochen vor, damit ich den Job voll undganz ausführen kann.
    Ichwürde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Mike Doland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Tilman und ich bin 19 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Ostfriesland, ich wohne jetzt aber durch meine Ausbildung bedingt eher im südlichen Niedersachsen.
    Zu der angesprochenen Ausbildung gerne mehr im TS.
    Meine Spielzeit auf dem Server kann ich dadurch, dass ich eine längere Pasue von ca. 4-6 Monaten hatte, leider gar nicht wirklich einschätzen, es sollten aber difinitiv über zwei Wochen sein.
    In letzter Zeit habe ich eher KotH gespielt, habe aber so langsam die Schnauze voll von dem ganzen Geballer und möchte jetzt gerne als Medic spielen
    Insgesamt habe ich 1082 Stunden in Arma III.
    Mit anderen RPG's habe ich nur teilweise Erfahrung. Ich habe eine längere Zeit WoW gespielt, ob man das als RPG zählt ist aber die Sache von jedem selbst.
    Ich bin bereits auf einigen anderen Servern als Polizist unterwegs gewesen und im Rahmen dessen auch ab und an mal als Medic.

Medic möchte ich gerne werden um anderen zu helfen und sie in unangenehmen Situationen (Unfall am Arsch der Welt) retten zu können.

Es gibt wenige Dinge die ich nicht mag, eins davon ist mich selber einzuschätzen. Da es auch vor allem meine eigene Meinung wäre und es euch ja um das äußere Erscheinungsbild geht bitte ich euch euch einfach selber ein Bild davon zu machen ^^

Also dann: Auf ein baldiges Gespräch und mit freundlichen Grüßen

Tilman

PS: Am liebsten wäre mir ein Gespräch am Wochenende
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Grundvoraussetzungen erfülle ich natürlich.

Player ID: 76561198060012529
  • Sehr geehrter Herr Doland,

vielen Dank für Ihre Bewerbung, welche wir mit Freude zur Kenntnis genommen haben. Wir haben daher eine freudige Nachricht für Sie.
    Wir laden Sie recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am 12.08.2017 um 15:00 Uhr auf unserem TeamSpeak ein. Bitte bereiten Sie sich darauf gut vor,
    denn es könnten unter Umständen Server - und Medicfragen gestellt werden.
    Sollten Sie zum besagtem Termin keine Zeit haben, so sagen Sie uns bitte rechtzeitig bescheid.
    Mit freundlichen Grüßen
    [Medic-Vorstand]
    [Katastrophenschutz-Leitung]
    [Oberarzt]
    Dr.Lynn Stahl [BL03]