Bewerbung zum Polizeibeamten

• Angenommen
    • Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Polizeidirektion,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Polizeibeamter in Ihrem Revier.

Einwurf in den Briefkasten

Ich hoffe ich kann Sie mit meinem Schreiben überzeugen und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Hochachtungsvoll

Harald Ziegenmann

____________________________________________________________________________________________________________________

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
      7. PlayerID: 76561198062490883
      8. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server.
      9. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern.
      10. Bin momentan keinem Clan angehörig.
      11. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. Harald Ziegenmann
      12. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen.
      Ja, ich akzeptiere die obenstehenden Fragen bzw. Richtlinien und erfülle die oben genannten Vorgaben.